Torchwood

Kino, TV-Serien und -Shows
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Torchwood

Beitrag von Lion » 24.03.2013, 17:48

ahh, und wo kriegt man die folgen von bbc von childen of the earth?
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Torchwood

Beitrag von ChocoBetty » 24.03.2013, 18:50

*flüster* Bei mir war es Bittorrent... *flüster*

Keine Ahnung, was bei Amazon verkauft wird bzw. ob die BBC ihre eigenen DVDs auch in Deutschland vertreibt und ob das dann die ungeschnittene Version ist.

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Torchwood

Beitrag von ChocoBetty » 13.07.2013, 20:07

Hier, weil es um Staffel 5 von Torchwood geht:

Petition für eine 5. Staffel Torchwood

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Torchwood

Beitrag von dark bat » 24.11.2013, 15:09

Das ist zwar mehr für Whovians...aber Peter Jackson, Ian McKellen und Sylvester McCoy samt Werbung für den Hobbit sind drin :D

http://www.bbc.co.uk/programmes/p01m3kfy" onclick="window.open(this.href);return false;
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Torchwood

Beitrag von dark bat » 06.07.2014, 10:41

*schmacht-schmelz* hab gestern das neuen Barrowman-Album bekommen...ist das schööön!

Vor allem "Loch Lomond" höre ich rauf und runter. Das ist so ein schöner Song!

(Und Tickets für die Tour nächstes Jahr auf die Insel haben wir auch bestellt...yippie!)

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“