Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5
 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 21:41 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Jaja... die Nini outet sich mal als DSDS-Guckerin. Und ich hoffe, dass ich deshalb nicht gleich eins übergebraten bekomme *g*.

Gestern ist es ja endlich wieder los gegangen - hat es jemand außer mir gesehen? Ich hab mich ja sooo über Max von Thun gefreut. Endlich etwas fürs Auge in der Jury. Und da ich keine BILD gelesen habe, wusste ich auch nicht, dass diese Freude nur kurz währt. Schade schade... das wäre sicherlich eine schöne explosive Staffel gewesen *g*. Aber sollte nicht so sein und der Nini haben sie auch keinen Augenschmaus gegönnt. Doof das. Nebenbei bemerkt fand ich den Kandidat mit Gitarre und dem Umbrella-Lied richtig gut.

Aber naja - war ja wieder ein netter Einstieg. Mein persönliches Highlight war der Löwenmann *lach*.
http://www.myvideo.de/watch/5833605/DSD ... 21_01_2009
Holla. Da brach aber ein Sturm rein. Der hat mich so richtig fasziniert... und Fasnet braucht er schon kein Kostüm. Und awwww sein Lachen ist ja total genial und ein wenig scary gewesen. Wuahhh und die Zähne. :shock: Trotzdem nett *kicher* und Löwenbändiger - wenns denn stimmt. Kann mich gar net erinnern, im Wuppertaler Zoo so einem Kerl über den Weg gelaufen zu sein *g*.

Dann gabs da noch eine Dame, die ein Modelseminar hatte. Ich fragte mich die ganze Zeit gestern, wie dieses Mädel läuft. Das sah irgendwie so aus, als hätte sie irgendwo noch ein Bein versteckt. Das tut mein Zugucken schon weh. Hab schon immer drauf gewartet, dass sie sich die Beine verknotet. Also Bruce Danell kann das eindeutig besser. Und der muss bestimmt nicht 700 Euro ähm pardon 702,10 Euro dafür zahlen *g*.

Ansonsten gabs wieder ein paar nette "yeah dich kenn ich aber ich weiß nicht wer du bist" Songs. Ich hab keinen Einzigen erkannt. Tja und ein alter Bekannter war auch mit dabei *loool*. Aber das gibts ja alle Jahre wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 00:14 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2408
Wohnort: Zinnowitz
Ach ja, die Castings gucken wir auch immer. Der Rest interessiert mich nicht.
Aber die Castings...da kann man sich so herrlich fremdschämen. :D
Was aber auch alles meint, singen zu können....*staun*

Ich finde die Leute so peinlich. :x
Machen sich da öffentlich zum Löffel der Nation. Ob die sich in ihrem Dörfchen/Städtchen oder wo immer die herkommen, noch auf die Straße trauen?

Oh pardon, sie können ja singen, nur die Jury hat keine Ahnung von Musik, und der Rest Deutschlands auch nicht. :D

Lustige Sendung jedenfalls und Bohlen mag ich.*gg*
Wer sich so zum Clown macht, der verdient seine blöden Sprüche.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 05:24 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
Niniel hat geschrieben:
Jaja... die Nini outet sich mal als DSDS-Guckerin. Und ich hoffe, dass ich deshalb nicht gleich eins übergebraten bekomme *g*.




*freudig die Gelegenheit beim Schopfe pack und Niniel sowas von eins überbrat*







Und, wars für dich auch so gut wie für mich? :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 07:04 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Zitat:
*freudig die Gelegenheit beim Schopfe pack und Niniel sowas von eins überbrat*


:nini:

Wahoooo... man war das gut :chakka: .

@Ysa: *g* ja die Castings sind mit am Besten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 09:18 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
Eo, du darfst mir auch grad eins überbraten, aber das weißt du ja schon, weil wir da, als die erste Sendung lief, miteinander gechattet haben... :D

und ansonsten schließe ich mich, so vollkommen untypisch für mich, aber wenn's so ist, warum soll ich es nicht? - in jedem Wort der Nini an. Ganz genau! Maxl war was fürs Auge, schade, dass er weg ist, der Umbrella-Typ wurde GENAU so von Maxl beschrieben, wie ich das sah- ich HASSE das Lied, aber so war's zum ersten Mal erträglich, Welthit hin, Welthit her, dieses Umbrella-Gestöhne ist EINFACH nur gigantisch bescheuert! Nix gegen Rihanna grundsätzlich, ihr "Shut up and drive!" ist ne wahre Nico-Rosberg-Hymne --- Link gleich mal hier einfügen, für alle, die einen geilen Song mit hübschen Bildchen sehen wollen ---edit: f***, ich find's nicht!!! --, aber Umbrella ist einfach nervtötend.

