Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Beitrag von Niniel » 13.12.2009, 21:55

Im Craig Parker Thread wurde die Serie ja schon angesprochen. Aber ich bin der Meinung, dass sie auch in diesem Bereich ein Plätzchen verdient hat.

Auch hier muss ich mich nämlich als Fan outen. Ich steh ja auf solche Serien - egal ob es nun Ungereimtheiten gibt oder nicht. Und klar gefällt mir das ein oder andere nicht. Aber im Großen und Ganzen eine interessante Serie mit tollen Schauspielern.

Und für die Connies von diesem Jahr "spielt" ja auch eine neue Bekannte mit. Zwar nicht körperlich, aber sie leiht Kaylan ihre Stimme. Die Rede ist von Annina Braunmüller, die auch Bella in Twilight die deutsche Stimme leiht.

Wer guckt "Legend of the Seeker" denn noch?
Bild

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Beitrag von Lion » 13.12.2009, 23:01

wenn ich dran denke schau ich rein. Muß aber ehrlich sagen das hier der Funke nicht überspringt und mich die Ungereimtheiten und diese Slow motion Kampfszenen stören.

Macht mir aber auch nix wenn ich mal ne Folge verpassen. Sorry Nini.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Cloudie
Boromirs Hornbläser
Boromirs Hornbläser
Beiträge: 1066
Registriert: 30.04.2003, 02:05
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Beitrag von Cloudie » 25.04.2013, 19:53

kennt denn jemand die bücher?

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“