Alles was zählt

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Alles was zählt

Beitrag von ChocoBetty » 03.06.2010, 17:49

Okay, ich bin der Seifenoper verfallen... :oops:

Und im Moment ist die Dreiecks-Beziehung Dennis-Roman-Marc besonders spannend.

Und mich wurmt es immer noch, dass Katja Ben nicht bekommen hat. Ich mag diese Isabell irgendwie nicht. Ich werde nicht richtig warm mit ihr.

Na, schaut noch wer? ;)

Benutzeravatar
Evala
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 837
Registriert: 26.12.2002, 17:18
Wohnort: Schatten der Nacht
Kontaktdaten:

Re: Alles was zählt

Beitrag von Evala » 03.06.2010, 22:55

Ja ich...
bin persönlich äußerst über Doktor Lachs *hüstel* Schwarz amüsiert. Vanessa Steinkamp erschlag ich demnächst mal genau wie die Mutter von Katja.

Ja, warum hat Isabell Ben gekriegt??? Ich find das so ungerecht :heul:

Roman/Marc/Dennis...naja ich bin immer noch dafür das sie zu streiten aufhören und einfach eine Dreierbeziehung anfangen.

lg
Eve

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Alles was zählt

Beitrag von ChocoBetty » 03.06.2010, 23:16

Oka<, den Lachs Schwarz verstehe ich nicht...

Und Vanessa Steinkamp ist doch schon lange nicht mehr dabei, ich vermute, du meinst Jenny Steinkamp.

Der Ölprinz mit seiner Schmiermasche bei Lena, dem geschiet es nur recht, dass sie ihn jetzt verarscht!

Benutzeravatar
Evala
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 837
Registriert: 26.12.2002, 17:18
Wohnort: Schatten der Nacht
Kontaktdaten:

Re: Alles was zählt

Beitrag von Evala » 04.06.2010, 00:10

Klar mein ich Jenny *seufz*...Vanessa war ja beträchtlich jünger *ROFL*

Dr. Lachs nannte ihn Simone...wahrscheinlich mit der Anspielung das man leicht auf ihm ausrutschen könnte.

Oh Max und Lena...naja ich mag Lena nicht *puhh* und ihn auch nicht....

lg
Eve

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“