Der Löwenmann war derartig witzig, ich glaub, wenn ich den mal wo treffen würd, ich tät mich mit ihm zusammen totlachen, der ist nur ansteckend! Total spitze, der Typ!!! Mehr davon!!!!!!! Der erinnerte mich auch sehr stark an einen Exschüler von mir, nicht im Aussehen, aber vom Typ her, dem ich immer sagte, mit deiner supersympathischen Art wirst du echt Karriere machen. Und - er macht! Ist nach Hauptschul-Abschluss und dreijähriger Ausbildung bei Edeka sofort als Abteilungsleiter eingestellt worden, und das mit 21. Der macht noch weiter Karriere, das war's noch nicht!

Das Model war krass. Jössas.

Naja, man sagt ja, dass da schon ne Vorauswahl getroffen würde, bei den Castings, wer zu Bohlen darf und wer nicht, dass nur die ganz Guten und die ganz Schlechten vor dürfen. Das ist so übrigens nicht wahr, bzw. war es bei der letzten Staffel nicht, denn da war ne Schülerin von mir dabei, damals, in Rust, die ließen sie auch vor und die war weder sehr gut noch sehr schlecht, also Vorsicht vor Gerüchteküche. Aber selbst wenn, hey, THAT's entertainment, und wer nicht will, der muss ja nicht. Soll keiner nachher klagen, der Bohlen hätte ihn fertig gemacht, das ist ja der SINN der Sache! *g* Ich würd da hingehen, allein UM mich von Bohlen mal richtig abwatschen zu lassen und danach krass ablachen! *ggg* Mich wundert nur, dass manche offenbar echt wenig Selbsteinschätzung haben.

Grundsätzlich guck ich Popstars auf Pro 7 aber lieber, wegen D!, ich find ihn sehr fair und sehr menschlich. Das kann man bei Bohlen nicht sagen, aber er IST halt ne Drecksau, und dafür hasst bzw. liebt man ihn.

Hier gilts wie beim Dschungelcamp oder Formel 1: You don't like it--> you don't watch it.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 13:48 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
@Nini/Eo, seit ich Masochisten?


also ich hab mir den Löwenmann mal angeschaut. Die Idee mit dem Lacksack hat was. Ansonsten schein ich ja nicht so viel versäumt zu haben.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 13:51 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
Lion hat geschrieben:
@Nini/Eo, seit ich Masochisten?





*Mal annimmt, dass es heißt: Nini, GANY, seid IHR Masochisten?

JA ich gestehe es, öffentlich, ich BIN ein bekennender Masochist, es gibt nix Schöneres, als von Eo eine übergezogen zu bekommen!

:x


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 14:07 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
Ich dominiere gern, ich tu auch gern mal wem weh (in gegenseitigem Einverständnis wohlgemerkt), aber macht mich das zum Sadisten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 14:12 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
Eomer hat geschrieben:
Ich dominiere gern, ich tu auch gern mal wem weh (in gegenseitigem Einverständnis wohlgemerkt), aber macht mich das zum Sadisten?


hab ich das behauptet? Wen ich jemanden Frage ob er Masochist ist, :zwinker: heißt das doch nicht das ich den anderen dann als Sadisten bezeichne.
Mal abgesehen davon das ich da gegenseitiges Einvernehmen vorausetzte.

@Gany, ja, sorry, da hab ich mich vertippt.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 14:29 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
Ney, Lion, die Frage ging an Gany.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 14:32 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
Welche Frage? *doof guck* *gg* (so wie immer halt!)


NEIN NEIN, Eo, du bist kein Sadist, nein, DU doch nicht!!!! :pfeif:


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 14:43 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
Eomer hat geschrieben:
Ney, Lion, die Frage ging an Gany.


ok, dann isses ja in Ordnung

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 19:46 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Ha - Gany und ich sind mal einer Meinung. Den Tag sollte ich mit drei roten Kreuzen im Kalender markieren ;).

