Anonymus

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12851
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Anonymus

Beitrag von Boromirs Bride » 06.11.2011, 23:08

Ich bin ja grad hin und weg von den Ausschnitten zu "Anonymus". Und als ich vorhin einen Interview-Ausschnitt gesehen hab, in welchen Herr Rhys "Xenophilius"(*) Ifans auch das (teilweise witzige) Wort ergriff mit seinem rrrrollenden walisischen Akzent... hach... diese Stimme! (Abgesehen von ganz ganz schlimmen Fotos, die ich von dem Herrn schon im Netz gefunden hab, isser schon ein Knuffiger.)

http://www.youtube.com/watch?v=tEs71wU7CY8" onclick="window.open(this.href);return false;



(*) Ich nenn ihn ja liebevoll "Xylophonius". :oops:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“