Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 19:58 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Ganymed Delacour hat geschrieben:
alter neuer Fave: Daniel Schuhmacher. Nicht nur wegen dem Nachnamen (MIT h!), sondern weil er wirklich sensationell ist. Und neu: Sarah Kreuz. Boah, die haut echt alle wech....

Tja Gany... ich glaub wir sind da der gleichen Meinung. Daniel und Sarah sind einfach nur absolute Knaller. Und ich sehe sie auch schon ziemlich weit vorne. Den Daniel finde ich eh total klasse. Tolle Stimme... Hammer. Broken Strings war schon sehr nah am Original dran.

Aber ich bin auch zwiegespalten, weil ich Miss Petticoat einfach nur irre toll find. Die hätte das Finale auch verdient. Und der Holger ist ja sowas von abgegangen. Holla. Das hätte wohl niemand gedacht, als er durchs Casting gekommen ist. Hat ne extreme Entwicklung hinter sich. Und Vanessa könnte ich ja die ganze Zeit nur in die Backe kneifen. Die Frau ist genial und das Outfit sah auch toll aus am Samstag.

Jo und was den kleinen Blunt angeht. Anfangs war das toll. Aber mittlerweile kann ich die Songs auch nimmer hören. Der sollte mal weg von Blunt und seinen eigenen Stil finden. Ganz schnell. Weil einen zweiten Blunt braucht die Welt nicht *G*.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 03.03.2009, 20:09 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Ist ja oberwitzig!!!! Ha, wenn wir beide Deutschland repräsentieren, mit unseren sonst echt divergierenden Geschmäckern, dann wird's wer?

(Mein achtzigjähriger Papa tippt auf Daniel! Und der hatte bei Mark Medlock auch schon Recht.)

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 07.03.2009, 21:38 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Die Oberschwuchtel geht mir ECHT auf den Sender. So langsam destillieren sich zwei, drei heraus, die ich noch ertragen kann, auf den Rest kann ich verzichten.

:auslach: "Du siehst aus wie ein Schnapfkarpfen mit Haarteil!" *BRÜLLWECH*

Bohlen mal wieder!!! :x

BeitragVerfasst: 08.03.2009, 14:11 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Also ich mag Benny und hab ganz doll gestern um ihn gezittert. Weil er hat seinen Job gut gemacht... der Song hat zu ihm gepasst *hach*. Unverständlich das diese dämliche "ich reiß mir die Kleider vom Leib" Tussi weitergekommen ist. Das war nicht feierlich - weder ihr Gesang, noch dieser Versuch zu strippen. Lächerlich. Und deswegen hat diese eine Vanessa DSDS verlassen. Das ist doch ein absoluter Kindergarten.

Der kleine James Blunt hat tatsächlich die Finger von seinem großen Vorbild gelassen. War ganz gut, auch wenn ihm ein Shirt unter der Weste gut getan hätte *lach*. Das war ja nicht schön anzusehen.

Hach und der Daniel war toll. Aber ich glaub der ist einfach immer toll *g*. Auch die Sarah Kreuz hat wieder richtig toll abgeliefert. Beides war absolut Gänsehautfeeling *hach*.

Unser Schlagermädel hat auch wieder das Haus gerockt. Stimmlich bisserl schwächer, aber das hat nicht dem Gesamtbild geschadet *g*. Öhm tja und Holger... ja Holger... das war schon nicht mehr Joe Cocker auf Speed... das war Joe Cocker auf sämtlichen Drogen. Gesanglich echt toll, aber dieses Rumgehüpfe war Augenkrebs.

Was ist mit dem Rest? Mhmm... Marc kann ich nicht ausstehen und da hat es auch nicht geholfen, dass er einen absolut tollen Song völlig kaputt gemacht hat. Zu laut, zu schnell und ohne Gefühl. Bah. Miss Bowers hat sich mit dem Song keinen Gefallen getan und das hat sie auch zu spüren bekommen. Man kann Amy Winehouse net singen, wenn man net so kaputt wie sie ist *lach*. Trotzdem hätte Tussi (Annemarie) gehen sollen...

