DSDS - es darf wieder geträllert werden

Kino, TV-Serien und -Shows
Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ganymed Malfoy » 03.05.2009, 16:31

Ich finds ja schon fast schade, dass die Annemi raus ist - die hatte wenigstens Unterhaltungswert, vor allem mit der Schlange!!!

Das Finale spar ich mir, da wird mein Papa ein Veto einlegen :lol: ! Bzw. hat er schon!

*auf Eishockey-WM umschalt*

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ysalamiri » 03.05.2009, 17:02

Ich finde es auch schade, daß Annemarie raus ist. Meiner Meinung nach konnte sie am besten singen.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 04.05.2009, 20:40

Ach, ich bin froh, dass sie raus ist. :D

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Boromirs Bride » 05.05.2009, 10:24

Mich kotzt diese beschissene Diskussion an mit der falsch angesagten Telefonnummer. Also ganz ehrlich: wenn ICH da anrufen würde, dann merk ich mir nicht die gesagte Nummer, sondern gucke, was da eingeblendet wird und wähle DANN.

hat "ihre Anwälte" eingeschaltet - Markwert von Erstplatzierten höher als von Drittplatzierten - "ein Skandal" - und und und

SOLCHE Probleme möchte ich AUCH mal haben!!!

Willkommen in der Traumwelt!!!
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 05.05.2009, 22:16

Also ich bin auch froh, dass die Annemarie endlich raus ist. Sie war ja auch selbst ziemlich erleichtert wie mir scheint. Und dann plötzlich das ganze Theater.

Als würde das einen Unterschied machen. Ich schau auch auf die Anzeige und hör net drauf, was der Schryl da von sich gibt. Außerdem wenn man die Sendung gesehen hat, weiß man, dass Daniel Nr. 3 ist, weil er als Dritter aufgetreten ist. Mir kommt es eher so vor, als wolle sie mit allen Mitteln in aller Munde bleiben.

Denn jetzt stehen die beiden im Finale, die es auch stimmlich und vom Können verdient haben.
Bild

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 10.05.2009, 01:43

Thiiiiiii Daniel ist also der neue Superstar. Awww - herzallerliebst. Ich freu mich total. Und ich muss sagen es war ein wirklich würdiges Finale. Aber ich hätte nie gedacht, dass es SO knapp werden könnte.

Hach und ich fand ja den letzten Song so toll. Wobei man sagen muss, dass zwar beide den gleichen gesungen habe, aber völlig unterschiedlich. Da hat Daniel eindeutig geführt... soooo geil gesungen. Und erst das Duett. Ich hab hier glaub ich schon mal geschrieben, dass ich mir ein Duett von Sarah und Daniel wünsche. Und awwww war das schön. Ich hoffe das wird auch mal veröffentlich. Schön war auch, dass Daniel Sarah zum Mitsingen aufgefordert hat. Zwei würdige Gegner. Aber wo war Benny, der seinen Daniel vor Freude über den Haufen geknutscht hat *g*? Kommt aber sicher noch *hoff* ;).

Ja ich bin ein bisschen aufgedreht... aber das liegt daran, dass ich das Finale bei Freunden geschaut habe und nicht nur den Superstar gefeiert habe, sondern auch in ein Geburtstag rein. War das lustig... der Burzeltagskuchen mit den brennenden Kerzen kam rein und der Sieger wurde verkündet. Auch ein sehr schönes Geschenk :).
Bild

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ysalamiri » 10.05.2009, 12:22

War doch klar, das wieder mal ein Kerl gewinnt.

Welche Männer rufen schon für die Mädels dort an.
Aber es gibt tausende Teenis (Mädchen) die für die Kerle anrufen.

Ich bin dafür, DSDS in Zukunft nur noch mit Jungs/Männern zu machen.

Vielleicht ein extra-DSDS nur mit Frauen. So haben die auch mal eine Chance, zu gewinnen.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 10.05.2009, 12:30

Naja theoretisch würde ich Dir da Recht geben, Ysa - aber das war doch ein ziemlich knappes Ergebnis gestern. Daniel hat mit 50,47 % gewonnen und wenn das tatsächlich stimmt, dann war das mehr als knapp. Also haben doch etwas mehr Leutchen für Sarah angerufen und das waren bestimmt auch ein paar Mädels.

Edit:
Vielleicht in dem Zuge auch mal interessant... die Übersicht der Stimmverteilung der Kandidaten:

http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidat ... anrufe.php
Bild

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von ChocoBetty » 16.01.2010, 17:59

Ich habe gerade mal wieder festgestellt, wie niedrig meine Toleranz-Schwelle fürs Fremdschämen ist... Ich musste ausstellen. Das kann ich einfach nicht sehen.

Ich denke, ab der Top10-Show schaue ich wieder rein.

(Jetzt geht es mit "Battlestar Galactica" auf DVD weiter.)

Benutzeravatar
Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer
Beiträge: 2350
Registriert: 04.03.2004, 21:10
Wohnort: Ithilien

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Faramirswife » 25.01.2010, 20:25

Das geht mir genauso. Ich finde das Casting in diesem Jahr irgendwie extrem grauenvoll. :?

Benutzeravatar
Alienne
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Beiträge: 1872
Registriert: 10.06.2003, 17:48
Wohnort: Trommelland
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Alienne » 26.01.2010, 09:56

Ich schalt das schon mal an. Wenn ich eh stricke oder wenn ich Bügelwäschehaufen zu bearbeiten habe. ;)
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von ChocoBetty » 20.03.2010, 19:14

Das Casting ist durch, die sind ja schon bei den Top6, und immer noch hat keiner hier sich "geoutet". ;)

*hält sich auch mal bedeckt, wen sie am meisten mag*

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 21.03.2010, 10:52

Also ich hab glaub noch keine der Mottoshows gesehen. Weil irgendwie ist es dieses Jahr nicht so wirklich interessant. Weiß auch nicht *g*.
Bild

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von ChocoBetty » 21.03.2010, 12:12

Ich habe gestern gekuckt, aber nach dem Gesang bin ich dann irgendwann ins Bett gegangen. Mal sehen, wann ich rausfinde, wer rausgelogen ist.

Evtl. RTLnow?

Jo, ist da.

Ich weiß nicht, wer geflogen ist... Oh Mann! Macht einen auch bei der Aufzeichnung kribbelig. Gut, dass wenigstens keine Werbung dabei ist! (Und das mich Boxen nicht interessiert, das Ergebnis haben sie nämlich auch verraten.)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Ysalamiri » 21.03.2010, 13:39

Manuel ist geflogen.

Merzad dürfte diesmal gewinnen. Zu Recht.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von Niniel » 21.03.2010, 19:55

Ja also momentan bin ich auch für Merzad :).

Und lt. Bild ist Helmut nachträglich rausgeschmissen worden... Drogen:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21 ... -show.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: DSDS - es darf wieder geträllert werden

Beitrag von ChocoBetty » 21.03.2010, 20:46

Hat RTL auch auf seiner Seite stehen. Also wird da wohl was dran sein.

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“