"Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

"Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Beitrag von Boromirs Bride » 03.02.2010, 13:12

Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Beitrag von Ysalamiri » 03.02.2010, 13:27

Na den Jakob, also den Darsteller, fand ich nun nicht so schlecht, daß er diese nette Auszeichnung verdient.

Aber bei Edward, hab vergessen wie der überaus unansehnliche (um nicht zu sagen, häßliche) Schauspieler heißt, bin ich einverstanden.*fg*

Bella dagegen mag ich recht gern und finde auch, daß sie gut gespielt hat. Jedenfalls der Rolle angemessen.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Beitrag von Lion » 03.02.2010, 20:28

Bild
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Beitrag von Lacrima » 09.03.2010, 23:29

Sandra Bullock ist gleichzeitig beste und schlechteste Schauspielerin des Jahres. Bild
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Beitrag von Boromirs Bride » 10.03.2010, 16:48

@Lacci

Wer kann das schon von sich behaupten, näch? :lol:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: "Oscar" vs. "Goldene Himbeere"

Beitrag von dark bat » 12.03.2010, 12:38

Irgendwie fand ich das cool - sie ist auch tatsächlich zu beiden Events gegangen!

Nicht jeder hat soviel Selbstbewußtsein und geht auch zum Oscar!...äääääh.... zur Goldenen Himbeere!
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“