Seite 1 von 1

The Black List

Verfasst: 13.01.2014, 14:08
von Eomer
Ich freu mich drauf, dachte nicht, dass es so schnell in Deutschland kommt. Danke RTL!

Ab 21.1. bei RTL:
http://www.moviepilot.de/news/hochspann ... ist-123885" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht spannend aus und ...James Spader!!!! Ok, den wollte ich mal f***** vor 20 Jahren als er so aussah:


Bild

Bild


Nein, ich habe keinen Typ, wiesoooo?



Aber in der Serie ist immerhin auch ein Eyecandy dabei- die Lizzy ist ja wirklich hübsch mit ihren blauen Augen, ich muß mal rausfinden, wie die Schauspielerin heißt.

Re: The Black List

Verfasst: 13.01.2014, 17:50
von Boromirs Bride
Jetzt gibt's wohl grad 'nen Hype mit "böse Menschen ärgern gefesselt die Polizei"-Serien oder wie?

Denke da an "The Following". Und Herr Spader erinnert sehr daran, wie er da so sitzt, gefesselt unter riesiger Aufsicht und scheint sich wohler zu fühlen als alle seine Bewacher zusammen. 8)

Ich kenne Herrn Spader übrigens seit dem "Stargate"-Film, in dem er Jack Daniels... ähm... Daniel Jackson spielte. :D

Sehr cool isser natürlich unbestreitbar in "Boston Legal". Ansonsten hab ich ihn noch nirgends gesehen. Bewusst zumindest. Aber ich freu mich auf diese neue Serie. Bin gespannt.

Re: The Black List

Verfasst: 13.01.2014, 20:01
von Lion
the Following der wirklich gut war, wurde dann ins Nachtprogramm verbannt und ich habs nicht mehr gesehen.

Reinschauen tue ich, mal schauen wie es ist.

Re: The Black List

Verfasst: 14.01.2014, 17:36
von Boromirs Bride
(@Lion: Die komplette 1. Staffel "The Following" lief Ende letzten Jahres ein Doppelfolgen mittwochs ab 22:00 Uhr auf RTLnitro. Hab'sch alle geguckt. 8) )

Bin jedenfalls gespannt, was Herr Spader da für 'ne Type darstellt. Ich hoffe natürlich, dass da keine Duplizität zu irgendwelchen Filmen ("Schweigen der Lämmer") oder Serien ("The Following") geben wird. Aber ich hab ja noch Vertrauen in die Fantasie der amerikanischen Serien-Autoren. :hehe:

Re: The Black List

Verfasst: 14.01.2014, 19:21
von Lion
RTL Nitro lief da nicht richtig bei mir und ... ich geh meistens schon gegen 10 ins Bett, aber danke für den Hinweis.

Echt? Da hast du noch Vertrauen? Also ich nicht so sehr aber die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt

Re: The Black List

Verfasst: 21.01.2014, 21:45
von ChocoBetty
Ich schaue.

Und James Spader kenne ich aus "Baby Boom" mit Diane Keaton. Späte Achtziger, mein erster Film im Autokino...

Re: The Black List

Verfasst: 21.01.2014, 22:41
von Lion
Jupp ich auch und ich find das gut.

wobei ich mich immer noch frage wieso der eine Typ sich erschiessen hat lassen.

Re: The Black List

Verfasst: 23.01.2014, 17:30
von Eomer
Welcher Typ?

Re: The Black List

Verfasst: 23.01.2014, 19:14
von Lion
der in der ersten Folge, der die den Zünder für die Bombe von dem Mädchen hatte.
Der hat sich ja mit Red getroffen und wurde dann erschossen und mein Eindruck war, auch aus dem Gespräch der beiden, das er sich hat erschiessen lassen.