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 08.03.2009, 14:50 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Das ist ziemlich klar, wer am Ende übrig bleiben wird und wer in nächster Zeit geht:

Marc, Benny und Annemarie werden demächst abfliegen, dann fürchte ich die Harfenspielerin, die wirklich cool gestern war, aber eben nur gestern. Übrig bleiben werden Daniel, der kleine Blunt (weil er ja sooooo süß ist und die zwölfjährigen Mädels ihn ja sooo doll finden...), Holger, Sarah und Krapfengesicht. Und dann wird's schwer! Ich denke, Holger wird dann gehen, dann eventuell Sarah, weil es Mädchen bei DSDS immer schwerer haben (Jungs rufen nicht so oft an wie Mädchen, wenn es um das Voting geht!), und am Ende bleiben Daniel, Krapfengesicht und der kleine Blunt. Mein Tipp ist nach wie vor Daniel.

Oder der Büchele, der hat ja voll das Zeug zum Superstar, mit DEM Nachnamen! *gröl*

BeitragVerfasst: 08.03.2009, 14:56 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

HA ich hab die Harfenspielerin vergessen. Die war gestern richtig richtig genial. Das hat gerockt. Nur schade, dass die Harfe so übertönt war. Aber vielleicht ja mit Absicht.... weil sie kann auch ohne Harfe, wenn sie will.

Aber ja Glory... ich denke mal, Du hast Recht. Theoretisch gesehen könnte das genau so laufen. Annemarie ist (hoffentlich) die Nächste, die gehen darf. Dann wird Benny auf der Kippe stehen, wenn die Leute net vorher genug von Mr. Arrogant Marc haben. Und dann wahrscheinlich Cornelia. Wenn die nicht schon früher geht. Kommt so bisserl drauf an, was sie für Songs hat. Tja und dann weiß ich auch nimmer weiter. Dominik könnte es gegen die anderen vier schwer haben. Mhm Holger? Der hat Fans würde ich mal sagen. Und wenn schon ein Mundharmonikaspieler das andere Ding gewinnt....

Aber mal abwarten, wie es letztendlich kommt.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 08.03.2009, 15:02 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Das stimmt, der wird auch ordentlich von Bohlen gepuscht, wobei ich denke, der liebt die Kleene mit ihren Schlagern noch mehr. Ich ja auch! Würd von der sofort so ne Retro-CD kaufen, das wär DIE Gaudi auf unseren Silvesterparties. (Wir stehen da eh immer auf dem Balkon eines Mehrfamilienblockes und grölen heftig rum, während wir Feuerzangenbowle machen, und irgendwann fängt im Nebenblock auch einer an zu grölen... *lol* - DAZU isses die richtige Musik, bislang hatten wir da nur Dieter Thomas Kuhn.)

(die Sechziger und Siebziger-Schlager sind eh VOLL der Kult. Das gab es später nie wieder, heut erst recht nicht. Früher hat man voll unverblümt nebst Sweet, Led Zep und Deep Popel auch deutsche Schlager gehört, heute rollen sich einem die Fußnägel auf, wenn man zufälligerweise einen irgendwo hören muss.)

BeitragVerfasst: 08.03.2009, 15:31 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Also ich würd von Vanessa auch sofort ne CD kaufen. Und selbst wenn sie net DSDS gewinnt, ich hoffe, dass sich ihr irgendjemand annimmt. So ein Revival dieser ganzen tollen Schlagerhits wäre wirklich mal richtig cool.

Und das mit Silvester klingt lustig *g*. Ihr rockt den Block sozusagen*grins*.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 08.03.2009, 15:34 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Ganz genau! Es ist echt totenstill bei uns in der Straße, bis wir auf den Balkon gehen, dann ist Party! :D

Mein Freund und Nachbar von gegenüber meinte vor 2 Jahren, da hätten ein paar so laut gegrölt, dass man es in der ganzen Straße gehört hätte. Meinte ich: Ja, wärste doch rübergekommen, das waren WIR! Er: Ich hätt's wissen müssen... *lol*

BeitragVerfasst: 16.03.2009, 18:34 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Keiner DSDS geschaut *g*?

