Sleepy Hollow - die Serie

Kino, TV-Serien und -Shows
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Re: Sleepy Hollow - die Serie

Beitrag von Boromirs Bride » 19.03.2015, 22:31

@Lion

Dass das keine Doku ist, weiß ich auch. Und selbstverständlich kann ich da trotzdem was als glaubhaft oder nicht glaubhaft ansehen! Warum denn nicht? Ob aus dem Mittelalter oder aus dem 19. Jahrhundert - wenn einer in unserer Gegenwart landet, der noch keine wirkliche Industrialisierung kennt und dann fast ignorant heutige technische Dinge überhaupt nicht wahrnimmt und quasi unbeachtet drüberwegsteigt, wenn sie ihm das erste Mal begegnen, das darf man doch wohl als nicht wirklich glaubhaft ansehen. Egal, was da sonst als Grundthema vorliegt.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 19.03.2015, 23:11

@Bride, ich seh das anders. Catweazle hat ja darauf basiert das er sich mit der Zeit auseinandersetzt und entsprechend reagiert. Wenn aber Ichi immer wieder so reagieren würde, käme die Serie gar nicht vorwärts und irgendwann tot langweilig. Ich für meinen Teil bin sehr zu frieden so wie sie ist und ich denke mir, da gibt's ja so viele Stunden wo er Zeit hat sich mit dem ganz Zeug zu beschäftigen, und die zeigen sie halt nicht.

oder wie Pf. Zitt mal meinte, eigentlich würde ein Raumschiff mehrere Stunden brauchen um von 0 auf Warp sowieso zu beschleunigen. Aber die haben sie aus den Serien und Filmen raugeschnitten, denn wer wollte sowas schon sehen :) Wobei, was die wohl in der Zeit machen bis die Kiste in Schwung kommt
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Lacrima » 20.03.2015, 04:37

Boromirs Bride hat geschrieben:Catweazle damals war da glaubwürdiger, wenn er mit den Errungenschaften der Moderne in Berührung kam. Der hat sich über jedes neue Dings noch richtig schön gewundert oder schreckte zurück oder näherte sich dem respektvoll mit etwas Scheu an, aber dieser Typ hier, der ging mir zu schnell zu unbekümmert mit den für ihn immer wieder neuen Dingen um. Nach meinem Empfinden hat er das einfach alles zu unberührt weggesteckt, wie nebenbei. Fand ich absolut nicht glaubhaft, darum hab ich das dann nicht mehr geguckt.
Genau das hab ich wiederum nicht so empfunden und fand das meiste dran lustig. Allerdings meine ich, auch das hat sich zu Staffel 2 verschlechtert.

Seine Art zu reden gefiel mir auch, Lion.
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 24.03.2015, 20:05

so, für den Fall das jemand gestern nicht geschaut hat
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
ich hab ja weiß der Teufel was erwartet als er an Anfang so schön rezitiert hat aber das er Auto fahren übt. Der Fahrstil entsprich aber wirklich ihrer Schwester.

Also Blondi ist mir etwas suspekt, der scheint für Geld alles zu tun. Aber ich hätte gerne diese tollen Ohrstöpsel

Ja, das ist dumm gelaufen für den Ex Chef der beiden. Er hat einen Vertrag mit Blut unterschrieben. Da müßte er sehr schlau sein um da rauszukommen.
Da bin ich gespannt wie das weiter gehen wird.

Und was der Reiter des Krieges mit der zerstoßenen Flöte machen wird, würde ich auch gerne wissen. Ich nehm an das aus das Knochenmehl noch immer magisch oder so ist.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 31.03.2015, 16:24

dieses mal hab ich aufgepaßt und Blondi gefunden http://www.imdb.com/name/nm1204778/" onclick="window.open(this.href);return false;

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 31.03.2015, 17:54

Du merkst, du bist alt, wenn die aktuellen Jung-Stars deine Kinder sein könnten. :auslach:

Der ist 1984 geboren - da bin ich mit 17 von der Realschule abgegangen. :roll:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 31.03.2015, 19:28

Gott bist du jung. da war ich 22 und hab schon 4 Jahre gearbeitet. Und ja du hast recht, die Jungs werden irgendwie immer jünger. Aber die für die wir geschwärmt haben mit 22 sind heute auch alt. Der Sänger von ACDC ist heute 60 geworden! Jedenfalls einer von denen, ich habs nur im Radio gehört.

Ich denke da gerne an die DVD zur Robin Hood Serie mit Michael Pread. Mir hatte es immer Nasir angetan, der schnuckelige Araber. leider habe ich den Fehler gemacht die Interviews 30 Jahr später oder soo anzugucken.

damals https://pombagiraspolly.files.wordpress ... -nasir.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

heute http://www.albion-swords.com/images/eve ... 20Ryan.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

der Bart paßt noch aber ansonsten ist er etwas außer Form und Haare hat er auch keine mehr. Was für ein Schock. Er hat was aber halt nicht mehr so wie damals.

Deswegen kann ich ganz unbekümmert für den niedlichen Icki weiterschwärmen.

zur Folge von gestern
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
mmh, da kommt so ein Gespenst und entpuppt sich als Ex von Ichebod. Und seine Frau hat da auch noch die Finger drin. Tja und unser fiese Sohnemann hat mal von seinem Boss ordentlich was auf den Hut gekriegt. Vielleicht sollte er sich doch noch überlegen die Fronten zu wechseln. Irgendwie hab ich das Gefühl das der kopflose Reiter mit seinen Gefühlen für Catrina einen gewaltigen Schwachpunkt hat. Da bin ich gespannt wie sich das weiterentwickelt

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 01.06.2015, 21:10

darf ich vorstellen - Orion

Bild

schnuckeliger Engel mit schwarzen Flügeln und so einem Xena dingens

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“