"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Kino, TV-Serien und -Shows
Antworten
Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 16:48

Mal wieder so ein Verkehrsunfall in der deutschen Fernsehlandschaft: Schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. Zumindest geht es mir so. Ich bin seit der ersten Staffel dabei und werde jetzt wohl auch die vierte Staffel wieder schauen.

Ich weiß, es ist Trash, aber ich kucke auch anderen Schund, der einfach so schlimm ist, dass er wieder unterhaltsam ist. Und ich steh dazu. (Ja, ich habe auch "Flavor of Love" auf MTV gesehen, ebenso wie fast alle Nachfolger.)

Ich bin echt gespannt, was in der Staffel es so an Dschungelprüfungen gibt, wer von den Bewohnern sich als totales Ekel entpuppt, wer zickig ist, wer einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat und wer wohl die Oberzicke ist.

Ich gestehe auch, dass ich bei der Zicke als erstes an Giulia Siegel denke.

Die Camp-Bewohner:

Christina "Mausi" Lugner
Guilia Siegel
Gundis Zámbó
Ingrid van Bergen
Lorielle London (ehemals Lorenzo aus "Deutschland sucht den Superstar")

Günter Kaufmann
Michael Meziani
Nico Schwanz
Norbert Schramm
Peter Bond

Song: Hier im Dschungel (leider mit Werbegequatsche)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich alleine schaue und ob sich jemand traut, sich dazu zu bekennen, dass er/sie auch schaut.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Lion » 09.01.2009, 17:33

ja wenns dir Freude macht ist es doch ok :D *drück*

Ich hoffe du verzeihst mir, aber das schau ich nicht freiwillig an. Das ist wie Big Brother, erste Staffel war ja noch ganz ok aber dann kann man es sich sparen. Der Unterschied ist nur, das hab ich nie geschaut.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 17:49

Natürlich verzeih ich dir!

Gibt ja auch genug Sachen im TV, die andere schauen, aber die ich mir niemals antun würde, oder wo ich nicht lange durchhalte.

BigBrother ist ganz pöse... Ich bin irgendwie Anfang der Woche über eine Wiederholung bei Viva gestolpert und dabei hängen geblieben. Ich schau es gerade nicht wirklich, aber das ist das erste Mal, dass es wieder anfing, mich auch nur ansatzweise zu interessieren seit der... ich glaube zweiten Staffel.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Lion » 09.01.2009, 18:02

naja, ich hab die erste geschaut weils was neues war, aber die Schikanen ab der zweiten fand ich zum einen fies und irgendwie ist es mir peinlich so ein Voyeur zu sein. Ich persönlich würde bei sowas nie mitmachen.

Na und wir haben ja auch schon festgestellt das wir unterschiedlichen Geschmack haben :wink:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 18:56

Die wissen ja alle, worauf sie sich einlassen.

Und unterschiedlicher Geschmack ist doch nicht schlecht! Ich bin ja gerade so total Star-Trek-vernaht, und bei den Vulkaniern gibt es dieses "IDIC" - "Infinite Diversity in Infinite Combinations" (deutsch: UMUK - Unendliche Mannigfaltigkeit in Unendlichen Kombinationen). Gerade die Unterschiede machen uns doch erst interessant!

*weiter ihrem Star-Trek-Splien frönt bevor sie in den Dschungel geht* ;)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Lion » 09.01.2009, 19:23

:?: also ich weiß ja nicht was das für ein Ding bei den Vulkaniern sein soll aber ich steh eh mehr auf die Klingonen, besonders auf einen mit Augenklappe :wink:

Und du weißt ja, nur Classic mit Kirk und Co und ansonsten Seven of Nine.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 19:44

Ne, wusste ich noch nicht. Aber wir sind so was von Off Topic... Ich glaube, wir brauchen, zumindest wenn das bei mir so weiter geht, einen Star-Trek-Thread. ;)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4844
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Lion » 09.01.2009, 19:50

naja, ich bin auch ein Star, ok , ein Sternchen. Ich will aber hier bleiben. :D
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12852
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Boromirs Bride » 09.01.2009, 20:06

Vorab: Ich gönne es jedem der an dieser Sendung Spaß hat, und ich verurteile deswegen niemanden. Die nachfolgenden Zeilen sind meine eigene Ansicht und ich möchte dadurch niemanden, der diese Sendung guckt, herabsetzen.



Ich guck es nicht. Hab damals in der ersten Staffel ein paar Mal reingeschaut und bin bei der vorletzten beim Zappen mal 'n paar Minuten hängengeblieben. Diese D- bis G-"Promis", die sich da tummeln, sind doch alles nur Exhibitionisten. Entweder welche, deren Zeit im Film und Fernsehen und Musik schon längst abgelaufen ist und die sich von dieser "Show" einen erneuten Schub erhoffen, oder einfach nur so Typen wie damals dieser Küblböck oder jetzt Ex-Lorenzo (letztere sind die Ober-Exhibitionisten, die es einfach nur machen, um angegafft zu werden), denen es vollkommen ausreicht, wenn sie sich präsentieren können.

Was nun eine Frau Lugner dort macht... naja, die Gute wird zu viel Langeweile haben.

