Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)


  • NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie

  • Welche Daten von dir hier gespeichert werden, findest du unter "Regeln und Mitteilungen von der Admin" -> "DATENSCHUTZ"




    Heute hat kein Mitglied Geburtstag



    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5
     [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 28.01.2009, 23:50 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8560
    Wohnort: Asgard
    Menderes Superstar :lol: . Wie viel Kohle er wohl bekommen hat? Oder kann ein einziger Mensch (oder isser doch zwei, weil Michael Jackson...) so dumm sein und jedes Jahr wiederkommen?

    Boah aber der mit seinem selbstgemachten Song war echt schlimm. Erinnerte mich irgendwie an *hüstel* arabische Volksmusik mit deutschem Text.

    Ganz toll fand ich ja den Pfullendorfer... der auch schon mal dabei war. Der kommt hoffentlich weiter. Und der, der das von Pink gesungen hat... holla. Vor allem isser super sympatisch rüber gekommen.

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 29.01.2009, 00:58 
    Offline
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild
    Benutzeravatar

    Registriert: 17.02.2003, 18:05
    Beiträge: 2409
    Wohnort: Zinnowitz
    Genau der. Mein Mann sagte, als er den hörte: " War der mal früher auf dem Minarett als Muezzin?"

    Meine Güte...es ist immer wieder unglaublich, wie die zur Selbstüberschätzung neigen. Hören die sich eigentlich mal selber?
    Haben die keine Verwandten, Freunde, die denen mal sagen, was wirklich Sache ist?

    _________________
    Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 29.01.2009, 07:15 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8560
    Wohnort: Asgard
    Mhm also entweder das oder ihr ganzer Bekanntenkreis steht genau auf das. Schwer vorstellbar... aber Menschen haben bekanntermaßen unterschiedliche Geschmäcker. Mhmm... trotzdem schwer vorstellbar. Weil das klang nicht nur, als würde er Schmerzen haben - das tat mir auch weh :shock: .

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 29.01.2009, 08:15 
    Offline
    Lurtz' Trainingspartner
    Lurtz' Trainingspartner
    Benutzeravatar

    Registriert: 18.03.2008, 23:03
    Beiträge: 3904
    Wohnort: [VERBORGEN]
    Den Minarettsänger fand ich sehr lustig! *ggg* Erinnerte mich auch spontan an Group Tekkan. Wobei, mir ist "Wo bist du, mein Soooooonenlicht" immer noch im Kopf, also so ein Scheiß hat durchaus Hit-Potential, im Sinne von to hit: einschlagen wie ein Meteorit! *ggg*


    Was ist denn mit Menderes passiert? Leider hat mich genau in DEM Moment jemand angerufen... :|

    Ansonsten fand ich den etwas dickeren Jungen total toll - der hatte wirklich ne sehr sympathische Ausstrahlung! - und sonst glaub ich keinen. :zwinker:

    Keine Ahnung, ob denen nie jemand sagt, dass sie nicht singen können... MEINE Sangeskünste sind ungefähr SO:

    *abgröööl*


    (da könnte ich rein theoretisch auch irgendwo zwischen stehen, aber bei DEM Spiel - gegen Bietigheim - war ich nicht dabei.)


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 31.01.2009, 21:35 
    Offline
    Lurtz' Trainingspartner
    Lurtz' Trainingspartner
    Benutzeravatar

    Registriert: 18.03.2008, 23:03
    Beiträge: 3904
    Wohnort: [VERBORGEN]
    "Das klingt wie ein halskranker Lurch!" *WIEHER!!!*


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 31.01.2009, 22:23 
    Offline
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild
    Benutzeravatar

    Registriert: 17.02.2003, 18:05
    Beiträge: 2409
    Wohnort: Zinnowitz
    Also echt, nun hat der eine Kerl aus Bützow (ähm...fast meine Heimat) 2 Wochen Gesang geübt und nun erkennt die Jury nicht mal mehr einen Topstar.*gg*

    Wie verblödet kann man eigentlich sein?

    Mein Mann hat vorhin voller Inbrunst gesagt: " ein Glück daß wir unseren Bengel einigermaßen gut hingekriegt haben..."
    Er zweifelt nämlich schon an der Jugend.

    _________________
    Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:19 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8560
    Wohnort: Asgard
    Also ne... dieser Friseur nervt ja nur noch. Der glaubt auch, dass er der Nabel der Welt oder so ähnlich ist. Trottel der. Menderez ist ja noch irgendwie amüsant *lol*, aber der geht gar nicht.

