hm gut ich seh deinen punkt, aber ich muss sagen, für mich ist dfie besetzung so richtig. thor kupple ich gern mit loki ^^
jo banner muss sich schon recht zusammen nehmen, bekommt das aber ziemlich gut hin. ich find ihn charakterlich einfach sehr faszinierend. ruhig besonnen, hat angst andere zu verletzte, versucht aber immer gutes zu tun... ach einfach goldig ^^
ggg jo er ist schon irgendwie ne diva XD aber das macht ihn lustig. wobei er mir im echten leben vermutlich bald auf den keks gehen würde ^^
hmmm der captain... weiß nicht, hast du den film zu ihm gesehen? wenn man den kennt, find ich ihn schon gut. er ist faszinierend selbstlos und nunmal ein soldat durch und durch, kann aber dennoch selbst denken, neigt aber eben zum untrerordnen... es sei denn es geht um stark XDDD
der schauspieler.. ka... ich find er passt in die rolle, bzw wurde gut auf das altmodische getrimmt, aus deren zeit er ja kommt ^^
gut thor wirkt vom gesicht er schon etwas weichlich, aber das stört mich eigentlich gar nicht. passt zu seiner sanften seite, die verzweifelt versucht, loki wieder auf die "richtige" seite zu bringen und ihn einfach unter keinen umständen aufgeben will.
du hast die comics? coool! ich versuch ja an die marvelcomis dran zu kommen, da es mich, seit den marvel filmen, sehr interessierzt ^^
schade das du kein anderen slash ließt ^^"
also bisher hab ich nur eine autorin dazu gelesen und die hat das ganz fasznierend gelöst.
das ist ja woody. der hat hinten eine schnur zum rausziehen und dann redet er. das ist bei ihm seine empfindliche stelle, wenn man die rauszieht und rein gleiten lässt ... (klingt irgendwie doof XD)

das ist buzz. bei ihm sind es die ausklappbasren flügel die seine erogene zone sind ^^
das bekommt man auch in toy story 2 mit. da gefällt ihm ja offensichtlich die weibliche cowboyfigor. da gibts ne szene, da beeindruckt sie buzz gewaltig, woraufhin seine flügel ausklappen XD als würd er n ständer bekommen, so kam das rüber ^^
naja ist so blöd zu erklären, aber wenn man es ließt, isses gut ^^