Witziges zu Serien allgemein

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Boromirs Bride » 15.01.2010, 09:12

Bin da eben zufällig drauf gestoßen. KLASSE! :D

Ein Aufsatz - "Ende einer Serie"
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Ysalamiri » 15.01.2010, 12:20

*lachweg*
Das ist gut.

Zum Glück kann ich mich fast immer von den Gehirngeschädigten ausnehmen.*gg*

Naja, bis auf Frauenknast "Hinter Gittern". DAS war DIE Serie!!! :x

Aber diese Liebesopern...waaaaahhhh.

Meine Schwiema guckte nachmittags immer irgend so einen Mist und erzählte mir dann haarklein, was Hochwichtiges in der Folge geschah.
Ich sah dann immer gedanklich einen schönen Hanfstrick vor meinen Augen.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Boromirs Bride » 15.01.2010, 12:30

Jaaaaaaaaa genau! :lol:

Meine Kollegin guckt solchen Schmonsens auch und erzählt dann ab und zu mal, aber dann holt sie auch aus und erzählt gleich, was vorher so alles passierte und wer mit wem und Namen über Namen und wer die Zicken sind und wer die armen Opfer sind und Mord und Totschlag und alle kommen ungeschoren davon, bis denn das Schicksal zuschlägt und und und. BWAAAAAAAAAAAH!!! :lol:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Alienne
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Beiträge: 1872
Registriert: 10.06.2003, 17:48
Wohnort: Trommelland
Kontaktdaten:

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Alienne » 15.01.2010, 14:23

Ich guck immer mit, wenn ich bei meinen Eldies bin. Bzw. die gucken und strick mir eins.... ;)
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Boromirs Bride » 15.01.2010, 14:47

Haste keins, strick dir eins. :D

Meine Mutter guckt sowas wie "Reich und schön" und so'n Zeugs. Ob sie diese deutschen Schmachtserien guckt, weiß ich gar nicht. Aber diese "Traumschiff"-Teile, die guckt sie auf jeden Fall. Ach ja, und Rosamunde Pilcher, die guckt sogar mein Vater. :|
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Lacrima » 15.01.2010, 15:37

Hinter Gittern hab ich immer mit meiner Mama geguckt. :D
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
musta jää
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Beiträge: 119
Registriert: 10.11.2009, 18:40

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von musta jää » 15.01.2010, 17:04

Hinter Gittern... hab ich immer mit einem Freund und einer Freundin geguckt, ich hatte damals keinen eigenen Fernseher und es war jedes Mal echt ein Event... zuerst Günther Jauch und dann Hinter Gittern, dazu Döner-Pizza... waren irgendwie geile Zeiten, krass assiproll, was haben wir das geliebt.

Heutzutage läuft nix Vergleichbares, leider. Ich guck gar nix mehr, so serienmäßig.
Ei paska punniten parane.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Lion » 15.01.2010, 18:32

wenn man mal davon ansieht das hinter Gittern eh nix mit dem echten Knastleben zu tun hat, ist es ne nette Unterhaltung.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
musta jää
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Beiträge: 119
Registriert: 10.11.2009, 18:40

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von musta jää » 15.01.2010, 19:15

... also mit dem echten Knastleben kenn ich mich persönlich jetzt nicht sooooo aus.....! :D
Ei paska punniten parane.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Lion » 15.01.2010, 20:26

ich auch nicht, aber ich war schon mal in Heilbronn im Knast. Einschließlich Fahrt in der Grünen Minna zur Besichtigung.

Einladung von der JVA Heilbronn für ehrenamtliche Arbeit vor einigen Jahren. Deswegen kann ich sagen das die Serie nichts oder sehr wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat, auch wenn Heilbronn ein Männergefängnis ist.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Lion » 03.10.2012, 12:47

eigentlich paßt es hier nicht rein. heute morgen hab ich den Fernseher eingeschaltet. Und was kam - die belibstesten Klassiker des Kinderfernsehens.

Und ich hab geschwelgt in Black Beauty, Flipper, Lassie, Fury, Wicki, Pan Tau und und und.

Und wer mal reinschauen will. hier ist der Link zum Film http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 0&jmpage=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Erinnert sich noch jemand an die Rappelkiste mit Ratz und Rübe, Robbi Tobby und das Fliwatüt oder Tim Thaler?

