DSDS - es darf wieder geträllert werden

Kino, TV-Serien und -Shows
Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 05.04.2009, 20:00

Ich hab's wie immer erst heute gesehen und Holger hat wieder vergewaltigt und ist nun auch konsequenterweise draußen.

Mir gefiel tatsächlich mal Benni - vor allem der Song, WIEHER!!!! Zum Totlachen!

Auf Daniel würd ich mittlerweile wichtige Körperteile von mir verwetten (nicht meine Haare, die SIND schon verwettet.)

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 05.04.2009, 20:55

Stimmt - Holger ist tatsächlich berechtigterweise draußen. Wobei ich eher auf den kleinen Blunt getippt hätte. Der lag ja total daneben mit Songwahl und überhaupt.
Aber Benny tat mir leid - der arme Kerl musste jedes Mal vor und dann lassen sie ihn neben Holger zurück. Püh. Aber zwischen ihm und Daniel brennt die Luft oder ich bilde mir da nur was ein.

Und was den Superstar 2009 angeht - ich denke ich stimme Dir zu. Wenn da nüx schief geht, dann macht Daniel das Rennen. Würd mich persönlich sehr freuen. Als nächstes dürfte dann (hoffentlich) Tussi fliegen, dann Dominik und dann... keine Ahnung *lach*.
Bild

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 08.04.2009, 21:02

Ich bin echt gespannt, wer nächsten Samstag fliegt. Ich denke mal, dass zur Zeit Vanessa, Benny und Annemarie die ärgsten Wackelkandidaten sind. Dominik eher nicht, der hat als Einziger schon ein Riesen-Fanbase im Internet. Der wird noch weit kommen.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Boromirs Bride » 09.04.2009, 08:05

Also ich muss mal 'ne ältere Szenerie zur Sprache bringen. *g*

Ich guck DSDS nicht, hab aber neulich mal 'ne Zusammenfassung vom Casting gesehen und da war dann die arme junge Frau mit ihren 702,60 € (oder so), die sie für den Model-Kurs bezahlt (hat).

Also das war ja echt krass!!! Ich hatte es damals ja nicht gesehen und ich hab mich nun gefragt, wer ihr eingeredet haben mag, dass sie das Zeug zur Sängerin hat und erst recht zum Model! Das war wirklich schlimm und ich hab mich... ähm... wie nennt man das... fremdgeschämt? Die tat mir echt leid, aber irgendwie will das nicht in meinem Kopf rein, das sie selbst so von sich überzeugt ist, weil sie einen recht schüchternen Eindruck auf mich machte. Die muss ganz schön bearbeitet worden sein - und zwar von den absolut falschen Leuten!!! Sie hat ja nicht mal gemerkt, dass sie sich lächerlich gemacht hat. *seufz* (Aber das scheinen wohl sehr viele nicht zu merken, die da zum Casting gehen, was? *g*)

Naja, jedenfalls tat sie mir leid, noch dazu, weil sie wohl auch nicht gerade eine der Hellsten zu sein schien. Und solche Menschen sind dann natürlich sehr empfänglich für Leute, die einem sagen, wie toll man doch ist, kann ich mir vorstellen.

Mir fällt in diesem Zusammenhang auch diese 17jährige Trulla ein von vor diversen Jahren (brünett und etwas pummelig), die glaubte (und auch in diesem Glauben von ihrer Mutter total unterstützt wurde), dass sie eine zweite Brittttney Spears wäre. Aber sie war dazu noch recht arrogant und sie und vor allem ihre Mutter haben jede Kritik abgeschmettert. Naja, die hatten sich ihr eigenes Traumwolkenkuckucksheim zurechtgedacht. Aber es ist echt schlimm, wenn MÜTTER sowas unterstützen bzw. ihr Kind sogar davon überzeugen, obwohl sie absolut talentfrei sind. Die wissen gar nicht, was sie ihrem Gör damit antun können, wenn das dann auch noch durch die Presse geschlammt wird.