Also irgendwie war das eine merkwürdige Sendung. Und irgendwie macht mir Holger Angst. Klar... was Blondchen da gesagt hat, war net wirklich richtig (ich glaub net daran, dass RTL ihr eine Falle gestellt hat...) und sowas sollte man auch net sagen, wenn man mit den Leuten unter einem Dach wohnt. Aber das Holger gleich so wütig wird. Dem hat man das ja noch bei seinem Auftritt angesehen. Wahrscheinlich sollte Tussi einfach mal ihre Klappe halten. Die kommt rüber wie so eine richtige hinterhältige Oberzicke. Aber dafür hat sie den besten Auftritt ihrer Auftritte hingelegt. Und gegen die Harfe bestanden. DAS hat mich doch sehr verwundert.

Looser des Abends waren ja wohl Benny (das war einfach too much) und Marc. Gruselig. Auch Holger hat net wirklich nen Ton getroffen. Immerhin war er net mehr so am Rumzuckeln beim Perfomen. Dafür war der Pfullendorfer wieder toll und natürlich auch Vanessa. Übrigens find ich sie gar nicht zu dick, sondern toll. Und das Kleid. Ein Traum!

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 16.03.2009, 18:43 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

DOOOHOOOCH, ich hab's geschaut, aber erst gestern... ich guck meinst die Wiederholung, weil Samstag echt ein doofer Termin ist zum Fernsehgucken.

Dass die Harfenspielerin draußen ist find ich schad. Ich hätte lieber die dumme Zicke draußen gesehen, ich finde, die übertreibt langsam echt. Holger scheint ja ein echter Psycho zu sein, hat auch Minuspunkte gemacht, Marc war grausig, Benny unterirdisch (Bohlen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht: Das ist doch kein Tuntenball! :x ), also langsam lichtet es sich. Büchele wieder mit Blunt-Sound, gähn. Vanessa find ich KEIN Gramm zu dick, die ist einfach nur toll so! Und Sarah, naja... schrie mir ein wenig zu viel, mit schmerzverzerrtem Gesicht, nicht so doll. Vanessa macht einfach tolle Stimmung, mittlerweile mein ABSOLUTER Favorit!!!!

:hurra:

BeitragVerfasst: 16.03.2009, 23:34 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

*g* beängstigend, wie oft wir in diesem Thema die gleiche oder eine ähnliche Meinung haben.
Aber ich kann Dir in allen Punkten Recht geben.

Mhm Sarah... sie ist mir zu kalt. Da kommt das Lachen net wirklich an die Augen ran. Dann schon lieber Vanessa. Die ist einfach nur klasse und wenn das so weiter geht, setzt sie sich bei mir auch über Daniel hinweg. Weil sie ist einfach ein Unikat und echt... super sympatisch und macht gute Laune. Das ist toll und ich fands net nett, wie die sie mit Süßigkeiten aufgezogen haben. Bah. Dabei ist sie einfach nur klasse. Und selbst wenn sie es net zu Deutschlands Superstar schafft, hoffe ich sehr, dass sich ihr irgendjemand annimmt.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 21.03.2009, 22:42 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Meine Ohren, waaaah. Der dicke Nichtschwimmer vergewaltigt grad Queen. *wegschalt*

BeitragVerfasst: 22.03.2009, 12:14 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Stimmt... Holger war wirklich nicht sonderlich gut. Da konnte man weder hinhören, noch hinsehen. Wäre er mal vor dem Piano sitzen geblieben. Aber nööö - er musste auch noch dumm rumzappeln. Und die Jury fands gut. Sollten mal zum Ohrenarzt und zum Sehtest.

Auch Nenas "99 Luftballons" wurde vergewaltigt. Die Tussi und deutsche Songs - absolutes No Go. Außerdem sah sie aus wie ne billige Hure. Versteh ja gar net, warum die nicht geflogen ist. Püh. Aber da auch Marc nicht sonderlich gut war, wars mir herzlich egal.

Zumindest Benny war besser als letztes Mal und er ist weiter *froi*. Daniel war sensationell... der Song hat wuschig gemacht *lach* und die Vanessa war einfach nur süß. Ich mag den Song, den sie gesungen hat und jetzt geistert er ständig bei mir im Kopferl rum. Der kleine Blunt hat sich mit dem Song wirklich vergriffen... vielleicht sollte er mal Power auf die Bühne bringen *g*. Joah und die Sarah - das war toll *hach*. Ich mag den Song eh, den sie da geträllert hat.

