Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supernatural - Spoiler-Thread
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 14:59 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Cool, ein SPN Bereich! *freu* Danke schön.

Was spoiler ich denn mal...hm...ich wollte nur mal einen Thread hier machen.

Das mit den Spoilern ist so ne Sache, hier läuft ja wohl grad die dritte Staffel auf Premiere, hab ich leider nicht. Auf CW läuft sogar schon die vierte ne Weile.

Guckt ihr das? Auf Premiere, CW?

Ich habe mir die letzten 4 also 4.11, 4.12, 4.13 und 4.14 *immer noch geschockt ist davon* auf Youtube angesehen.

Betreff des Beitrags: Re: Spoiler-Thread
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 00:34 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

http://www.youtube.com/watch?v=KundCBWk55g

Ha ja, die Promo für 4.15 ist draußen. Jessas. Dean foltert Alistair und Sam bumst mal wieder. Macht der nochmal was anderes in dieser Staffel?

So sehr ich ihn auch mag, der hat doch erst letzte Folge? In der ersten Staffel darf er gar nicht, in der zweiten muss er siene Bettgespielin umlegen *lol*. Und in der vierten Staffel muss er dauernd ran?

Langsam ärgern mich diese Schreiberlinge...

BeitragVerfasst: 25.02.2009, 23:30 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Gerüchte besagen, dass es wohl einen weiteren Winchesterbrother geben wird. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe nicht, dass es auf einen Austausch eines bruder hinausläuft, das würde mich endlos nerven.

http://z.about.com/d/horror/1/0/D/k/-/-/JakeAbel.jpg

BeitragVerfasst: 09.03.2009, 16:42 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Eric Kripke:

"For fans who are worried that we are truly jumping the shark... watch the episode, decide for yourself. Personally, I don't think we're gassing up the motorcycle quite yet, but you tell me. And stay tuned for next season, when the boys take trips to London and Hawaii (haunted Tiki dolls!) and Sam and Ruby get married. And Ted McGinley joins the cast as the thoughtful (but hot!) college professor."

Hö? Bitte WAS?

BeitragVerfasst: 10.03.2009, 11:11 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Ich schreib jetzt mal was hier rein. Auch wenn ich die Serie noch nicht kenne. Aber ich kann dich hier nicht so alleine rumdölmern lassen, das ist ja furchtbar, du armer Kerl. *Köppi tätschel*

Ted McGinley??? HOOOT??????? *umflieg* Ausgerechnet DER? Und Sam heiratet? Steigt er aus? :| Öh....

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 10.03.2009, 16:19 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Immerhin scheinst du ja zu wissen, wer das ist. *lol* Ich wußt es nicht.

Und Ruby ist ein Dämon, den Sam wohl sporadisch mal durchbügelt. Von daher...heiraten?? Uhhhh.

BeitragVerfasst: 10.03.2009, 16:22 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Als oller Al-Bundy-Fan weiß man sowas. *hehe* Das ist der 2. Ehemann von Al's Nachbarin Marcy (oder Marcie - keine Ahnung, wie die sich schreibt). ;)

Und der muss mittlerweile mindestens wenn nicht noch älter sein. :|

Dem konnte ich aber noch nie was abgewinnen, weil der für mich unter der Rubrik "Schönling" läuft und solche Typen find ich uninteressant.

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 20.03.2009, 16:06 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Ok...ja...also....letzte Folge...ähm....*hust* ...ja....*kann nur noch verstört vor sich hin winseln* Wäh. :heul: :( :shock: :? :motz: :motz: :heul: :shock:

Betreff des Beitrags: Re: Supernatural - Spoiler-Thread
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 14:10 
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster

Just spreading the love...

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
http://freakn-out.com/images/HUG.GIF

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 28.02.2010, 15:32 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Ha, es ist endlich soweit! Meine Lieblingsserien kommen wieder.

Sonntags Dexter, haben wir da einen Thread? Und ja, ich habe Dexter vermisst, hätte ich nie gedacht. Ist ja kind of perverted...

Und Montags 22.15 auf Pro7 SUPERNATURAL! Die dritte Staffel, yeah! The boys are back in town. :hurra: :chakka:

BeitragVerfasst: 28.02.2010, 16:37 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Dexter kenne ich nur die ersten paar Folgen. Fand ich aber luschtig.

Bei der Vorschau zu Supernatural hab ich die ganze Zeit an Charmed und Buffy denken müssen. So vom Schnitt und den Effekten. Ich hab ja nur 3 Folgen oder so gesehen, aber die fand ich eigentlich gut.
Nicht, dass ich früher Charmed und Buffy nicht gemocht hätte. :oops: Aber die sind mir irgendwann zu komisch und naja, unrealistisch³ geworden. Nicht, dass das dort auch passiert. Wär schade.

BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:57 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Natürlich sind die unrealistisch, ich mein, da gibts Vampire und Monster. *g* Ich gucks wegen der Bromance. Die beiden haben Chemie und Drama. Und Dean ist so cool, wie ich gern wäre. So richtig bad ass. Und der Impala... *guckt verzweifelt seinen aktuellen VW an* ...tja. Muss ich noch mehr sagen. Real life sucks und ich wäre gern ein hunter on the road...

BeitragVerfasst: 01.03.2010, 18:25 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Ja, ich weiß schon. Aber ich meine, nachdem die ersten Folgen doch irgendwie anders wirkten, ists halt nun so richtig Computeranimatorisch verzerrte Gesichter und so. Hatte man ja bei den oben genannten Beispielen von mir auch: Vampire, Dämonen etc. Aber das wirkte am Anfang immer noch realistischer irgendwie.

Und ja, du hast natürlich Recht: Ich würd auch lieber Schwertkampf und Magie studieren und Monster jagen. :lol:

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 13:02 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Morgen kommt die meiner Meinung amüsanteste Folge der dritten Staffel. Ich sag nur: I lost my shoe. *g*

"Sam und Dean finden in einem Geheimversteck ihres Vaters John in New York eine verzauberte Hasenpfote. Wer sie berührt, wird zum Glückspilz; verliert man sie wieder, wird man vom Pech verfolgt. Als Bela die Hasenpfote von Sam, der seine derzeitige Glücksträhne in vollen Zügen genießt, stiehlt, ist sein Leben bald in Gefahr ..."

BeitragVerfasst: 05.07.2010, 20:56 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Ähm ich weiß ja gar nicht, ob ich hier reingehöre... aber da es schon einen Thread gibt *g*.

Eigentlich gehör ich ja eher zu den Angsthasen und mache einen großen Bogen um Horror oder dergleichen. Ja selbst um Supernatural habe ich bisher einen Bogen gemacht - auch wenn viele um mich rum davon geschwärmt haben. Man glaubt es kaum, aber selbst SPN war zu dolle für mich.

Bis zur letzten Woche. Castiel war Schuld... nicht Jared oder Jensen, sondern Misha Collins. Tja und jetzt bin ich Supernatural-Addicted. Furchtbar. Das ist wie eine Sucht. Innerhalb einer Woche habe ich die erste Staffel geguckt und Sonntag war ich dermaßen auf Entzug, weil das dumme Amazon mein Päckchen nicht geliefert hat. Ja und ich habe nur zwei Folgen ausgelassen, weil meine Schwester da schon meinte, ich soll die Finger weg lassen.

Yeah und heute hat Amazon endlich mein Päckchen gebracht und ich saß bis vorhin gebannt vorm Bildschirm. Zwar hat Misha mich zum Fan gemacht (irre... wo er doch erst in der vierten oder fünften Staffel auftaucht *lach*), aber ich bin jetzt schon irgendwie ein Sam-Dean-Fangirlie. Und John. Hach. Aber diese erste Folge von der zweiten Staffel... *seufz* *snüff*. Und ich weiß jetzt, warum sooo viele Clowns hassen. Jawoll.

Wollte das nur mal gesagt haben *g*.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.07.2010, 01:24 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Hahaaaa, jemand neues infiziert, wie schön!

Willkommen in der Karibik, Liebes....äh, ich mein.. im Fandom. :hurra:

Ja, Castiel ist auch mein Lieblingsengel, aber das ist nicht schwer. Ich sag nur: Hey Assbutt. *g* ( http://www.youtube.com/watch?v=E6nCBQXJdRg Vorsicht, Spoiler)

Guckst du vielleicht auch auf Englisch? Dann weiß ich geheime Orte, wo du die Folgen der vierten und fünften runterladen kannst. *pssssssst*

Immer schon weitergucken, das härtet auch ab und konzentrier dich auf die Jungs, dann kriegst du den Horror nicht mit?! *scherz*

Teilweise schon heftig gore, und Vampire kommen nicht gut weg da. *lol*

BeitragVerfasst: 06.07.2010, 10:04 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Danke für das herzliche Willkommen *g*. Ich fühl mich in dem Fandom sogar schon richtig wohl. Auf Castiel muss ich wohl noch warten, aber solange genieße ich einfach die beiden Brüder ;).

Ja also ich gucke auf Englisch, da die deutsche Synchro irgendwie nicht so doll ist. Aber momentan noch mit Untertiteln. Sobald ich soweit bin, such ich Dich dann bezüglich der geheimen Orte auf *g*.

Also was ich gemerkt habe ist, dass es im Originalton nicht sooo gruselig ist. Und was die Vampire angeht... ja gut kommen die wirklich nicht weg und diese Zähne. Wäh.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.07.2010, 10:40 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Was ich gemerkt habe, der Nachteil, wenn man viel Original schaut und ich habe die letzten drei Staffeln nur im Original geschaut- man erträgt irgendwann die deutschen Synchronstimmen nur noch ganz schwer. Hab ich gestern bei Wendigo gelitten, ohweh.

Bei mir ist es diese destruktive Coabhängigkeit zwischen den Brüdern, was mich bei SPN hält.

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 21:08 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Ohja da sagste was. Heute war ich zu faul um Untertitel zu lesen und hab auf Deutsch geguckt. Weia das war alles andere als schön. Beim nächsten Mal schau ich wieder auf Englisch *g*. Was das Schauen angeht bin ich recht fix *g*. Von der zweiten Staffel fehlen mir jetzt noch die letzten sechs Folgen. Also das SPN soooo süchtig macht hätte ich ja nicht gedacht.

Und Amazon mich so sehr ärgert auch nicht. Erst liefern sie nicht wie versprochen und ich war auf Entzug und jetzt wollen sie mir die dritte Staffel nicht ohne komplizierte Vorgänge verkaufen. Und das nur, weil sie FSK 18 hat. Das kostet gleich 5 Euro Versandkosten UND der Käufer (also ich) muss den Postboten mit dem Pass empfangen. Wie schön, dass ich zu Postzeiten immer arbeiten bin. BOL verlangt auch nen komplizierten Altersnachweis und EMP verkauft die FSK16er-Version. Schön und gut... aber das für 45 Euronen. Scheinbar muss ich die nächsten Tage (also bevor ich die letzten Folgen geschaut habe) in den Drogeriemarkt Müller stampfen. Und wehe sie wollen da einen Ausweis von mir. Oder haben die Staffel net.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 25.07.2010, 14:32 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

And the winner is: http://www.spoilertv.com/2010/07/spoile ... r-and.html

Supernatural ist Gewinner des Best Show Ever! Ha, Eat it, Vampire Diaries!

[ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag