Der Glücks-Thread

Alles Übrige kommt hier rein.
Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Lacrima » 31.05.2014, 13:40

Och, die is ja süß. :) Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :umarm:
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von dark bat » 19.11.2014, 11:12

:hurra: Rechner geht!!!! :hurra:

Nachdem ich - leider - den Rechner umgeworfen hatte (nicht absichtlich!) und dadurch die Festplatte ausgetauscht werden mußte (meine schönen Bilder! Meine schönen Filme! Meine link-Sammlung!) habe ich den Feiertag genutzt, das reparierte gute Stück zum Laufen zu bringen.

Und es funktioniert!

Das größte Problem war - wo zum Donnerdrummel sind die Anmeldedaten für T-Online?
Und dann wollte er sie nicht einmal!

Hach, das Leben im RL und gleichzeitig im Web ist einfach schön :D
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Jkams

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Jkams » 20.04.2015, 10:32

Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin froh! :zwinker: :zwinker:

kelas
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4620
Registriert: 07.04.2004, 00:05

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von kelas » 20.04.2015, 10:37

Hallo Jkams :wink:

Herzlich Willkommen bei uns :wink:

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Boromirs Bride » 25.09.2015, 15:12

Gestern Vorstellungsgespräch in der Agentur für Arbeit für eine auf 2 Jahre befristete Stelle in deren Service-Center. Nächste Woche sollte ich Bescheid kriegen. Dann gerade vor 'ner halben Stunde Anruf des Leiters des Serive-Centers: "Sie haben uns überzeugt und wir möchten Sie gern einstellen."

KINNERS, ICH HAB ARBEIT ARBEIT ARBEIT!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Am 12. Oktober geht's los! RICHTIGE Arbeit mit RICHTIGER Bezahlung! Nicht nur Miniverdienst ohne Tarifvertrag und so. Und nicht nur Zeitarbeitskram, der bei mir ja auch schon wieder eindreiviertel Jahre her ist.

ICH BIN GERADE TOOOOOTAL HAPPYYYY!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

kelas
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4620
Registriert: 07.04.2004, 00:05

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von kelas » 25.09.2015, 16:19

Bild

Ich feier mit dir, lass dier Korken knallen und genieße es in vollen Zügen, keine Sorgen mehr und endlich mehr Geld in der Tasche, hach das ist soooo toll toll toll :hurra: :chakka: :hurra: :hurra: lass dich lieb knuddeln und feier das schön :umarm: :knuddel: :hurra: :chakka:

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Lion » 25.09.2015, 17:42

:daumen: :chakka: :hurra: :umarm:

ganz ganz herzlichen Glückwunsch von dir. Ich freu mich riesig für dich.
Ich wünsch dir liebe Kollegen und viel Freude bei der Arbeit
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Ysalamiri » 25.09.2015, 19:02

Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle. Du hast ja inzwischen einiges damit durchgemacht. Ich wünsche dir viel Freude bei der zukünftigen Arbeit.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Boromirs Bride » 25.09.2015, 20:43

Danke, ihr Lieben! Hach, es fühlt sich richtig schön an. Und jetzt kann ich sagen: Ich habe noch Urlaub bis 12.10. Und ab dann werde ich jeden Freitag wieder sagen können: ENDLICH WIEDER WOCHENENDE! :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Lacrima » 30.09.2015, 01:12

Das freut mich für dich. Dann einen guten Start ins neue Berufsleben. :umarm:

Ysa, dir alles Gute nachträglich zum Eheschein. :umarm:
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von ChocoBetty » 01.10.2015, 16:07

Gratuliere, Bride!

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Boromirs Bride » 06.10.2015, 15:50

Danke danke danke! :umarm: :bussi:

Und heute Mittag hab ich den Arbeitsvertrag unterschrieben und ich freu mich schon, dass es Montag losgeht mit der 4wöchigen Schulung. :hurra:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von Lacrima » 09.11.2015, 00:44

Mein Bruder bekommt Nachwuchs. :hurra: Ende des Monat weiß ich dann, ob ich Tante oder Onkel werd. :D
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von ChocoBetty » 13.11.2015, 22:24

*lach* Wie gut, dass ich weiß, dass das mit Tante oder Onkel nur ein Witz ist. Oder? ;)

kelas
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4620
Registriert: 07.04.2004, 00:05

Re: Der Glücks-Thread

Beitrag von kelas » 16.11.2015, 13:52

Bestimmt ist das ein Witz aber wie schön. Ich wünsche dem kleinen Baby alles liebe und dass es gesund auf die Welt kommt. Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder und das wird immer so sein. :wolke:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“