Aber dieser Zickenterror, der da gerade seinen Höhepunkt findet - also in dem Haus möchte ich ja grad auch net wohnen.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 22.03.2009, 17:11 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Jetzt ist mir dieser SCHEISS im Kopf, verdammt!!!! What is love??? NERV! Ich hab den Song schon in den Neunzigern gehasst, und da ging er mir auch schon nicht aus dem Schädel. ÄTZ!!! *g*

Daniel Schuhmacher DE-FI-NI-TIV die No. 1. Also dieses Mal ja der absolute Hammer, sich an einen Song von Annie Lennox zu trauen ist ja schon fast frech *g*! Aber - was sie an Tiefe hat, hat er an Höhe. So trifft's sich wieder. Richtig gut.

Wobei, Vanessa Neigert find ich ja nach wie vor Zucker! Der Onkel Jürgen auch, da sieht man's mal. :x Von der würde ich, ich wiederhole mich, sofort ne CD kaufen, aber nur mit dem alten Kram, die soll bloß nie auf die Idee kommen, eigene Liedchen zu singen. Da kann die Welt drauf verzichten. Wenn, dann die ollen Kamellen aus den Siebzigern! Marianne Rosberg und so! Das will ich hören! :x

Holger fand ich abscheußlich heute (wie ich immer zu sagen pflege) und die anderen sowieso. Und am Allerabscheußlichsten: WHAT IS LOVE??? OH NERV OH NERV!!! Hoffentlich singen die Fans der Wölfe heute zum Saisonabschlussspiel noch mal ein bisschen, sonst hab ich das morgen noch im Kopf. :roll:

BeitragVerfasst: 23.03.2009, 23:53 
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Vanessa ist strunzdumm! Wo kommt die her?? Is die Ausländerin? Die redet einen Müll.

"Männer, die einem die Türen aufheben und die Stühle wegtun?" bitte was?

BeitragVerfasst: 24.03.2009, 07:05 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Ja, ihre Eltern sind Schausteller oder Zirkusleute oder so! So weit ich mitgekriegt habe!

Und sie lebt in einem anderen Jahrzehnt (Fünfziger oder Sechziger des letzten Jahrhunderts).

BeitragVerfasst: 31.03.2009, 19:14 
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer

Ich gucke DSDS ja auch immer. Ich finde auch, dass Daniel die beste Stimme von allen hat. Den kleinen James Blunt finde ich ja süß, aber der sollte mal wirklich was flotteres singen.

Die drei Frauen, die jetzt noch dabei sind, sind schrecklich.

BeitragVerfasst: 01.04.2009, 06:05 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Das ist, fürchte ich, genau das Problem von DSDS! Dass für die Jungs mehr Mädels anrufen, weil sie die anderen Mädels scheußlich finden, und Jungs rufen nicht an, weil sie faul sind *g*.

Deswegen werde ich ab nächstem Samstag für Vanessa Neigert anrufen. So! :x

BeitragVerfasst: 04.04.2009, 20:45 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Joah - ich glaub auch, dass die Männer generell eine bessere Chance haben, weil viele Mädels anrufen.

Die ersten beiden Auftritte sind rum und wahhhhhh wie geil war denn der Käfigauftritt von Benny? :hechel: Das war einfach nur woahhhhh und sexy. Geil halt.
Und ich fand auch Vanessa gut. In deutsch ist sie besser, aber sie hat ihre Aufgabe gut gemeistert. Und dieses Outfit!! Soooo klasse mit diesem Flauscherock und den Puschels.

Mal gespannt, was Holger nu macht... ich tippe auf Songvergewaltigung. Auf Daniel freu ich mich - der sieht heute ja auch wieder heiß aus. Aber was bitte tut die blonde Tusse? Letztes Mal wars schon billig, aber DAS ist oberbillig. Jaaaa das ist nunmal ein passendes Outfit, aber mich gruselt es jetzt schon.

Profil Website besuchen  

[ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag