TV Tipps

Kino, TV-Serien und -Shows
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: TV Tipps

Beitrag von Lion » 27.04.2015, 20:15

also jetzt mußte ich den Arthur Darvill doch mal googeln. Den kenn ich nicht.

Aber habt ihr den nicht gesehen das der Hausmeister Filch auch mitspielt? David Bradley
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: TV Tipps

Beitrag von ChocoBetty » 28.04.2015, 18:34

Doch, aber ich hatte die Cast-Liste mir nicht angeschaut und war mit nicht zu 100% sicher. :)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: TV Tipps

Beitrag von Lion » 08.08.2015, 20:14

heut Abend gibt's das alte Tron, mit Bruce Boxleitner. Programm müßt ihr bitte selber suchen.

Und morgen etwas was ich damals im Kino ganz toll fand, Enemy mine. Sehr empfehlendswert

Und auch Elliot das Schmunzelmonster ist heute abend und morgen Nachmittag unterwegs :)
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: TV Tipps

Beitrag von ChocoBetty » 09.08.2015, 00:25

Bruce Boxleitner gibt es aktuell auch auf Tele5 bei "Babylon 5" - Montag bis Freitag etwa um 18:15. (Genaue Angaben entnehmt ihr bitte dem Teletext, eurer Fernsehzeitschrift oder dem Internet. ;) )

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: TV Tipps

Beitrag von Boromirs Bride » 09.08.2015, 08:23

Oder dem Arzt oder Apotheker. :D

Wir haben die komplette Babylon5-Serie auf DVD. Ich mag die Serie irgendwie, gerade weil sie so völlig anders ist als das Star-Trek-Universum. Auf jeden Fall steige ich da besser durch als bei DS9, welches ich überhaupt nicht mag, denn da stieg ich später gar nicht mehr durch, darum hab ich es nicht mehr geguckt.

Bei Babylon 5 mag ich nur Delenn nicht. Die konnte ich von Anfang an nicht ab, die hat sowas Neunmalkluges an sich, das nervt mich einfach. Ich kann das nicht wirklich richtig beschreiben. Aber ist ja wurscht.

Ich mag Londos und G'Kars Schicksale und wie die beiden sich entwickeln. Auch ihr Miteinander. Londo ist ja später so 'ne richtig klassische "traurige Gestalt".

Vor allem find ich toll, dass Epochen und Eigenheiten verschiedener Völker "unserer" Erde eingewoben wurden.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: TV Tipps

Beitrag von Lion » 09.08.2015, 12:48

ja Babylon 5, ich liebe es wirklich. Als ich das damals das erste mal gesehen habe, waren das wirklich unendliche Weiten. Meine Lieblingsfiguren sind Kosh 1, Garibaldi und GKar. Ohh und natürlich Lytaa.
Tja und irgendwie auch unseren Psybullen. Der hat sowas, naja und außerdem ist er eigentlich Chekov :zwinker:

Allerdings lass ich immer die 5. Stafel weg, bei mir ist es vorbei wenn die Allerersten gehen. Ich liebe da vor allem die Schlußszene wenn der Schatten fragt ob sie nicht allein seien.

Gestern Abend hab ich dann Tron geschaut. Mann als der damals im Kino lief, das war so toll!
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“