Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
musta jää
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Beiträge: 119
Registriert: 10.11.2009, 18:40

Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.

Beitrag von musta jää » 21.08.2010, 08:27

Dieter bekommt Konkurrenz - und zwar aus dem eigenen RTL-Lager (okay, ab Dienstag dann auf einem anderen Sender, dennoch...) und zwar:

X-Factor.

Ich war ein wenig irritiert ob der gleichnamigen Mystery-Serie auf RTL 2, aber hab doch mal hingeguckt und war gleich recht angenehm angetan. Da laufen recht ordentliche Kracher auf die Bühne! Wenn ich das mit DSDS vergleiche, sieht DSDS recht schmal dagegen aus. Bei X-Factor dürfen eben auch Bands und auch "ältere" Leute auftreten, wie zB die "Thekenschlampe". Gods, war der Typ cool! Oder die 3 Gospelsängerinnen - GÄNSEHAUT!!! Ja, doch, oder der arbeitslose Schaustellersohn - krass. Ernsthaft, da krauchen andere Formate rum als bei DSDS. Ich weiß nicht, ich glaube, wenn Dieter nicht wäre, ich würd das nicht mehr angucken (ich amüsier mich ja mehr über Dieter als über die "Stars" dort.)

Herrlich - die zwei russischen Zicken. Comedy pur. Die haben echt die Sparte verwechselt, die sollten bei "Deutschland sucht den Superstar" als Comedy-Talente, samt ihrer Matka, auftreten! :lol:

Die Japanerin fand ich so was von süß. :wolke:

Der schwule Junge mit dem George-Michael-Bart: Cool! Aber selbst der war nicht gut genug, da gibt es wirklich noch bessere Leute. Meine drei Faves waren der ältere Rocker, die drei Gospel-Mädels und der Schaustellersohn. Boah. Ja, ich bin ernsthaft gespannt, was die noch auftun. Werd mir auf jeden Fall am Sonntag die Wdh. ansehen.

Popostars läuft auch wieder auf Pro 7 - ich mag D!. Castingshows sind echt gut - die belasten die Gehirnzellen nicht so arg nach anstrengenden Tagen (wie zB ein Spielfilm), laufen nebenbei und sind auch noch interessant.

Guckt sonst noch wer? (Wenn nicht, auch recht. :x )
Ei paska punniten parane.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.

Beitrag von Boromirs Bride » 21.08.2010, 09:24

Ich guck das gar nicht. Als ich die Vorschau für "Popstars" sah, dachte ich nur: "Och nööö.... nicht schon wiiieder..." ;) :D

Naja, ich find ja generell, dass 2 Sendungen eines solchen Formats eigentlich reichen. Ich guck so etwas nicht mehr, sondern erst wieder, wenn die ARD so 'n Format ausstrahlt, mit Flori Silbermeier, Hansi Hinterteil und Uschi Glas in der Jury. :x
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.

Beitrag von dark bat » 08.09.2010, 14:21

Boromirs Bride hat geschrieben:Naja, ich find ja generell, dass 2 Sendungen eines solchen Formats eigentlich reichen. Ich guck so etwas nicht mehr, sondern erst wieder, wenn die ARD so 'n Format ausstrahlt, mit Flori Silbermeier, Hansi Hinterteil und Uschi Glas in der Jury. :x
Bitte...bring niemanden auf die Idee!

Es ist ja ne echte Seuche...einfach schrecklich.

Nee, da bleib ich lieber bei meinen Serienwiederholungen ;) oder laß die Kiste ganz aus, gieß mir ein Glas Wein (oder zwei oder drei) ein und lese etwas.
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Die aktuellen Castingshows 2010: Popostars, X-Factor etc.

Beitrag von ChocoBetty » 08.09.2010, 14:46

Popostars?

Das ist ein süßer Vertipper. Oder war das Absicht?

Ich schaue gerade noch "Solitary - Besieg dich selbst" - bei den Casting-Shows halte ich immer nur die Endrunden aus, das Fremdschämen ist zu groß.

Sonst schaue ich auch Wiederholungen, andere Serien (US-Serien) und... ich gestehe... im Moment bin ich bei "Alles was zählt" total angefixt. :oops: Naja, und natürlich DVDs und als Alternative noch so einiges andere. Langweilig wird mir auch ohne diese Formate nicht.

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“