EDIT:

Boah, also dafür, dass ich DSDS nicht gucke, hab ich jetzt echt viel geschrieben, was? :lol:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 09.04.2009, 08:08

JO! :D

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 09.04.2009, 21:39

Ein heimlicher Fan von DSDS? :D :hehe:

Manchmal habe ich das Gefühl, das diese Doofis bei den Castings einfach nur gefaket sind. Manche machen sich so lächerlich, dass man sich wirklich fremdschämt, eben auch dieses komische Model mit den 702 €. Das kanns doch fast nicht geben im wirklichen Leben. :roll:

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 10.04.2009, 12:31

Willkommen in unserer Runde, Bride *g* ;).

Mhm und ich denke auch, dass da nicht alles echt ist. Wahrscheinlich gabs für den ein oder anderen Geld, das er sich lächerlich macht. Denn mal ganz ehrlich - wer macht sich freiwillig und in vollem Bewusstsein so zum Affen? Es gibt ja auch sowas wie Selbsteinschätzung und selbst wenn man die net hat - irgendwo ist doch sicher ein Freund oder eine Freundin die jemanden wieder auf den Boden zurückholt?

Und damit wir auch bei den aktuellen Geschehnissen bleiben, hier die Songliste für morgen:

Dominik Büchele:
- Stark – Ich + Ich
- Wire To Wire – Razorlight

Vanessa Neigert:
- Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist
- Gib Mir Sonne – Rosenstolz

Annemarie Eilfeld:
- Just Dance – Lady Gaga
- Nobody Knows – Pink

Sarah Kreuz:
- Unforgettable – Nat King Cole
- If I Were A Boy – Beyoncé

Benny Kieckhäben:
- Closer – Ne-Yo
- Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims

Daniel Schumacher:
- You Give Me Something – James Morrison
- Allein Allein – Polarkreis 18

Wahhh auf Daniel freu ich mich schon. Und zwar auf beide Songs. Ob Benny sich allerdings nen Gefallen getan hat? Ob Annemarie nur noch im Bikini aufkreuzt?

Und wer wird wohl fliegen. Ich hoffe doch die Tusse. Aber ich ahne ja Schlimmes. Hoffentlich gibt Benny sich ordentlich Mühe. Sonst ist da Schicht im Schacht (jaaa ich mag ihn). Und auch Vanessa muss dran bleiben. Bei ihrem ersten Song hab ich keine Bedenken, aber Rosenstolz?
Bild

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 12.04.2009, 00:03

Wähhhhhhhhhhh ich weiß gar nicht ob ich glücklich sein soll oder net. Einerseits bin ich happy... weil Benny weiter ist und andererseits tut es mir um Vanessa ganz doll leid. Ich wollte doch ne Schlager-CD von ihr. Wähhhhhhh. Aber Benny ist weiter *hach*. Boah war das heute aber auch fies.

Daniel musste auch vor und das hab ich gar net verstanden. Und dann war die dumme Tusse als erste wieder auf dem Sofa. Gehts noch? Wäh. Dominik hätte raus müssen. Andererseits hat sich Vanessa halt schon mit dem Rosenstolz-Titel übernommen. Des war nüscht. Auch beim ersten war sie net soooo sicher.

Beste Auftritte hatte Daniel finde ich. Der erste Song war ja einfach nur Hammer und auch der zweite war toll. Der Kerl hat eine hammermäßige Stimme. Ich würde ja gerne mal ein Duett mit Sarah sehen. Beide sehr starke Stimmen. Und Respekt... dafür das Sarah ne Kehlkopfentzündung hatte war sie toll.

Bennys erster Song... ähm ja. Dafür hat Closer einiges wett gemacht. Meine Meinung zumindest. Tja Anmie das Tussenbiest... Pink hat sie leider gut gesungen... muss man ja lassen. Aber Lady Gaga... ähm ja. Look alike hätte sie gewonnen *lach*. Bei Dominik fand ich den ersten Song grottig, aber woah bei Wire to Wire hat er gerockt. Und das sag ich, obwohl ich den Song net mochte *lach*.

Aber wähhhhhhhhh die arme Vanessa. War ganz geschockt, weil Tusse es vorhergesagt hat, dass sie rausfliegt. Und irgendwie konnte sich gar niemand freuen, net mal Benny.
Bild

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 12.04.2009, 16:07

Bitte nicht schlagen, aber ich bin froh, dass Vanessa raus ist. Sie hat zwar ein wenig Stimmung in die Bude gebracht mit ihren Schunkel-Schlagern, aber leider hat sie fast nie einen Ton richtig getroffen. Außerdem konnte ich sie von ihrer ganzen Art nicht ab. Mich hat sie einfach genervt. :?
Daniel finde ich auch super: ich hoffe, dass er gewinnt. Er hat beide Songs gestern klasse gemeistert.
Früher war ich immer für Dominik, aber inzwischen finde ich ihn langweilig.
Annemarie nervt, aber die weiß sich gut zu vermarkten. Wir werden die wohl noch einige Shows lang ertragen müssen. :roll:

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 13.04.2009, 15:27

WAS???

Vanessa ist draußen???

:heul:

(ich hab's nicht gesehen!)

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 13.04.2009, 21:36

Ja *traurig guck*... keine Schlagerqueen mehr bei DSDS.

@F-Wife: Hier schlägt niemand irgendjemanden *g*. Jeder hat schließlich seine eigene Meinung. Ich mochte Vanessa einfach und sie hat einen immer gut drauf gemacht. Und Schlager sind toll.

Das ist jetzt die Möglichkeit für den King von Mallorca. Er wollte ein Duet mit ihr... soll er sie mal produzieren.
Bild

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 19.04.2009, 00:13

Wähhhh ich habs ja geahnt :heul: :heul: :heul: :heul: . Benny ist raus. So ein Mist. Dabei war sein zweiter Song toll. Da war Dominik dagegen gähnend langweilig. Aber der hat ja Welpenschutz.

Tja und die Tusse wird gepusht von allen möglichen. BILD z. B. Außerdem steigert sie die Quoten. Die gehört raus. Aber sowas von. Wähhh... och menno. Aber gegen Sarah hatte er nunmal keine Chance. Das war mir in dem Moment klar, als Tusse wieder zurück zur Couch durfte. Sie ist stimmlich einfach gewaltig, da kann nur Daniel mithalten.

Der heute zwei absolute Hammerauftritte hingelegt hat. Das war so sexy und hot... woah. Seine Stimme ist absolut geil und so verrucht. Ja und Lennox-Songs sind total kompatibel mit ihm *g*. Und wehe der fliegt...
Bild

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 19.04.2009, 07:54

Ich hab gestern nur die Zusammenfassung kurz gesehen und da kam Benny extrem schräg rüber, ich hab noch gesagt, DER fliegt heute raus, und so war's ja wohl auch.

So besonders find ich diese Staffel irgendwie nicht... die beiden Besten, Sarah und Daniel, find ich beide nicht sonderlich sympathisch, und Annemarie und Dominik schon gar nicht. Irgendwie isses mir egal. Wenn ich an Staffeln von früher denke, wo man echt mitgefiebert hat, im Vergleich zu jetzt... irgendwie, ich weiß nicht...

Benutzeravatar
Alienne
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Beiträge: 1872
Registriert: 10.06.2003, 17:48
Wohnort: Trommelland
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Alienne » 19.04.2009, 12:13

Ich guck das ja auch.... irgendwie... heißt nämlich, meist GUCK ich nicht, sondern HÖR nur... und da find ich Daniel immer am besten...

WENN ich dann mal hinguck, dann mocht ich den Paradiesvogel noch am liebsten... Aber der is ja nun raus und ich brauch ab jetzt nur noch hören... 8)
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 20.04.2009, 16:24

Da ist ja jetzt das absolute "Traum-Quartett" übrig. :lol: Ich bin mal gespannt, wie weit das Biest Annemarie noch kommt. BILD macht's möglich. Alles andere ist mir eigentlich gleich. Die Staffel ist wirklich nicht so berauschend. Wenn ich da an Thomas Godoj letztes Jahr denke - da liegen ja fast Welten dazwischen. Daniel hat zwar eine Superstimme, aber er bringt auf der Bühne nichts.

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 26.04.2009, 08:35

So, endlich ist das dumme Kind draußen! Gestern dachte ich echt noch, der ist so retro, der gehört eigentlich in die Hippie-Zeit... das war sogar noch positiv gemeint! Aber nu isser draußen und wir haben unsere Ruhe. War eh vermutlich die letzte Folge, die ich sehen konnte, ich bin auch nicht SO scharf aufs Finale. Echt nich. Daniel hat ne tolle Stimme, sieht aber irgendwie scheiße aus, und die zwei Trullas interessieren mich so wat von null, irgendwie wie die ganze Staffel, ich ärger mich nachträglich, dass ich gestern, HATTE ich doch schon mal ein wenig Zeit am Sa Abend, nicht den Journey Man auf RTL 2 geguckt habe, hat sich nach interessanter Story angehört.

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 26.04.2009, 10:11

Also es war ja irgendwie abzusehen, dass Dominik nicht mehr lange bleibt. Das er schon jetzt fliegt hätte ich nicht gedacht. Aber mich störts nicht. Weil er mich immer mehr gelangweilt hat. Egal was der Kerl in den Mund gesungen hat, es kam nur Luft bei raus. Da konnte er noch so tolle Songs haben. Und leistungstechnisch war er gestern einfach der Schwächste. Shit happens. Deutschland braucht keinen zweiten Blut *g*. Ja ich kann den echten Blunt nicht leiden...

Aber mir tat der Daniel leid. Der war schon völlig fertig, als das Biest weiter kam. Als dann Dominik flog, ertrank er ja regelrecht in Tränen. Armer Kerl. Ich hätte ihn ja gerne getröstet. Jetzt isser mit Biest und Diva allein im Haus. Beängstigend irgendwie.

Meine Einschätzung für nächstes Mal: Sarah fliegt und dann steht Biest und Daniel im Finale. Der absolute Hammer wäre ein Sieg für Anmie. Dann geht da wirklich was net mit rechten Dingen zu. Ich fände es schon mehr als komisch, wenn es soweit kommen würde. Leistungstechnisch ist Sarah nämlich um Längen besser wie Tussi.
Bild

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Lion » 26.04.2009, 10:36

vorab, ich schau den Schwachsinn nicht mehr seit die verblödeten Zuschauer diesen Kübelböck gewählt haben.

Aber ich frag mich, wieso es bei uns nie so einn Knaller gibt wie bei den Engländern. So jemand total unscheinbares wie Susan Boyle, fast 50 und keine Schönheit aber eine tolle Stimme.

Zusehen bei Youtube. Die Dame kam bei uns sogar in der Zeitung.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 26.04.2009, 12:10

Oh ja, die Frau fasziniert mich auch, ich sah die mal in irgendwelchen Schundnachrichten auf RTL 2 oder so!

Und Nini, ich mag Blunt auch nicht!!! Auf Heulbojen kann die Welt verzichten! :lol: *zieht sich grad mal wieder Black Ice rein und denkt vollkommen verstrahlt an Kimi* *lol* <--- ich glaub ich schreib jetzt kurz vor dem Rennen noch einen vollkommen schlimmen versauten Oneshot. :x

edit: *erschreckt auf die Uhr guckt* *keine Zeit mehr hat* Schade. :(

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 26.04.2009, 13:58

Also, ich mochte den Mini-Blunt irgendwie. (Mag ja auch den "richtigen" Blunt) Aber dass er dieses Mal schon raus musste, hätte ich nicht gedacht.

Das Schlimme ist, dass die nervige Annemarie mit ihrem Kinderchor-Stimmchen noch weiter dabei ist. Ich fürchte jetzt, dass die ins Finale kommt. Die BILD macht's möglich.

Daniel hat ein bisserl nah am Wasser gebaut. Im Showbiz muss man schon hart sein. Da kann er vielleicht noch was von der Blonden lernen.

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“