Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 23:03 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8563
Wohnort: Asgard
Sooo... gerade habe ich die Folge von Montag nachgeguckt und ähm ja... entweder liegt es an der fortgeschrittenen Stunde oder die verwirren einen absichtlich bzw. tatsächlich. Wer es net gesehen hat und sich für später aufheben möchte, nicht lesen... weil hier gibts Spoiler *g*. Aber das dürfte doch klar sein. Oder?

Gut... Michael ist wieder da. Und wieso er wieder da ist, leuchtet auch irgendwie ein. Aber wer bitteschön hat jetzt die Flugzeugattrappe auf den Meeresboden gelegt? Der Dad von Pam (Mr. Whitmore oder so) oder Ben höchstpersönlich? So ganz klar ist das doch nicht oder? Ben schiebts auf Whitmore und Whitmore auf Ben *lach*.

Aber egal wer es war, derjenige will die Insel schützen. Vor Neugierigen... oder Ausbeutern? Logisch wäre, wenns Ben wäre. Weil warum sonst sollte der die Oceanic-Leute net von der Insel lassen? Wir haben ja bei der letzten Folge gesehen, dass einige von ihnen die Insel wie es ihnen gefällt verlassen können. Also könnten das auch Jake & Co. Aber dann würden sie ja die Insel verpetzen. Auch wenn sie net wüssten, wo sie liegt.

Tja und Michael... er hat mich schon immer genervt. Und jetzt kann er sich noch net mal selbst um die Ecke bringen. Alles weil es die Insel will? Klar. Also das ist echt verwirrend. Nehmen wir also an, die Insel möchte nicht, dass er stirbt. Bitte warum denn das? Weil er das Schiff in die Luft sprengen wollte und es dann doch net durfte? Na dann.

Wie ihr seht - ich blicke nicht mehr wirklich durch. Aber das ist sicher das Ziel der Sache. Immerhin weiß ich, was es mit den Oceanic 6 auf sich hat. Die sechs Überlebenden, die die Insel verlassen haben. Wir haben sie alle gesehen in den letzten Folgen.

Und ich bin auf die nächste Folge gespannt. Das scheint ja noch richtig hoch her zu gehen. Ich mag solche Cliffhanger nicht. Freund und Mom von Alex tot und dann machen die einfach nur Schluss. Und für Claire sieht es ja auch nicht gut aus, wenn man die Vorschau betrachtet. Auch das wohl nur Aaron zu den Oceanic 6 gehört und dann später bei Kate ist (war ja in einer der letzten Folgen zu sehen), macht das nicht wirklich besser.

So... wahrscheinlich hab ich alle noch mehr durcheinander gebracht. Aber vielleicht auch Diskussionen und Vermutungen angeregt *g*. Nur zu.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 23:10 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2411
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Ich würde ja gern mitdiskutieren, wenn ich noch irgendwie durchsehen würde.*gg*

Bis auf wenige Folgen hab ich eigentlich alle gesehen und bin aber jetzt nahe dran, das Interesse zu verlieren. Es ist mir einfach zu undurchsichtig und unlogisch.

Wenn ich dran denke, daß noch weißichwieviele Staffeln kommen, also Aufklärung noch ewig dauernd kann, werde ich müde.

Ich starre jedenfalls nicht mehr nur in den Fernseher, sondern spiele nebenbei Rommè.*lol*

Heroes gefällt mir jedenfalls viel besser.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 01:29 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4262
Ich guck das nicht, auch Heroes nicht, geb ich gern zu, denn: ICh blicke es nicht. Von der ersten Episode an- ich kapiers nicht.


Dafür werd ich ab Mittwoch Torchwood gucken und mich auf die schwulen Küsse freuen. :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 07:39 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
ICQ: [VERBORGEN]
Wohnort: [VERBORGEN]
Ich hab mich grad gewundert, was du im LOST-Fred machst... :)

ach ja - ich guck's auch nicht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:30 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8563
Wohnort: Asgard
@Ysa: Jaaa es ist sehr schwer, die ganze Zeit durchzublicken. Aber vielleicht hast Du ja Deine eigene Version, wie es da weiter geht und ob sich die Losties im Hier und Jetzt befinden.

@Eo & Glory: *g* jetzt weiß ich das auch schon ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 19:34 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8563
Wohnort: Asgard
Auch wenns niemanden interessiert, verkünde ich mal, dass ich jetzt gar nichts mehr blicke. Aber egal - wird schon stimmen, was sie da treiben *lach*.

Und dieser idiotische Rambotyp hat meinen feschen Captain gekillt. Idiot! Hoffentlich macht Sawyer ihn kalt. Oder Jack. Oder Sayid. Oder die Insel... is mir egal. Das Rauchmonster wär ja auch noch da.

Was macht Claire in der Hütte? Isse tot? Nach der Explosion war es sowieso ein Wunder, dass sie noch lebt. Aber da auch Jacks Dad (der wohlgemerkt tot ist... in einem Sarg den Flugzeugabsturz mitgemacht hat) da rumrennt, dann isses auch möglich, dass Claire tot ist und trotzdem rumrennt. Darum hat sie das Baby auch einfach irgendwo hingelegt.

Die Insel ist komisch. Ben ist komisch (gruselig), Locke ist komisch (auch gruselig) und die Idee von Sayid, die Leute von der Insel mit einem Schlauchboot zu retten ist ebenfalls komisch. Der tote Schiffsarzt, der an den Strand gespült wurde (wohlgemerkt auch tot) bevor er wirklich gestorben ist, ist komisch (unheimlich). Und auch diese Typen, die in jeder Zeit rumrennen und nie altern sind komisch (wääääh). Und zu allem Übel gabs net mal ein Fitzelchen Sawyer in der letzten Folge *schmoll*. Dafür den feschen Captain, der aber auch tot ging.

Nächste Woche kommt dann die erste Folge vom Finale. Ich ahne schreckliches und noch mehr Verwirrung. Dumme Zeitschleifen oder was auch immer das ist. Da muss man studiert haben, um überhaupt noch was zu verstehen.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 23:29 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
vorhin schau ich in die Wiederholung von Lost rein, und schau mal wer der Pilot ist, der vom Eisbären gefressen wird.

Matt Parkman aus Heroes :D

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 09:28 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12846
Website: http://www.fantasykemenate.de
Wohnort: Ufer des Anduin
*mal reinschauen komme* :D

Also ich hab von "Lost" die erste Staffel geguckt, bis auf eine oder zwei Folgen komplett. Danach gab es dann ja ein Jahr Pause bis zur zweiten Staffel, das war mir einfach zu lang. Bevor die zweite Staffel anlief, wurde die erste ja nochmal komplett überholt. Die hab ich dann aber nicht geguckt, weil ich einfach zu ungeduldig war und es mir dann noch länger vorkam bis zur zweiten. Und als die dann startete, hab ich die erste Folge teilweise gesehen (zu spät eingeschaltet) und dann die übernächste nochmal und dann hab ich es gelassen.

Wenn die zweite Staffel relativ zeitnah an die erste angeschlossen hätte, hätt ich vielleicht länger durchgehalten, aber der Abstand war einfach zu groß und ich hatte keine Lust, die komplette erste Staffel nochmal zu gucken.

Und wenn ich diese Posts hier von vor einem Jahr lese, reicht's mir auch schon wieder. :|

Eigentlich sollte man doch annehmen, dass so ein Robinson-Crusoe-Dasein mal ein Ende hätte. Stattdessen rennen die da immernoch auf der Insel rum und wenn ich das richtig verstanden hab, wurde die Insel entdeckt und einige konnten "abreisen". Warum aber nicht alle? Und was soll das überhaupt noch, dass die sich da rumtreiben?

Naja, wie gesagt, ich hab ab Staffel zwei dichtgemacht und weiß GAR nichts mehr. Bis auf die Sache, dass da irgendwas war, das sie in die Luft gesprengt hatten... Irgendwas mit diesem Knopf, der alle paar Minuten gedrückt werden musste, damit es NICHT in die Luft fliegt. Ist ja schon lange her. *g*

Ich fand die Serie anfangs sehr klasse. Schade. Aber der Abstand zu Staffel zwei hat mir einfach die Lust genommen und dieses Drumherum, was sich da so langsam aufbaute und dass da plötzlich neue Leute auftauchten und alles immer zwielichtiger wurde...

Und wenn ich Ninis alte Posts jetzt lese... Tot - aber doch noch lebendig - irgendwann richtig tot... klasse. Tolle Logik. Da soll noch einer hinterherkommen. Und wenn man mal 'ne Folge verpasst, dann dürfte man komplett raus sein. In der ersten Staffel ging's ja noch, da hat man ja "nur" die Vorgeschichte vereinzelter Personen verpasst.

