Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Alles Übrige kommt hier rein.
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Beitrag von Lion » 16.09.2011, 16:09

ja was soll ich zu Betty schreiben. Kann nix hinzufügen. Aber hier hat jemand alles in schönen und treffenden Worten beschrieben.

http://board.ostfc.de/thread.php?postid ... ost1177759" onclick="window.open(this.href);return false;

bitte unbedingt lesen :D
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4643
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Beitrag von ChocoBetty » 16.09.2011, 23:14

Überwiegend überflogen, weil jeder bestimmt seine eigenen Con-Eindrücke hat.

Ich finde es immer wieder spannend, wie Avery Brooks doch das Publikum gespalten hat. Ja, der Mann, der im Panel auftrat, war total anders als der Mann, der im Fotoshooting einen fast zerquetschte und sich bei der Autogrammstunde es nicht nehmen lies mit jedem ein paar Worte zu reden. Es war halt anders, als die meisten Panels. Was jeder davon für sich mitnimmt oder halt auch nicht bleibt, meiner Meinung nach, jedem selber überlassen.

Was ich mitgenommen habe vom Captains TAble:

"Scheißegal!" Ich kann es niemals so wiedergeben wie Garrett Wang und auch der Zusammenhang wird niemals so lustig sein.

"Buy one Data, get two Rikers for free!" Irgendwie tut mir Jonathan Frakes jetzt schon leid, weil ihn das vier Tage auf der FedCon verfolgen wird. Wenn Garrett es nicht bei der Opening auf dem T-Shirt trägt, dann vermutlich ein Teil des Saals. Ich kann nur hoffen, dass Jonathan Frakes so amüsant ist, wie er meist rüberkommt und es mit Humor nimmt.

"By the power of DeLancie!" Yeah! Und nicht zu vergessen: "Oh my!" - Wenn Garrett Wang George Takei nachmacht... ich lache Tränen bei seinen Imitationen. Das war schon auf der FedCon geil. Ich hoffe, dass wir da auf der FedCon noch mehr sehen werden, wäre schade, wenn er kein eigenes Panel bekommt bzw. nicht etwas mehr erzählen kann. Selbst die Promotion seiner T-Shirt-Firma war lustig. Ich will das "I'm Tech Suppport"-Shirt haben! "Shut up and do what I say!" :D

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4643
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Beitrag von ChocoBetty » 01.09.2012, 21:49

Ich schaue gerade DS9 und versuche Sisko und Avery Brooks unter einen Hut zu bekommen. Sein Auftritt auf dem Captains Table verfolgt mich immer noch. Teilweise war es schwer zu deuten, teilweise war er sehr nett und fannah. Ich fand es gut, dass er mit jedem ein paar persönliche Worte wechseln wollte. Ja, es hat den Ablauf aufgehalten, aber am Ende hatte jeder sein Autogramm und seinen Moment mit ihm. Vor mir ist eine ja fast kollabiert, was sicherlich auch am warmen Wetter lag, und er hat sich um sie gekümmert, eine schön menschliche Seite.

Übrigens, falls jemand nur hier mitliest: Frakes war auf der FedCon megagenial! Ich mag den Mann nach über 20 Jahren immer noch! Scheiß auf die immer weniger werdenden Haare!

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Beitrag von Lion » 01.09.2012, 22:54

:) ja das geht mir auch so, immer wenn ich DS 9 schaue, dann seh ich den Avery vom Table vor mir.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4643
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Beitrag von ChocoBetty » 08.09.2012, 16:28

Ist merkwürdig, oder? Ich weiß echt nicht, was mit dem los ist. Theorie gibt es ja viele. Aber mal war er ja auch total normal, gefühlt.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Captains Table - 9. - 11.9.2011 in Düsseldorf

Beitrag von Lion » 08.09.2012, 18:02

nun, vielleicht ist er halt inzwischen so, das kann man ja nicht wissen. Er war halt anders als man es von ConGästen erwartet.

wie gehts die drüben in der neuen Welt?
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“