Robin Hood (mit Thorin ;))

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4262
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Robin Hood (mit Thorin ;))

Beitrag von Eomer » 08.02.2012, 23:37

So, ab 15.2. kommt die Serie auf Super RTL mit Richard Armitage als pöser Pube.

Ich bin ja mal gespannt, Marian sieht schon rechts schafsgesichtig aus...und Robin erst...


Gibt es eigentlich Robin/Gisborne Slash irgendwo?

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Robin Hood (mit Thorin ;))

Beitrag von Lion » 08.02.2012, 23:49

hab die Vorschau gesehen, wobei ich festgestellt habe, das mit Richard mit Bart, als Thorin, viel besser gefällt als ohne.

Weiß ich nicht obs den gibt, aber ich wollte den eh nicht lesen *schüttel*
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12853
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Robin Hood (mit Thorin ;))

Beitrag von Boromirs Bride » 09.02.2012, 14:11

Püääääh. Der Sheriff von Nottingham geht ja gaaaa nich! Da ist ja slashmäßig gar nix zu verarbeiten dabei, außer Herr Armitage. Naja, denk ich mir halt one and only Rickman in die Sheriff-Rolle. :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“