    Ganz klasse fand ich James Blunt jun. Am liebsten hätte ich im die ganze Zeit in die Backe gekniffen - auch wenn ich James Blunt himself hasse. Aber der Kleine war toll. Hach.
    Und dieser eine Schwule da... der war auch klasse. Zwar ein wenig overdressed in seiner Art und die kurzen Hosen mit den rasierten Beinen waren gruselig, aber er hat ne klasse Stimme. Genauso wie das Quanto-Mädel. Ach hab ich schon erwähnt, dass ich mir keine Namen merken kann *lach*.

    Der absolute Gruselfaktor... mhm den hatte einmal der Kerl mit dem angewachsenen Schnäuzer (ich lag lachend am Boden...) und die Dame mit den *hüstel* Augenbrauenstrichen. Jessas nei. Aber der Spruch mit dem Schnäuzer war der Hammer *lach*.

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 00:47 
    Offline
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild
    Benutzeravatar

    Registriert: 17.02.2003, 18:05
    Beiträge: 2409
    Wohnort: Zinnowitz
    Ja, war wieder herrlich.
    Der Schwule war Klasse, der war ja sowas von schwul. Warum müssen die sich immer so komisch benehmen und bewegen? :D

    Ich kann mir Namen auch nicht merken. Bis auf den Dominic, der Mittelpunkt der Welt. Solche Leute gehören gleich in die Klapper. Oh Gott, wenn der mein Sohn wäre, ich würd mich aufhängen.

    Die Augenbalken von der einen...ach herrje. Die sollte mal in mein anderes Forum (beautie) reingucken, da lernt sie, wie man vernünftig Augenbrauen malt. Sehen die sich eigentlich selber nicht im Spiegel?

    Genau so die mit den komischen Klamotten, wo Bohlenfeld eingreifen mußte.*gg*
    Wäääh, ich seh auch immer wieder Mädchen so rumlaufen. Viel Speck auf den Hüften und dann Bauchfrei. Die finden das auch noch schön.*grübel*

    _________________
    Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 08:42 
    Offline
    Lurtz' Trainingspartner
    Lurtz' Trainingspartner
    Benutzeravatar

    Registriert: 18.03.2008, 23:03
    Beiträge: 3904
    Wohnort: [VERBORGEN]
    Über diese Hüftrolle hätt sich mein Daddy auch weggeschmissen, wenn er das gesehen hätte - solche Girlies kommentiert er ja immer lautstark, wenn wir zusammen unterwegs sind, in vollem Brandenburger Akzent: "Ja, sieht die denn nicht, wie unmöglich se aussieht? Der quillt der Arsch ja aus der Hose und diese Fettrolle da am Bauch, also das iss ja die Höhe, also wirklich, hat die keinen Spiegel zu Hause?" :auslach:

    Ich denk, wer so rumläuft, muss sich so was auch anhören - ich hab neulich ganz dezent ein Mädel aus der 7. darauf hingewiesen und siehe da - sie erspart mir und den anderen jetzt diesen Anblick. Manchmal nutzt es echt was, die Mädchen drauf anzusprechen. Es geht ja nicht drum, dass sie sich auf Teufel komm raus auf Diät setzen, sondern es geht drum, sich typgerecht zu kleiden.

    Das gilt auch für den Schwuli! MEINE GÜTE. Echt. Wär der mein Sohn, ich würd dem was erzählen, so rumzulaufen. Originalität und Lächerlichkeit sind oft nur Haaresbreite voneinander entfernt, aber das ist einfach nur übel. Echt. Wenn er ne Frau sein will, soll er's machen wie Lorielle, das ist wenigstens konsequent. Oder er SOLL so rumlaufen, aber als Superstar wird er schon hören müssen, was Leute wie Bohlen davon halten - der ist halt leider oder zum Glück, ich weiß nicht, was ich davon denken soll, ich bin noch am Überlegen *g* - des Volkes Stimme und so wie Bohlen denken echt viele. Und wer (sich) verkaufen will als Star, der muss auch gewisse Zugeständnisse machen in seinem Style. Iss so. Ist GRUNDSÄTZLICH so - ich merk's ja in meinem kleinen Universum schon, dass ich mit dem hellen Style (viel weiß, hell, blond) besser bei den Kids ankomme als in meiner Gruftie-Phase... da hatten se glaub ich eher Angst vorm Schwarzen Mann *kicher*. Ich verkauf meine Physik einfach besser, wenn die Kiddies mich schon von weitem anstrahlen, weil sie mich gern ansehen und ich sie anlächle, als wenn ich cool und schwarz wie Snape himself das Zimmer betrete und Angst und Schrecken verbreite. Man muss schauen, wie man sich am besten verkauft, wenn man ein Business betreibt, bei dem man der Öffentlichkeit, so oder so, ausgesetzt ist! Und das kapieren bei uns einige Kollegen nicht und das kapieren bei DSDS ziemlich viele nicht.

    Der kleene James Blunt muss auch erstmal eigenen Style entwickeln, ob der's bis in die Motto-Shows schafft, schaun wir mal. Süß ist er allemal *zugeb*.

    Die Tussi mit den Augenbrauen hat ne extrem sehenswerte Fresse gezogen, die landet sicher bei Stefan Raab. *g* Und sei's nur als Kurzvideo.


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 09:24 
    Offline
    Elronds Augenbrauenzupfer
    Elronds Augenbrauenzupfer
    Benutzeravatar

    Registriert: 10.06.2003, 17:48
    Beiträge: 1872
    Wohnort: Trommelland
    also, ich hätte GERN einen Physiklehrer gehabt, der wie Snape himself rumrennt, aber damals gab's das ja noch nicht :heul:

    _________________
    Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
    ~~~
    Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
    ~~~
    Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

    ~~~
    Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ YIM  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 09:31 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12818
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Wie schlimm war denn der "Hüftspeck"? Gibts 'n Bild bzw. einen Link zu 'nem Bild? Ich frag nur, weil schlanke/dünne Leute und Männer generell schnell dabei sind, ein paar Kilochen zuviel gleich "fett" zu nennen...

    ;)

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 10:18 
    Offline
    Kankras Netzaufroller
    Kankras Netzaufroller
    Benutzeravatar

    Registriert: 16.03.2003, 02:00
    Beiträge: 4262
    Sie war nicht fett oder so, aber sie hatte kleine süße Speckröllchen an Bauch und Hüften, die sie irgendwie mit einem zu engen Rock hochschnürte und dann unter einem halbbauchfreiem Shirt rausquellen ließ. An sich keine so häßliche Figur, für meine Begriffe, *grins*, ich mag ja so ein wenig mehr Kurven ganz gern, wenn sie sie nicht so verschandelt hätte.

    http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... s-casting/


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 10:26 
    Offline
    Elronds Augenbrauenzupfer
    Elronds Augenbrauenzupfer
    Benutzeravatar

    Registriert: 10.06.2003, 17:48
    Beiträge: 1872
    Wohnort: Trommelland
    ja, und das lied passt auch prima :alienne:

    _________________
    Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
    ~~~
    Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
    ~~~
    Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

    ~~~
    Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ YIM  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 05.02.2009, 14:58 
    Offline
    Lurtz' Trainingspartner
    Lurtz' Trainingspartner
    Benutzeravatar

    Registriert: 18.03.2008, 23:03
    Beiträge: 3904
    Wohnort: [VERBORGEN]
    Sie war NICHT fett. Sie war unvorteilhaft gekleidet! Am besten wär noch ein Arschgeweih gewesen *ggg*


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 06.02.2009, 10:42 
    Offline
    Elronds Augenbrauenzupfer
    Elronds Augenbrauenzupfer
    Benutzeravatar

    Registriert: 10.06.2003, 17:48
    Beiträge: 1872
    Wohnort: Trommelland
    Til Mette hat das was Schönes im stern: Bild

    Bild

    _________________
    Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
    ~~~
    Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
    ~~~
    Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

    ~~~
    Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ YIM  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 06.02.2009, 10:54 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12818
    Wohnort: Ufer des Anduin
    :lol: :lol: :lol:

    Dazu braucht man wohl nix weiter zu sagen. :lol:

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 06.02.2009, 12:48 
    Offline
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild
    Benutzeravatar

    Registriert: 17.02.2003, 18:05
    Beiträge: 2409
    Wohnort: Zinnowitz
    :lol: :lol: :lol:

    Das ist gut. Genau so scheint es zu sein. :D

    _________________
    Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 09.02.2009, 22:04 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8560
    Wohnort: Asgard
    Jetzt sind sie also vorbei die Castings. Schade. Denn eigentlich sind die das Beste *lach*. Aber ich freu mich auch auf das, was da noch kommt. Scheinbar gehts jetzt nicht nur ums Singen, sondern um Mut. Das mit der Schlange oder Kopfüber singen... jessas.

