Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 20:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3
 [ 53 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 00:56 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
So, da Betty es gewünscht hat, hat Lacci gehorcht. :lol:

Ich kenne das Staffelende schon eine Weile und Gott, keiner hat bisher mein Herz so hoch schlagen lassen wie Dr. Hunt. Meine Güte, können Schotten heiß sein! :hechel: :hechel: :hechel: Letzte Nacht hab ich sogar von Dr. Hunt geträumt. :oops:

Von den anderen Ärzten gefällt mir sonst nur Marc Sloan.
Owen hat aber so alles - Macho und doch zuckersüß und verspielt und er kann das Küssen nicht lassen - und dann auch noch SOOO heiß. Und innerlich trotzdem so verkorkst. Wie er geguckt hat, als er Cristina im Traum gewürgt hat. :hechel: Ich hätt wie sie reagiert.
Seit dieser Staffel bin ich nur noch am Schmelzen. Hab ja schon bedauert gehabt, dass er nur eine Gastrolle war.

Die Blicke!

Hatte mir vor meiner Schriftlichen Prüfung mit der gesamten restlichen Staffel Ablenkung verschafft und dann bei youtube gestöbert. Tut mir leid, Betty, dass sich das alles eher auf Dr. Hunt beschränkt.

Sweet couple
Wie er sagt: Single Malt Scotch. :oops:
Oder: Dame in Nöten. *dahinschmelz*

Das einzige Video, das ich fand, wo man dieses süße Flirten mit den Händen sieht.

Zusammenfassung Cristina/Owen
Die Musikauswahl trifft es auch immer so toll. Die Lieder von ihrer finalen (?) Szene und der wohl heißesten Sexszene seit Letter Days! hab ich mir gleich besorgen müssen. *gg* (Gott, ist die Sexszene zärtlich und man merkt, wie verliebt er ist - ja, ich schmachte seit Wochen und mein Schatz (auch rothaarig und Owen nicht unähnlich) muss es sich anhören. Vorhin meinte er: "Gut, du guckst dir die Videos an und danach komm ich dich dann besuchen." :lol: )


Ich hab übrigens immer überlegt, woher ich Kevin McKidd kenne. Als ich die neue Staffel von Rom gesehen hab, ging es mir mit Lucius Vorenus genauso. Und Rom kannte ich zuerst. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel...
Bild = Bild = Bild

Lustig, dass meine Lateinlerngruppe ja cuncti Rom gucken. D. h. ich kann dort nicht nur schmachten, sondern auch diskutieren. :mrgreen: Mit dem Mädel über den Kevin McKidd und alle Kerle an sich und mit dem Herrn über Kampf-/Gewalt-/Sexszenen. 8)

Leider passte das Bild nicht in mein Avatar. :heul:
Bild


Erica Hahn ist ja nun nicht mehr dabei - die fand ich auch immer sehr heiß. (Schon seit Crossing Jordan. Sie ist übrigens das Opfer bei Schweigen der Lämmer, wers nicht wusste.)


Einmal lachen für Lacci
Einmal lachen für Betty


Ich seh grad, Kevin McKidd hat auch bei Trainspotting und Bedrooms and Hallways mitgespielt und so. Naja, er musste wohl erst reifen, damit er in mein Beuteschema passt. :oops:

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Zuletzt geändert von Lacrima am 27.07.2009, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 08:22 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4643
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Lacci, muss gleich zur Arbeit, aber heute nachmittag wird es dann ausführlicher.

Erica kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen. Spricht mich einfach nicht an.

Und ich behaupte immer noch, das Patrick Dempsey eine komische Nase hat. Seitdem mir das irgendwann mal aufgefallen ist hat er ziemlich an Charm verloren. ;)

Muss mich jetzt echt fertig machen, bis später! Wer weiß, wer hier dann schon noch alles mitmischt. ;)

BTW: StudiVZ bzw. meinVZ hat massig Gruppen zum Thema. Ich kann nachher mal eine Liste machen, weil da lustige Titel dabei sind.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 15:38 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Ich weiß, aber ich brauch da nur eine Gruppe und in der bin ich: Einen Dr. Hunt zum Mitnehmen bitte. :D

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 17:44 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6542
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Wer braucht McDreamy, wenn er McKidd hat!

Der fällt wieder unter die Kategorie "zum Glück nicht strahlend schön - aber mit Ausstrahlung!"

Und so schön verkorkst in der Rolle.

Aber ihr hab recht - er mußte DEFINITV noch etwas reifen *g*

Mhm...und daß ich ihn in Bedrooms and Hallways nicht bemerkt hab´, lag wahrscheinlich an eine anderen Typen :pfeif:

_________________
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 22:51 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Du guckst ihn auch? :lol: Da sieht man mal wieder. Stille Wasser sind tief.

Wahrscheinlich war er mir vorher zu jung, so dass ich ihn ignoriert habe. Wenn ich andere jüngere Bilder ansehe von ihm, ist er erst jetzt wirklich ansprechend.
Ich habe ihn in einem Interview gesehen. rrrrrrrrr

http://www.youtube.com/watch?v=mNMDoYCEHRQ&feature=fvw

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:07 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
LOOOOOOOL er war der Hauptdarsteller???? Seh ich das grad richtig?
Da hab ich ja gar nicht drauf geachtet. Oh mei, Kopf in Asche - drauf tun reicht da nimmer.

Ich mein, süß war er da ja schon. Aber noch bissl jung und ich hab doch eher auf andres geachtet...


Er hats aber auch mit Zetteln...

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:31 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6542
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Das youtube-Dingens ist ja nüüüdlich :D

Man merkt, daß er kein Amerikaner ist, hat aber auch nicht so diesen schwer verständlichen britischen Akzent. Zum Glück!

Und bei dem "Bedrooms an Hallways" Ausschnitt: sind das nicht die beiden, die in Rom auch zusammen waren? Erwachsener und gereifter und mit weniger Zetteln?


Mir ist noch eingefallen: Diesmal hat Christina keinen lover, der aus der Serie wegen schwulenfeindlicher Äußerungen geschmissen wird *g*


Ähhh...ja, Du hast recht, Lacci: ER! ist der Hauptdarsteller!

_________________
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:40 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Marc Anton und Lucius Vorenus zusammen im Bett. Du hast es erfasst. :x

Bild

:lol: Ich glaub, das kann Kevin McKidd nicht passieren.

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 19:29 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4643
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Lacrima hat geschrieben:LOOOOOOOL er war der Hauptdarsteller???? Seh ich das grad richtig?
Das liegt alles nur am Bart!

Patrick Dempsey ist mir mit Drei-Tage-Bart auch am liebsten, ebenso Marc Sloan. *gerade nicht auf den richtigen Namen kommt*

Dempsey muss übrigens gerade echt wenig verdienen, so wie der Werbung für Rasierer und Haarshampoo macht... Oder waren es andere Styling-Produkte? Auf jeden Fall sehe ich ihn da in letzter Zeit öfter als sonst wo. ;) Und mal ehrlich: Ich habe mich jetzt so an die Original-Stimme gewöhnt, ich mag die Synchro nicht. Vor allem nicht, wenn er wirklich privat redet, das ist doch echt dämlich. Er ist ja nicht als Schauspieler in den Spots. Naja, schon, aber er spielt sich selber und keine direkte Rolle.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 21:25 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Naja, Patrcik ist nicht so mein Fall. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn mit oder ohne Bart schlimmer finde.
Marc Sloan hingegen, mjummy. Bis Owen kam, wär er erste Wahl gewesen.

Mal was anderes: Welches ist eure Lieblingsfrau und warum?

(Wir hängen ja hier eher an den Kerlen, aber man hat ja doch einen Lieblingscharakter auch bei den Damen.)

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 21:37 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4643
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Izzy und Callie.

Izzy sieht einfach heiß aus, nervt aber manchmal etwas. (Da fällt mir ein, ich mochte auch Denny. :oops: )

Callie hat einfach Kurven, die hat optisch was.

Wobei ich Bailey auch mag, die ist so herrlich tough und passt so gar nicht in das sonst so übliche Schönheitsideal Hollywoods: Klein und stämmig. Aber sie hat Power.

Meredith mag ich optisch irgendwie gar nicht. Ich finde, sie sieht so gewöhnlich aus, teilweise geradezu ausdruckslos. Es gibt viele Leute, die nicht "klassisch schön" sind, aber sie wirkt einfach... blass. Zumindest auf mich.

Cristina ist einfach nicht meins, aber die Schauspielerin scheint cool zu sein.

Wenn ich so drüber nachdenke... Izzy.

Und bevor jemand fragt: Addison mag ich auch nicht wirklich. Und das obwohl ich Private Practice auch verfolge. Aber das liegt da eher an anderen Leuten und teilweise an der Story.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 00:48 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Calli mochte ich auch immer und Izzy (oha, ja, Denny... Aber trotzdem Chancen los gegen Owen :D ). Aber so ganz im Gegensatz zu meiner zum mitgucken gezwungenen zweiten Hälfte, finde ich Cristina toll. (Jetzt ja noch mehr, lol) Das 'Gott ist die HÄSSLICH!' hab ich ihm schon abgewöhnt. :x Aber ich muss sagen, vom Aussehen hat sie sich gemacht - ein wenig noch entwickelt.

Der Meredith-Fan bin ich auch nicht so. Ja, du hast recht, sie IST blass. Da mag ich eher ihre kleine Schwester, aber das non plus ultra ist die auch nicht wirklich.
Siehe oben, Erica fand ich cool, aber zum Ende wirkte sie eher boshaft als anderes. Arizona, weiß ich noch nicht. Bisher bin ich ihr skeptisch gegenüber, auch wenn ich weiß, wies da weiter geht. Erica passte halt besser.

Addison hat was, aber ist so eher die Tussi. Private Practice hab ich eher wegen Amy geguckt. :D Und weils amüsant ist.


Neben Cristina mag ich wohl auch Bailey am meisten. Die Frau hat einfach Power und ist taff. Wie sie mit den jungschen Dingern umgeht, finde ich zum niederknien. Und mehr private Verwicklung hat sie ja nun zumindest mit dem Job. Wobei ich da nicht mitgekommen bin, ich dachte, sie wär längst geschieden... Nuja, verpasst. Ich frage mich aber immer, wie sie Kind und Kegel auf die Reihe bekommt.

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 18:34 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
A: Ein Interview ist ja echter Körpereinsatz bei ihm. :lol:

B: Ich mag sein Lachen!

C: Er hat riesige Füße. :oops:


Guckst du hier

Edit:

Major McHottie oder wie Meredith sagte: J. I. Joe *lol*
Hätten wir die Mc-Sache auch abgeklört Major McHottie

Ich vernachlässige hier schändlich all die anderen Ärzte. :oops:
Sehts mir nach - bin grad voll aufm Trip und Jonas ist eh nicht da. :P


I mean i love Scotch, but I never call myself Scotch :lol:

SEIN BLICK! Als sie ihn fragt, was Schotten unter ihrem Kilt tragen. OMFG ich sterbe hier grad. :shock: :mrgreen: :hechel: (nochn Blick - von den Schottischen Hügeln und Whiskey :oops: ) Soso, Batman also...

(der Arme wird ganz schön durchgereicht...)

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 23:53 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Achtung! Staffel 6!


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Der englische Stream ist da und George ist tot. :heul:
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
Dabei habe ich mich so auf die neue Staffel gefreut. *sniff*
Jetzt hat mein couple-plot immer den traurigen Aspekt im Hinterkopf.
Naja, Trauer schweißt zusammen. Ich hoffe nackt und auf nem Laken.
George wird mir fehlen. :(


Cristina überrascht ihn im heißen Nigledingsbums - dünn, schwarz, mehr sichtbar als verdeckt. :chakka:

Edit: Folge 10 - mjammi! Relativ am Ende der krönende Abschluss, hart und wild gegen die Wand gedrückt... will auch!

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 19:45 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
:heul: NEIN! Cristina hat Owen weiter gereicht. Ich fass es ja wohl nich. :heul: :heul: :heul: :heul:
Soll sie ihn bei mir abliefern! :heul: :heul:

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 17:24 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kevin McKidd auf RTL 2. Um die Asiatin zu zitieren: Blond, blauäugig, guter Körper.
Und kaum drauf geschaltet, prügelt er sich für eine Frau in Nöten. (Journeyman) Wie ich eben feststellte, ist das eine Serie mit ihm in der Hauptrolle. *jetzt unzurechnungsfähig sein wird für die nächste Stunde*

Mal sehen, ob ich eure Quizfragen in der nächsten Stunde beantworten kann.

Edit: Die Werbung machte es möglich. :lol:

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 17:54 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6542
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
DAS war gut!

Als die Serie vor einiger Zeit lief, hab ich sie gar nicht so recht angeschaut. Häßlicher Hauptdarsteller, Story schon gesehen...nööö...

Und jetzt, nach Rom und Krankenhausserie...jo, kann man schon mal anschauen *pfeif*


@Lacci: kommen jetzt auch Szenen aus den Serien? *ggg*

_________________
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 20:11 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
:) leider nicht :lol:

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 21:37 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4643
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
LACCI!!!

Wir können wirder über Mc... ähm, über Owen reden!

Und wie doof doch Cristina ist!

Und Webber!

Und Marc und Addison! Und dann Marc gegenüber von Lexi!!! Arschloch!

Und was ist das bei Derek und Meredith?

Und Alex und Izzy! Noch ein Arsch...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen McDreamy zum mitnehmen bitte
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 22:52 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4643
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Lacci, mal wieder was für dich:

http://twitter.com/#!/serienjunkies/status/27565060867" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3
 [ 53 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage