Thiiiiiii Daniel ist also der neue Superstar. Awww - herzallerliebst. Ich freu mich total. Und ich muss sagen es war ein wirklich würdiges Finale. Aber ich hätte nie gedacht, dass es SO knapp werden könnte.
Hach und ich fand ja den letzten Song so toll. Wobei man sagen muss, dass zwar beide den gleichen gesungen habe, aber völlig unterschiedlich. Da hat Daniel eindeutig geführt... soooo geil gesungen. Und erst das Duett. Ich hab hier glaub ich schon mal geschrieben, dass ich mir ein Duett von Sarah und Daniel wünsche. Und awwww war das schön. Ich hoffe das wird auch mal veröffentlich. Schön war auch, dass Daniel Sarah zum Mitsingen aufgefordert hat. Zwei würdige Gegner. Aber wo war Benny, der seinen Daniel vor Freude über den Haufen geknutscht hat *g*? Kommt aber sicher noch *hoff*

.
Ja ich bin ein bisschen aufgedreht... aber das liegt daran, dass ich das Finale bei Freunden geschaut habe und nicht nur den Superstar gefeiert habe, sondern auch in ein Geburtstag rein. War das lustig... der Burzeltagskuchen mit den brennenden Kerzen kam rein und der Sieger wurde verkündet. Auch ein sehr schönes Geschenk

.