    Also der mit dem Keyboard... da hab ich mich echt gefragt, ob die Witze machen. Aber irgendwie... ja der war zumindest beim Singen recht gut. Entertainer halt. Glaub allerdings nicht, dass er noch lange dabei sein wird.

    Der Halbinder war klasse. Hach dem hätte ich am liebsten in die Backe gekniffen. Nur dieses T-Shirt war gruselig... viel zu tief ausgeschnitten. Aber sonst ganz netter schnuckeliger Typ mit ner schönen Stimme.
    Die Harfespielerin fand ich auch toll. Ich mag das Musikinstrument sowieso *strahl*.

    Was ja gar nicht ging war dieser Becker... der wollte, dass die Welt ihn kennenlernt *lol*. Warum isser denn überhaupt wiedergekommen, nachdem er auf spaßige Forderung gegangen ist *g*? Hoi und dann noch Tokio Hotel.

    Hihi und dieser Kerl aus Bruchtal... ähm Bruchsal, der ne Freundin sucht (und sicher nur deswegen zu DSDS gegangen ist).

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 21.02.2009, 18:42 
    Offline
    Lurtz' Trainingspartner
    Lurtz' Trainingspartner
    Benutzeravatar

    Registriert: 18.03.2008, 23:03
    Beiträge: 3904
    Wohnort: [VERBORGEN]
    Ich guck grad die Wdh. vom Mittwoch - also dieser Dominik Büchele, der ist ja sensationell. Echt. Boah. Bin gespannt, wie weit der kommt. Allein die Fresse gefällt mir nicht so arg... erinnert mich irgendwie an Seb Vettel.

    Auch dieser Daniel, der wie ne Frau singt... aber BRUTAL gut!!!!!! Boah, wie hoch der kommt. Haben se dem was abgeschnitten? *gröl*


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
    BeitragVerfasst: 01.03.2009, 16:02 
    Offline
    Lurtz' Trainingspartner
    Lurtz' Trainingspartner
    Benutzeravatar

    Registriert: 18.03.2008, 23:03
    Beiträge: 3904
    Wohnort: [VERBORGEN]
    So, ich guck mal wieder Wiederholung und hab einen alten und einen neuen Favoriten und aber jemanden, den ich furchtbar gerne im Finale sehen würde.....

    alter neuer Fave: Daniel Schuhmacher. Nicht nur wegen dem Nachnamen (MIT h!), sondern weil er wirklich sensationell ist. Und neu: Sarah Kreuz. Boah, die haut echt alle wech....

    Also, die beiden sind echt gut und werden vermutlich den Titel unter sich ausmachen. Schade, denn ich persönlich find zwei ganz andere super!!!

    Doch erstmal zu dem: Dominik Büchele langweilt mich mit seiner James-Blunt-Nummer zu TODE. Echt, noch einmal James Blunt und ich geh aufs Klo, wenn der auftritt.

    Ja, wen ich gerne im Finale sehen würde... Vanessa Neigert!!!! Die Tussi mit den Fünfziger- und Sechziger-Schlagern, echt, von der würd ich ne CD kaufen, das ist DER Knaller für jede Party, ein neuer Dieter Thomas Kuhn, nur viel besser, die ist echt retro!!! GEIL. Ich find die geil. Ich glaub, wenn die durchkommt, für die ruf ich an. *g* So gut ich die beiden anderen finde, die ist so was von originell, die MUSS weiterkommen! Die will ich sehen, die Kleene! Und sie ist auch nicht so 08/15-gebügelt, die ist klasse, durchgeknallt, witzig, unangepasst.

    Und den ebenso durchgeknallten Holger Göpfert! Gilt das gleiche für den - FINALE!!! OH OH!!!! Am besten Vanessa und Holger im Finale! DAS sind echt die Knaller, die könnten auch zusammen auf Tour gehen! *lach*
    KLASSE!!! Echt, diese Staffel find ich derartig gut, wegen den beiden, die sind endlich mal anders, nicht dieses übliche Weichgespülte.


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5
     [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


    Heute hat kein Mitglied Geburtstag

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


    Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

    Suche nach:
    Gehe zu:  
    cron


    Layout hingefummelt von Caro

  • NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie


  • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group