Supernatural - Spoiler-Thread

Kino, TV-Serien und -Shows
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Re: Supernatural - Spoiler-Thread

Beitrag von Boromirs Bride » 11.10.2013, 17:02

WEGEN DEM BLÖDEN RAAB GIBT'S HEUTE KEIN SUPERNATÜRLICHES FERNSEHEN! ICH PRANGERE DAS AN!
*verbeug und vom Podest klettere und wieder verschwinde*
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 11.10.2013, 19:09

Ja, voll unfair! Ich dachte im ersten Moment, die hören mitten in der Staffel auf!

Letzte Woche schon so extrem spät und diesmal gar nicht?? Booh, Pro Sieben, booh.

Ich habe mir grad die Premiere von Staffel 9 runtergeladen und ....meh. Hoffentlich wird es noch besser, sonst guck ich wirklich nur noch um Jensen anzugaffen und das erscheint mir so... krank und oberflächlich.

Pauleschwein
Gandalfs Stabschnitzer
Gandalfs Stabschnitzer

Beitrag von Pauleschwein » 11.10.2013, 21:48

Da bekommt "Schlag den Raab" plötzlich eine ganz andere Bedeutung für mich. :motz:

Ich find das sooo ätzend und freu mich jetzt schon auf die DVDs im Dezember. So vergrätzt man sich die Fans. :keule:

Ich werde mir jetzt nochmal die Aufzeichnung von letzter Woche ansehen. Sam mit Bart war ja mal echt lecker. :hehe:
Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so, wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 13.01.2014, 18:16

Kein Spoiler, aber:

Link

Auf Twitter die Meldung zu einer Supernatural-Con in Düsseldorf, erstes Juni-Wochenende im Hilton-Hotel.

Ich war da letztes Jahr auf der TrekGate in dem Hotel, kenne also den ein oder anderen Tipp, was Essen in der Umgebung angeht, aber auch eine Hotelalternative! ;)

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 15.01.2014, 00:43

Ich würd dafür nur Kohle blechen, wenn sich J.A. von mir nageln lassen würde. *muhahaha* ;)

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Lacrima » 15.01.2014, 12:42

Nu mal ernsthaft, lohnt die Fangemeinde? Ist sie groß genug? Oder wird auf internationale Fans gesetzt?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich so eine Con rentieren soll.

Sollte J.A. kommen, Eo, und du ihn nageln, dann komm ich auch und frühstücke mit euch.
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 15.01.2014, 20:59

Das war nur ne bitterböse Anspielung, wieviel diese B-Celebs sich zum Beispiel für eine Foto-b zahlen lassen. Soviel kriegt nicht mal Edelhure für die ganze Nacht!

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 15.01.2014, 21:23

Moment!

Also, ich denke, das mit der Edelhure könnte korrekt sein, aber:

Die Fotos sind in der Regel eine Form der Umlegung für die Gage, über die dann halt die Gage für die Stars finanziert wird - bzw. darüber wieder eingenommen wird. Wusstest du, dass bei den Conventions alle Gagen praktisch per Vorkasse laufen?

Dann gibt es auch noch die Gäste, die gleich Fotos und Autogramme auch limitieren lassen, weil sie keine Lust auf zu viele Fotos oder zu viel Autogrammschreiberei haben. Okay, kann auch vom Management kommen...

Dann zahlt der Veranstalter Flug und Übernachtung plus Spesen - und ich will nicht wissen, was manche da evtl. an Spesen ansammeln. Vermute, manche werden das sich nicht limitieren lassen.

Wie sich die Gagen für die Gäste zusammensetzen, also genau, das weiß ich nicht, aber: Was bekommen manche schon für eine einzige Folge einer Serie? Danach richten sich die Preise dann ja auch. Jetzt kann man sagen, dass ein Con-Wochenende was anderes ist, und das ist es auch, aber: Die sehen es halt so, was sie verdienen könnten, wenn sie in ihrem "eigentlichen Job" arbeiten würden. Und natürlich will auch an den Gagen für Cons das Management mitverdienen. (Regelsatz sind 10 oder 15%, nur mal so als Hausnummer.)

Wie gut am Ende Fotos sind, das kommt natürlich auch auf die Fotografen drauf an und sicherlich auch darauf, wie welche Con es handhabt.

Was ich daran schön finde: Ich habe einen gescheiten Hintergrund, auf manchen Cons bekomme ich mein Foto kostenlos sogar als JPG zugesandt (8MB mit super Auflösung bei einem). Ein Schnappschuss auf dem Flur oder sonst wo wirkt manchmal nicht so schön.

Ich bin nicht so der Fan von Fotos, auch wenn ich mir inzwischen regelmäßig welche auf Cons leiste, aber das sind dann wirklich ganz ausgewählte Bilder. :)

Und man kann jetzt darüber streiten, wer mehr arbeitet, ob einer der "Promis" oder die Edelhure... ;) Bei letzterem kenne ich mich nicht so aus, aber das ist nicht wirklich locker zwei bis drei Stunden Autogramme zu schreiben, sich dem Blitzlicht andauernd auszusetzen, immer nett und freundlich zu sein, etc. - klar gehört es in gewisser Weise für die auch mit dazu, aber das sehen ja nun auch nicht alle so. Die wollen "nur" ihren Job machen und stehen gar nicht auf den ganzen Trubel.

[Edit: Ich hoffe, man verzeiht mir den verdammten Klugscheißer-Modus... Ich kannd ie Kritik nachvollziehen, aber ich sehe halt einfach die Tatsache: So bekomme ich mein Autogramm und Foto, wenn ich irgendwo an einem Set warte, dann ist das immer reine Glückssache.]

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 24.01.2014, 23:11

Mal so in den Raum geworfen:

(Ich finde, es sieht aus, als hätte er blauen Lidschatten aufgetragen :hehe: )

Bild

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 29.01.2014, 13:21

hab mir grad die 8. Staffel bestellt. Sobrenatural, aber mit deutschem OT.

Pauleschwein
Gandalfs Stabschnitzer
Gandalfs Stabschnitzer

Beitrag von Pauleschwein » 27.08.2014, 08:59

So, Staffel 8 kommt am 20.11.2014 raus. Der Vorbestellfinger hat brav gezuckt. :D
Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so, wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 13.09.2014, 13:58

Am Montag startet 20.15 die 8. Staffel auf ProSiebenMAXX. Wer guckt mit??? :hurra: :chakka: :hurra: :chakka: :x

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 15.09.2014, 07:45

Hab's grad gelesen!!! Werde heute Abend vorm Fernseher sitzen und staunen, wie groß die Jungens geworden sind nach sooo langer Zeit! :motz:

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 16.09.2014, 07:58

So. Ich hab gestern Supernatural geguckt. Man man man, sind die Jungs groß geworden. :x

Also ich war ja vor allem gespannt, was sich die Macher für neue Handlungen einfallen lassen. Ist ja immer schwieriger, sich gerade in diesem Bereich dauernd was Neues ausdenken zu müssen. Unglaublich, auf was für Ideen die immer kommen. Allein die 2. Folge mit dem "Seelenhandel" und dieser Auktion war klasse. Vor allem als die Jungs schnell 2000 $ zusammenkratzten (als ob sie wirklich annehmen konnten, für das bisschen Kohle Gottes Worte kaufen zu können 8) ) und dann für dieses eine angebotene Teil da plötzlich Zwergengold geboten wurde. :lol: Die Blicke der beiden - so klasse! :lol:

Das, was in dem einen Jahr zuvor passierte, als einzelne Rückblenden einzuspielen, finde ich fein gelöst. Man kriegt mit, was passiert ist, und mehr will man ja nicht. Muss nicht alles so ausführlich sein.

Bin gespannt, wie's weitergeht.

(Auch wenn ich dadurch jetzt leider kein "Inspector Barnaby" mehr gucken kann, was sonst immer mein persönliches Pflichtprogramm eines jeden Montagabends war - "Supernatural" geht da einfach mal vor. :D )

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 22.09.2014, 21:44

Na die heutigen Folgen sind ja mal voll doof. :roll:

Pauleschwein
Gandalfs Stabschnitzer
Gandalfs Stabschnitzer

Beitrag von Pauleschwein » 23.09.2014, 13:31

Boromirs Bride hat geschrieben:Na die heutigen Folgen sind ja mal voll doof. :roll:
Ja, stimmt. Und ich dachte, dass wäre meine Migräne gewesen....

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 23.09.2014, 15:20

Die erste war die Video-Folge, oder? Benny allerdings seh ich ganz gern.

VAMPIRATES!

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 23.09.2014, 19:16

@Paule

Ja nee, daran war nun nicht die Migräne schuld. Aber die Migräne ist selbst doof, menno! Die soll dich gefälligst in Ruhe lassen! :motz:

@Eo

Ja, die erste war die Video-Folge. An sich 'ne gute Idee, aber war langweilig gemacht. Den Vampirtyp aus'm Fegefeuer find ich an sich nicht schlecht, aber auch das war irgendwie langweilig gemacht. Hmmm. Naja, ich werde aber die weiteren Folgen deswegen nicht meiden. :D

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 05.10.2014, 18:19

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 06.10.2014, 21:35

@Eo

Hab mir den Spoiler angesehen, frage aber nicht nach und lass mich überraschen. Sieht aber höchst interessant aus. :lol:

@all

Hach, die erste Folge heute war ja klasse. Comic-Verhalten in der Realität. :hehe: Und außerdem Mike Farrell aus "MASH" :hurra: und wieder Amanda "Capt./Maj./Col. Sam Carter" Tapping :hurra: . Hatte sie letztes Mal gar nicht erkannt aufgrund der dunklen Haare. :? Hach, die Folge war mal putzig.

Und die jetzt gerade mit Danny, dem "zum Glück kein Glitzer-"Vampir, scheint auch gut zu sein. Sowas ist wieder mal richtig Krimi. Einer macht Mist und will's dem anderen anhängen. So ist das fein. :D

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“