Snow White

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12851
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Snow White

Beitrag von Boromirs Bride » 26.06.2012, 17:40

(Für @Eo, damit er nicht vergisst, den Film zu gucken *kchkch*)


Für Snow White werde ich definitiv nicht ins Kino gehen. WENN überhaupt, dann auf DVD, und die auch nur leihweise. Wie ich meine Schwester kenne, wird die den kriegen.

Diese ausdruckslose Tweileit-Trulla, die für sämtliche Gemütslagen nur einen Gesichtsausdruck draufhat (zumindest kenn ich aus allen möglichen Ausschnitten und Screenshots nur den einen), muss ich mir nicht antun. Wird bestimmt sowas wie die Knightley bei "King Arthur": 'ne Kampfamazone. Aber da guck ich dann lieber "Xena". :x
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Snow White

Beitrag von Lion » 26.06.2012, 19:29

ich geh auch nicht. Das ganze erinnert mich an Pans Labyrinth und irgendwas anderes.
Kira hät ich noch eher in der Rolle gesehen, auch wenn die mir eigentlich zu dürr ist.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: Snow White

Beitrag von Faramirswife » 26.06.2012, 19:40

Ja, ist echt schade, dass die Stewart da mitspielt. Denn so, von der Aufmachung her, hat mir der Trailer eigentlich gefallen. Vielleicht hole ich mir die DVD, mal gucken. :roll:

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4262
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: Snow White

Beitrag von Eomer » 26.06.2012, 20:22

Mann geht ja auch für Charlize ins Kino und für Thor.

Die farblose Bella ignoriern wir da mal...

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Snow White

Beitrag von Ysalamiri » 26.06.2012, 21:02

Ich hatte mir den angesehen und fand ihn recht gut.

Klar, Kristen hatte wieder diesen einen Gesichtsausdruck.*gg*
Trotzdem, ich finde sie irgendwie hübsch.

Charlize Theron war als böse Stiefmutter Klasse. Auch sonst hat der Film mir gefallen. War jedenfalls nicht langweilig.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“