Also meine Schwester meinte auch, dass es wohl eine Vorauswahl gibt. Hat ihr eine Kollegin gesteckt, die bei der letzten Staffel dabei war. Aber da das Mädel auch der Typ "modelnder Superstar" ist glaub ich ihr nüx. Und selbst wenn - kluger Schachzug. Denn gerade die Castings ziehen doch. Danach gucken sicherlich weitaus weniger. Meine persönliche Meinung. Und jeder geht da aus freiem Willen hin - auch mit dem Wissen, sich blamieren zu können.

Entweder ich bin so klug und weiß, dass ich net singen kann (oder hab Freunde, die mich vor so einer Verrücktheit abhalten), oder ich bin so mediengeil, dass mir eine Blamage nichts ausmacht. Oder aber es ist schlicht und ergreifend persönliches Pech. Ist ja net so, dass man gezwungen wird, sich vor Bohlen zum Affen zu machen. Jeder, der sich darauf einlässt, kennt den Kerl und seine Sprüche.

@Lion: *lach* Tztztz - Du kennst mich doch... ich würde als Masochist sicherlich kläglich versagen. Weil halt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 21:54 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
Boah, der Junge grad, der sonst in einer Death-Metal-Band (kann ich mir so GAR nicht vorstellen bei dem!!!) mit der Gitarre gesungen hat - GEIL!!!!


FINALE!!!

Der ist sweet, kann irre gut singen - der gefällt mir!!!!

Bei den Frauen gehen mir diese Heulbojen a'la Whitney Houston so auf den Sender... hoffentlich kommen nicht so viele von denen weiter.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 22:34 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Ich hab leider den Anfang verpennt. Vor lauter und überhaupt :(. Hab ich denn in den ersten 45 Minuten irgendwas verpasst?

Aber der Letzte war ja der Knüller. Cryin at the discothek bekommt einen ganz anderen Sinn *lol* und dann trinkt er auch noch ungefragt dem Dieder sein Wasser wech... jessas. Und der davor mit seinem MP 3 Player *gröhl*.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 22:38 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
Ja, da war ein Typ, mit Gitarre, der war einfach nur toll. Und der sechzehnjähige Schwule war auch nicht übel!!!

Aber der Typ zum Schluss war das Beste! *immer noch lach* MEIN GOTT!!!! *wieher* Pressluftsirene in der Fankurve Nord! :lol:


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 23:32 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Also den 16jährigen Schwulen habs ich gesehen. Der der im letzten Moment noch in den Recall kam - richtig? Der war toll und total zum knuffeln :).

Mhm den Typ mit der Gitarre hab ich wirklich verpasst... muss mal gucken, ob ich den irgendwo finde.

*lach* und das Post it. Yeah... das war ne tolle Aktion. Und dabei war der Typ doch so überzeugt singen zu können *g*.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 10:26 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
Bei DSDS bin ich ja jedes Jahr gespannt, welche Talente so schlummern, und immer wieder fasziniert, DASS es sie gibt! Insofern find ich das nicht so ganz schlimmes Billig-Fernsehen wie jetzt zB das Dschungelcamp, das ich garantiert nie wieder in meinem Leben ansehen werde, aber ich hab mir zumindest die letzte Folge so halb angetan, allein auch, weil meine Kids das ja gucken (wohlgemerkt, jeden Tag, und um 7.30 sind se dann natürlich NICHT fit für Mathe, Physik etc. - man will ja wissen, wer seine Konkurrenz ist *ggg*!)



Ach, kleine Bitte: Bitte KIMI füttern. Aber nur mit dem besten Futter! *g* Kein verdorbener Schweinkram! *g* Alonso ist mir irgendwie abhanden gekommen, war eh ein hässlicher Vogel.

_________________
Ei paska punniten parane.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 21:58 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
Wohnort: [VERBORGEN]
OH GODS ER KOMMT WIEDER ER IST WIEDER DA!!!!!!


HORROR!!!!!


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 23:44 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2408
Wohnort: Zinnowitz
:hurra:

Jawoll. Der hat ja schon Kultstatus. :D
Und singen kann er immer noch nicht.

Oh mann, waren da heut wieder Typen bei.
Vor allem dieser komische Fuzzy, mit seiner leiernden Quiekstimme. Weiß nicht mehr, wie der hieß, der mit seinem selbstgemachten Lied.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5
 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group