Tja...

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 11:54 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6542
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Es tut mir leid, ich hab´ mir größte Mühe gegeben, diese HITSERIE zu verfolgen...aber neeee...

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist im Moment eh nicht länger als die einer durchschnittlichen Stubenfliege, und ich will nur abends nur unterhalten werden. Aber nicht denken!

Irgendwann inmitten der ersten Staffel habe ich frustriert aufgegeben.
Nicht nur daß die "Aggregatzustände" (tot, nicht tot, Untot, halb lebendig) permanent wechselten, auch die "Geheimnisse" der Leute waren nicht immer eine ganze Folge wert um aufgedeckt zu werden.

Ich erinnere mich zum Beispiel, einer der Typen (war das der Arzt?) wollte irgendeine Hautstelle nicht zeigen, und am Ende war´s nur ein Tatoo...


Außerdem muß ich gestehen, daß ich am Anfang nur wegen des Hobbits geschaut habe ;)

_________________
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:13 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2411
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Wenn ich mich nicht irre, hab ich bis zur 3. Staffel geguckt.
Die 4. dann nur noch sporadisch.

Ich seh da nicht mehr durch. Die versuchen auf Biegen und Brechen an den Erfolg der 1. Staffel (sollte ja eigentlich nur eine Staffel werden) anzuknüpfen und denken sich nun haarsträubende Situationen aus.
Den Zuschauer verwirrt es nur.

Das passiert übrigens auch grad mit "Heroes", die ich mit Begeisterung guckte, nun aber nicht mehr mitkomme, obwohl ich keine Folge verpaßt hatte.

Ob ich mir nun die 5. Staffel von Lost antue...ich weiß nicht.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 18:30 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
also mir Heoros hab ich keine Probleme, hab ja gestern die Wiederholung der ersten Folge schaut.
Und was sehen meine trüben Augen Matt Markman war der Pilot den der Eisbär gefressen hat.

Ich muß sagen, ich versuch da nicht mehr hinter irgendwas zu kommen. Ich schaus an und das wars.


ja so kommt man halt auch auf die Insel :zwinker:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 22:03 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12846
Website: http://www.fantasykemenate.de
Wohnort: Ufer des Anduin
Auf der "Lost"-Insel lief 'n EISBÄR rum?????? :-o

Aha.... wie passend.... :roll:

Ach, ich will gar nicht wissen, wo der herkam... :lol:

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 23:57 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
soweit ich weiß, wurde das bisher nie erklärt. Aber was für ein weißes langhaariges Raubtier kanns sonst sein?

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 00:42 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12846
Website: http://www.fantasykemenate.de
Wohnort: Ufer des Anduin
Der Yeti. :lol:

WENN schräg, dann auch richtig. :D

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 15:38 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
mmh, ja wäre ne Möglichkeit, aber das Tierchen war auf 4 Füßen unterwegs. Und der Yeti ist zwar sehr haarig aber geht doch auf zwei Beinen.

Und der wird ja wohl nicht auf einer tropischen Insel mit schießwütigen Amis Urlaub machen. :)

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 17:01 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12846
Website: http://www.fantasykemenate.de
Wohnort: Ufer des Anduin
Ein Eisbär aber auch nicht unbedingt. :D

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 17:32 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
Boromirs Bride hat geschrieben:Ein Eisbär aber auch nicht unbedingt. :D

stimmt schon, vielleicht hat die Insel ihn bei einem ihrer Zeitsprünge eingefangen oder die anderen um Ben sind dafür verantwortlich. Oder es hängt mit dem merkwürdigen Magnetfeld zusammen. :zwinker:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:46 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
gehts noch jemand so, das er sich nicht mehr auskennt? So langsam steig ich da nicht mehr durch wer mit wem wann was macht.

Und es gibt ja noch ne Staffel !

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lost (aktuelle Staffel auf Pro 7)
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:03 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2411
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
nö, ich guck zwar wieder rein, aber durchsehen, nöööö.

Mir hatte es mal gereicht und ich hab bei Wikipedia geguckt, ob ich da mehr erfahre.
Aber auch da sehe ich nicht durch. komische serie. kann nicht mehr schreiben, der kater sitzt auf laptop

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage