Die NewWave-Stars der 80er

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Die NewWave-Stars der 80er

Beitrag von Boromirs Bride » 31.03.2015, 20:22

... wie sie heute aussehen. Bitte nicht erschrecken, teilweise ist es wie im Gruselkabinett, gerade wenn man nicht weiß, wer heute wie aussieht. Leider sind keine alten Fotos zum direkten Vergleich dabei. Aber es macht Spaß zu raten, wer's ist. Einige erkennt man sofort wieder, bei anderen wundert man sich nach dem Motto "Ach, DIE sind das?" :hehe:

Hier der Link zur laaangen Galerie.

Kommentare erwünscht. Auch Ohnmachtsanfälle. 8)

Es ist klar, dass man mit 60 nicht mehr so aussieht wie mit 20, auch wir verändern uns, aber lasst uns ruhig einfach mal gruseln. :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Die NewWave-Stars der 80er

Beitrag von Lion » 31.03.2015, 22:47

also Nina Hagen sieht aus als wäre sie aus einem meiner Alpträume entsprungen

Boy George, man hat sich der verändert, den hät ich nie im Leben erkannt.

Bily Idol war mal so ein schnuckeliges Kerlchen :(

:hehe: David Bowie schaut aus wie der jünger Bruder von unserem Reiter des Krieges

bei Alphaville hab ich aufgehört, muß ins Bett. Vergleichsfotos wären echt nicht schlecht, einen Teil kenn ich gar nicht und den anderen erkenn ich so nicht mehr.

Tja wir werden alle älter :heul:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Die NewWave-Stars der 80er

Beitrag von dark bat » 01.04.2015, 08:45

Da bin ja echt froh, daß ich bei vielen gar nicht das frühere Aussehen kenne :D

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Die NewWave-Stars der 80er

Beitrag von Boromirs Bride » 01.04.2015, 08:59

Also viele von denen kenne ich auch nicht, davon teilweise immerhin den Namen der Band, aber ich kann mich nicht erinnern, bewusst ein Lied davon zu kennen. Mit Sicherheit, wenn ich's höre, aber ich wüsste dann nicht, dass es von der oder der Band ist.

Ja, wenn da mal eben so 30 Jahre dazwischenliegen, das ist schon ganz schön happig. Aber wer noch immer gut aussieht - ist mein persönliches Empfinden -, das sind die beiden von "Tears for Fears". Beide Baujahr 1961.

Aber generell ist die Seite doch cool, oder? Wie ein Panoptikum. :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Die NewWave-Stars der 80er

Beitrag von Lion » 01.04.2015, 11:13

ja da hast du recht, wobei einiges ist schon erschreckend. Seena Easton war mal echt ein Hingucker.

Muß mir das Häppchenweise anschauen
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“