Promi Big Brother

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Promi Big Brother

Beitrag von ChocoBetty » 17.08.2018, 23:44

Habe gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden.

Schaut noch jemand, oder bin ich alleine? Habe gerade weder auf twitter noch auf Facebook lust dazu zu schreiben oder zu posten.

Von 12 Teilnehmern kenne ich 3 und einen vom Namen her.

Und: Der erste ist schon vor der Live-Sendung heute ausgestiegen.

Ich schaue jetzt noch die LateNight auf SIXX. (Also für mich auf dem PC, weil mein TV so alt ist... Das ist noch eine Röhre! Aus dem letzten Jahrtausend!)

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von Boromirs Bride » 18.08.2018, 06:36

Ach, ist ja schon wieder Promi Big Brother. :D

Ich hab geguckt und kenne nur einen Namen, und das ist Cora Schumacher. Gut "zu Sayn-Wittgenstein" ist natürlich auch ein gängiger Name, aber ich kenne bewusst keine Person dazu. Aber der ist dann wohl der, der raus ist, wie ich gerade gelesen hab. Gibt's für solche Fälle nicht Nachzügler?

Jedenfalls werde ich Promi BB nicht gucken. Ich hab mich die letzten Male allein durch Twitter immer schon dazu verleiten lassen, mal reinzusehen, aber das regt mich eh nur auf, und zwar auf niedrigstem Niveau, wie das halt so ist. 8) :lol: Dieses Mal aber ist wirklich null interesse, da ich wirklich keine Sau kenne. Aber bei Twitter die Kommentare dazu lesen ist ja manchmal auch fast wie selbst gucken. :pfeif: :mrgreen:

Oh, du hast noch einen Röhren-TV? Find ich putzig. :D Als wir unseren noch hatten vor ein paar Jahren, hab ich festgestellt, dass einiges damit gar nicht mehr guckbar war, z.B. Fußball-WM oder -EM. Die Einblendungen oben links waren derart klein geworden, da abgestimmt auf große Flachbilddinger, dass man das auf dem Röhrenfernseher gar nicht mehr lesen konnte. Aber Internet-TV ist ja sehr okay. Ich hab manchmal nebenher TV über "Zattoo" an, wenn ich öffentlich-rechtlich laufen habe (das ist da kostenlos) und am Schreibtisch sitze. Reicht ja eigentlich, da ich am liebsten Dokus auf den ZDFneo, ZDFinfo oder phoenix gucke.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von ChocoBetty » 18.08.2018, 14:26

Ja, der von und zu ist freiwillig gegangen - weil es nur Wasser zu trinken gab.

Und ja, es gibt einen Ersatz. Kommt heute Abend rein. Umut Kikelli, Fußballer (den ich vermutlich falsch geschrieben habe). Immerhin mal jemand, den ich kenne. Wenn auch nur vom Namen her und weil er mal mit der Ochsenknecht zusammen war.

Mein TV ist so klein, dass ich eh so dicht dran sitze, dass es bei WM und EM für mich kein Problem ist. Mein Computerbildschirm ist größer als mein TV... (Und ich sitze vom TV noch weiter entfernt als vom PC-Bildschirm. :) )

[Edit]

Bei twitter hatte ich gestern reingeschaut - aber irgendwie kickt mich twitter gerade gar nicht. Und bei PromiBB sind es auch zu viele Kommentare. Ich muss sagen, dass ich gestern die Late Night irgendwie auch besser fand als die Show. Auch das Duell in der Show selber war jetzt nicht so der Hit. Da hatten sie schon besseres. Ist halt das Problem, wenn man es schon so lange kennt: Man muss eigentlich immer die Staffel vom Jahr zuvor toppen.

Übrigens: Im UK läuft auch gerade PromiBB - und hat wohl einen kleinen Skandal, wie ich heute morgen las. Link (Artikel auf Englisch)

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von ChocoBetty » 25.08.2018, 02:54

Falls es jemanden interessiert: Vorhin war der erste Auszug nach Zuschauervoting. (Sophia Vegas ist aus gesundheitlichen Gründen inzwischen schon nicht mehr dabei.)

Ich werde wohl irgendwann noch mal nach der Relativitätstheorie googeln müssen, aber es gibt da eine Dame im Haus, die mich nervt - und ich glaube, wir sind uns einig, dass ich nicht prüde bin. Besagte Dame konnte das Wort "Relativitätstheorie" übrigens nicht buchstabieren, was mich allerdings bei dem Alkoholpegel nicht wunderte. Vielleicht hätte sie es lieber nicht versuchen sollen. Alleine, dass sie das Wort überhaupt kannte, war ja schon was. Allerdings bezweifle ich immer noch, dass ihre Definition so stimmt. Deshalb sollte ich da noch Wikipedia zu befragen. :D

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von Boromirs Bride » 25.08.2018, 09:37

Ich guck's weiterhin nicht, aber ich hab jetzt nach dem Lesen deines Posts Sophia Vegas gegoogelt und ich bin ja fast hintenüber gekippt. Was ist DAS denn bitte? Klar kenn ich die vom Durchzappen, aber da sah sie noch 'ne Ecke "normaler" aus. Wieso hat die denn Gesundheitsprobleme? Knickt die in der Mitte immer weg oder hat sie Rücken, "die Arme" (<- mitleidlos ironisch gemeint)? Is ja unglaublich, was da immer mehr als "prominent" durchgeht, als Ex von 'nem Puff-Mitbetreiber.

Und wer kann die Relativitätstheorie nicht buchstabieren? Ich kenne ja sonst nur die Schumacher. :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Promi Big Brother

Beitrag von ChocoBetty » 31.08.2018, 00:00

Katja konnte "Relativitätstheorie" nicht buchstabieren - wobei ich nicht weiß, wie viel Alkohol da mit im Spiel war.

Keine Ahnung, was das genau mit Sophia ist - wird vermutlich mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Ist ja nicht immer ein Spaziergang. Sie ist ja auch schon zweite im Dschungelcamp geworden. Das ist immer die "Reste-Promi-Verwertung" aus allen möglichen anderen Reality-Formaten, die ich meistens nicht schaue.

Inzwischen bin ich wohl dafür, dass Chethrin das Ding gewinnt. Und mit dem Preisgeld am Besten den Standesbeamten verklagt, der diese Schreibweise hat durchgehen lassen! Ist ja fürchterlich!

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“