Ich mit meinen 50 kenn das ja alles aus dem Fernsehen. Wie schauts bei euch aus?
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von dark bat » 04.10.2012, 06:46

Oh my...das lief wahrscheinlich zur besten Frühstückszeit. Ich hab´s auch gesehen! (aber leider erst ab Nummer 8...)

Rumburak hab´ ich geliebt (Das war wohl eine frühe Form der Schwärmerei für einen Snape-ähnlichen Charakter :D )
Catweazle fand ich aber nicht toll, der war mir einfach zu überdreht.
Michel war sonntags Nachmittag Pflichtprogramm, genau wie Freitag Abend Meister Eder.


Naja, und ich gestehe, die Maus schau ich heute manchmal noch an, vor allem die Sachgeschichten!
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
Pauleschwein
Gandalfs Stabschnitzer
Gandalfs Stabschnitzer
Beiträge: 530
Registriert: 10.02.2007, 00:28

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Pauleschwein » 05.10.2012, 22:12

dark bat hat geschrieben: Naja, und ich gestehe, die Maus schau ich heute manchmal noch an, vor allem die Sachgeschichten!
Die Maus ist die einzige Serie, die ich wirklich und ungelogen NIEMALS verpasse. :D Ich mag besonders Shaun. :chakka: Schweine und Schafe..... Ich bin ein Bauernhof.... :mrgreen:
Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so, wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Boromirs Bride » 08.10.2012, 23:37

Lion hat geschrieben:eigentlich paßt es hier nicht rein.
Doch doch! :)


Lion hat geschrieben:Und ich hab geschwelgt in Black Beauty, Flipper, Lassie, Fury, Wicki, Pan Tau und und und.
Jaaa! Und erst vor ein paar Tagen hab ich eine Folge Pan Tau auf Youtube geguckt. :D Die Folge, wo Alfons von dieser Karibik-Insel gerettet wird und zu Hause dann auf Pan Tau trifft. :chakka:



Lion hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die Rappelkiste mit Ratz und Rübe, Robbi Tobby und das Fliwatüt oder Tim Thaler?
Oja, ich erinnere mich genau! Nur heute kann ich das nicht mehr sehen, weil irgendwie total öde. ;) Außer Timm Thaler vielleicht...



Lion hat geschrieben:Ich mit meinen 50 kenn das ja alles aus dem Fernsehen. Wie schauts bei euch aus?
Ich kenn das auch noch alles. Follyfoot-Farm gab's auch noch. Und das Kinder-Bildungsfernsehen wie "Lemmi und die Schmöker". HACH!!! Dieses Buch da hab ich übrigens noch immer! :chakka:



Pauleschwein hat geschrieben:
dark bat hat geschrieben: Naja, und ich gestehe, die Maus schau ich heute manchmal noch an, vor allem die Sachgeschichten!
Die Maus ist die einzige Serie, die ich wirklich und ungelogen NIEMALS verpasse. :D Ich mag besonders Shaun. :chakka: Schweine und Schafe..... Ich bin ein Bauernhof.... :mrgreen:
Ich auch ich auch ich auch! :chakka: Shaun ist kult! 8)

Ich guck sogar auf den 3. Programmen die "Sachgeschichten", wenn ich mal passenderdings reinzappe. :D Das ist genau mein TV, weil da kapier ich das alles. :lol:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Witziges zu Serien allgemein

Beitrag von Lion » 09.10.2012, 13:31

@Bride, du wirst lachen, die gesammten Teile mit Alfons kam bei uns im Ferienprogramm. Hab ich alle angeschaut. Ebenso Luzie, der Schrecken der Straße. Machen die immer so, und meistens kommt jedes jahr PanTau. Würde mich ja mal freuen wenn sie welche von den alten Weihnachtsteilern zeigen würden.

Ich muß sagen Rappelkiste war schon merkwürdig, so ca 30/40 jahre später nochmal zu sehen. Aber timm Thaler war toll, ich möchte mir den noch auf DVD kaufen.

Jaa, Lemmy und die Schmöcker hab ich auch immer angeschaut und dann gabs doch noch die Serie mit dem Hasen.

Von der Follyfoot Farm hab ich die erste Staffel auf DVD, es ist anders aber ich mags immer noch. Anders bei Ferien in Lipizza. Ich weiß das ich das als Kind toll fand aber jetzt hats mir gar nicht mehr gefallen.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“