Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 06:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00

[ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 08:27 
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster

Dieter bekommt Konkurrenz - und zwar aus dem eigenen RTL-Lager (okay, ab Dienstag dann auf einem anderen Sender, dennoch...) und zwar:

X-Factor.

Ich war ein wenig irritiert ob der gleichnamigen Mystery-Serie auf RTL 2, aber hab doch mal hingeguckt und war gleich recht angenehm angetan. Da laufen recht ordentliche Kracher auf die Bühne! Wenn ich das mit DSDS vergleiche, sieht DSDS recht schmal dagegen aus. Bei X-Factor dürfen eben auch Bands und auch "ältere" Leute auftreten, wie zB die "Thekenschlampe". Gods, war der Typ cool! Oder die 3 Gospelsängerinnen - GÄNSEHAUT!!! Ja, doch, oder der arbeitslose Schaustellersohn - krass. Ernsthaft, da krauchen andere Formate rum als bei DSDS. Ich weiß nicht, ich glaube, wenn Dieter nicht wäre, ich würd das nicht mehr angucken (ich amüsier mich ja mehr über Dieter als über die "Stars" dort.)

Herrlich - die zwei russischen Zicken. Comedy pur. Die haben echt die Sparte verwechselt, die sollten bei "Deutschland sucht den Superstar" als Comedy-Talente, samt ihrer Matka, auftreten! :lol:

Die Japanerin fand ich so was von süß. :wolke:

Der schwule Junge mit dem George-Michael-Bart: Cool! Aber selbst der war nicht gut genug, da gibt es wirklich noch bessere Leute. Meine drei Faves waren der ältere Rocker, die drei Gospel-Mädels und der Schaustellersohn. Boah. Ja, ich bin ernsthaft gespannt, was die noch auftun. Werd mir auf jeden Fall am Sonntag die Wdh. ansehen.

Popostars läuft auch wieder auf Pro 7 - ich mag D!. Castingshows sind echt gut - die belasten die Gehirnzellen nicht so arg nach anstrengenden Tagen (wie zB ein Spielfilm), laufen nebenbei und sind auch noch interessant.

Guckt sonst noch wer? (Wenn nicht, auch recht. :x )

Betreff des Beitrags: Re: Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 09:24 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Website: http://www.fantasykemenate.de
Ich guck das gar nicht. Als ich die Vorschau für "Popstars" sah, dachte ich nur: "Och nööö.... nicht schon wiiieder..." ;) :D

Naja, ich find ja generell, dass 2 Sendungen eines solchen Formats eigentlich reichen. Ich guck so etwas nicht mehr, sondern erst wieder, wenn die ARD so 'n Format ausstrahlt, mit Flori Silbermeier, Hansi Hinterteil und Uschi Glas in der Jury. :x

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Betreff des Beitrags: Re: Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 14:21 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Boromirs Bride hat geschrieben:
Naja, ich find ja generell, dass 2 Sendungen eines solchen Formats eigentlich reichen. Ich guck so etwas nicht mehr, sondern erst wieder, wenn die ARD so 'n Format ausstrahlt, mit Flori Silbermeier, Hansi Hinterteil und Uschi Glas in der Jury. :x
Bitte...bring niemanden auf die Idee!

Es ist ja ne echte Seuche...einfach schrecklich.

Nee, da bleib ich lieber bei meinen Serienwiederholungen ;) oder laß die Kiste ganz aus, gieß mir ein Glas Wein (oder zwei oder drei) ein und lese etwas.

The Orville

BeitragVerfasst: 08.09.2010, 14:46 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Popostars?

Das ist ein süßer Vertipper. Oder war das Absicht?

Ich schaue gerade noch "Solitary - Besieg dich selbst" - bei den Casting-Shows halte ich immer nur die Endrunden aus, das Fremdschämen ist zu groß.

Sonst schaue ich auch Wiederholungen, andere Serien (US-Serien) und... ich gestehe... im Moment bin ich bei "Alles was zählt" total angefixt. :oops: Naja, und natürlich DVDs und als Alternative noch so einiges andere. Langweilig wird mir auch ohne diese Formate nicht.

[ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00