Mark Ferguson

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Haldir-o-Lorien
Éomers Lockenwickler
Éomers Lockenwickler
Beiträge: 196
Registriert: 15.12.2013, 10:13

Mark Ferguson

Beitrag von Haldir-o-Lorien » 04.01.2014, 18:45

Mark ist Papa geworden!
Auch wenn ers nie liest wahrscheinlich!
Herzlichen Glückwunsch!! :hurra:
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Mark Ferguson

Beitrag von Boromirs Bride » 04.01.2014, 19:27

Oi! In seinem hohen Alter noch... :hehe: Wie alt is denn seine Frau? Er hat ja schon 2 Kinder, oder? Wie alt sind die denn? Hach, Fragen über Fragen...

Trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum Kinde, Herr Gil Galad und Hexenkönig von Angmar!
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Haldir-o-Lorien
Éomers Lockenwickler
Éomers Lockenwickler
Beiträge: 196
Registriert: 15.12.2013, 10:13

Re: Mark Ferguson

Beitrag von Haldir-o-Lorien » 04.01.2014, 19:38

Keine Ahnung!

Der hat mich geärgert und steht nicht in meiner so sehr in meiner Gunst!
Eine Stunde hat er mich versetzt! Wollt ihn schon fragen, ob er seine Unterwäsche nicht gefunden hat. Er hat es dann aber mit ein paar Fotos und einem kostenlosen Autogramm wieder gut gemacht! Also sei es ihm verziehen!

Im Internet ist über den ja, wie über Craig fast nichts zu finden. Und nachdem er nicht schwul ist findest auch auf einschlägigen Seiten nichts zu ihm.
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“