http://www.versammlungssaal.de/phpbb3/

"Oscar" vs. "Goldene Himbeere"
http://www.versammlungssaal.de/phpbb3/viewtopic.php?f=99&t=2013
Seite 1 von 1

Autor:  Boromirs Bride [ 03.02.2010, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Nominierungen für die "Goldene Himbeere" 2010

Autor:  Ysalamiri [ 03.02.2010, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Na den Jakob, also den Darsteller, fand ich nun nicht so schlecht, daß er diese nette Auszeichnung verdient.

Aber bei Edward, hab vergessen wie der überaus unansehnliche (um nicht zu sagen, häßliche) Schauspieler heißt, bin ich einverstanden.*fg*

Bella dagegen mag ich recht gern und finde auch, daß sie gut gespielt hat. Jedenfalls der Rolle angemessen.

Autor:  Lion [ 03.02.2010, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Bild

Autor:  Lacrima [ 09.03.2010, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Sandra Bullock ist gleichzeitig beste und schlechteste Schauspielerin des Jahres. Bild

Autor:  Boromirs Bride [ 10.03.2010, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

@Lacci

Wer kann das schon von sich behaupten, näch? :lol:

Autor:  dark bat [ 12.03.2010, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Irgendwie fand ich das cool - sie ist auch tatsächlich zu beiden Events gegangen!

Nicht jeder hat soviel Selbstbewußtsein und geht auch zum Oscar!...äääääh.... zur Goldenen Himbeere!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/