Das letzte Einhorn kommt zurück in die Kinos !!

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Das letzte Einhorn kommt zurück in die Kinos !!

Beitrag von Lion » 24.09.2014, 13:03

von der GH :hurra: :hurra: :hurra:
Die herzzerreißende Geschichte des Einhorns, das sich auf die Suche nach den anderen verschwundenen Einhörnern macht, ist für viele bis heute eine unvergessliche Kindheitserinnerung. Auf seiner Wiederaufführungs-Welttournee kommt der Zeichentrickfilm DAS LETZTE EINHORN nach der Erzählung von Peter S. Beagle auch nach Deutschland.

Laut der offiziellen Website wird der Film aus dem Jahr 1982 im Januar/Februar 2015 in Deutschland, Österreich, Tschechien und Schweiz in ausgewählten Kinos noch einmal zu sehen sein. Autor Peter S. Beagle, der übrigens seinerzeit auch das Drehbuch zu dem Animationsfilm DER HERR DER RINGE verfasst hat, wird bei den Kinovorführungen persönlich anwesend sein und sich den Fragen seiner Fans stellen. Die genauen Orte und Zeiten sind aber bisher noch nicht bekannt, aber Fans sollten die offizielle Website im Auge behalten
Quelle : https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/d ... 113286.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Link zur Seite mit den Terminen http://lastunicorntour.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

also wenn ich es zeitlich und entfernungsmäßig einrichten kann, dann will ich hin. Inzwischen gehört das Einhorn zu Weihnachten wie das tschechische Aschenbrödel. Und Christopher Lee als König Haggard wäre toll. Er spricht sich ja auch in Deutsch.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“