Und wer um alles in der Welt sind Günter Kaufmann, Michael Meziani und Nico Schwanz???

Was mich zu weiteren Fragen veranlasst:

Sind Stars nicht welche, die sehr bekannt sein müssten?

Und warum dürfen alle diese ehemals Bekannten sowie die Nobodys unter denen sich "Star" nennen?????

Außerdem gehts da doch eh nur darum, sich als Zuschauer zu ekeln. Anderen dabei zuzusehen, wie sie sich nur irgendwelches Getier runterwürgen ist doch abartig. Und irgendwelchen abgehalfterten Typen beim Rumstänkern zuzusehen und zuzuhören muss ich nach Feierabend auch nicht haben, das hab ich schon auf Arbeit. Wenn die "Aufgaben", die die da kriegen, wenigstens annähernd originelle Aufgaben wären... wie z. B. das eine Mal, wo sich da jemand über kreuz und quer gespannte Seile über 'nen Tümpel hangeln muss, was wenigstens mal körperliches Geschick erfordert. Sowas würd ich mir auch ansehen. Also Aufgaben, wo etwas Grips und Geschicklichkeit gefragt sind, die würd ich mir gefallen lassen. Aber einfach nur sowas, was da geboten wird mit irgendwelchen ehemaligen Größen aus Sport und Show... nee danke.

Benutzeravatar
Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner
Beiträge: 1574
Registriert: 01.05.2003, 12:26
Wohnort: Südwest-Auenland

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Herr Frodo » 09.01.2009, 20:10

Nach der Commerzbank: Staatlicher Rettungsschirm jetzt auch fürs RTL-Dschungelcamp
Moden kommen und gehen, wir saufen beständig. Bild

Bild

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Ganymed Malfoy » 09.01.2009, 20:14

Ich wollte das nicht angucken, ehrlich nicht, nie im Leben. Leider hat man mich heute bösartigerweise drauf aufmerksam gemacht *wieher* und ich seh mich echt gezwungen, mir zumindest die Folge HEUTE anzusehen - schon allein wegen der Trulla mit dem Schwanz UND Nico Schwanz. Wer SO heißt, den MUSS ich mir ansehen! :lol: :lol: :lol:

Und, Herr Frodo, WEHE du änderst meinen Namen.... ich komm noch mal vorbei, persönlich!!! Und ess alle anderen Waffeln auch noch und trink euren Wodka aus und so weiter! *droh*

:!: :!: :!:

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12852
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Boromirs Bride » 09.01.2009, 20:15

*lol* Danke, Herr Frodo! :D

"Obwohl RTL versprochen hat, dass im Dschungelcamp diesmal alle erhängt werden, droht der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Desaster. Die Experten von GLASAUGE glauben, dass es an den Kandidaten liegen könnte ..."

YEAH! :D

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 20:33

Boromirs Bride hat geschrieben: Und wer um alles in der Welt sind Günter Kaufmann, Michael Meziani und Nico Schwanz???
Günter Kaufmann
Michael Meciani
Nico Schwanz

Letzteren kannte ich auch nicht, alle anderen waren mir zumindest vom Sehen bekannt.

Glory, Lory (bzw. Lorenzo) und Nico Schwanz hatten sich schon vorher in den Haaren, da werden sie heute Abend wohl gleich mal wieder anschließen, zumindest erwarte ich etwas darüber in der Berichterstattung.

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Ganymed Malfoy » 09.01.2009, 20:35

Also falls ich vorher nicht einpenne, guck ich mir das an, promised! :D

Wegen dem Namen Nico SCHWANZ musste ich mir schon sehr viel Hohn und Spott aus dem Freundeskreis anhören. Schon allein deswegen.

Was ich mich frage: Ist das sein echter Name oder ein Künstlername? Wenn ICH so heißen würde, ich tät mir SOFORT einen neuen Nachnamen zulegen, das würd man vermutlich sogar bezahlen. *gröööl*



Na, und wegen der Titten des Kerls! Das muss ich mir natürlich angucken! Ich war schon immer ein Freund von Absonderlichem! :lol:
Zuletzt geändert von Ganymed Malfoy am 09.01.2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12852
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Boromirs Bride » 09.01.2009, 20:35

Aha. Danke für die Info, Betty. ;)

Naja...

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 20:42

Herr Frodo hat geschrieben:Nach der Commerzbank: Staatlicher Rettungsschirm jetzt auch fürs RTL-Dschungelcamp
Zeitweise dachte ich noch, dass sie evtl. Lisa Bund als Vertreterin des Bundes ins Camp schicken würde, zumindest als ich die Überschrift las.

Bride, kein Thema. (Ich mach doch gern hier die Promotion dafür! ;) Unglaublich, die Staffel hat noch nicht begonnen und trotzdem wird hier schon drüber geredet.)

Glory, irgendwie steht das "Nichtcheckerbunny" (also ich) mal wieder auf dem Schlauch und weiß nicht, wieso DU wegen des Namens von dem Herrn Nico Schwanz dir Hohn und Spott anhören musstest. 22.15 ist wohl die Zeit, weil es ja nun nicht wirklich so harmlos ist, was sie da teilweise zeigen, und je nachdem, wie der persönliche Biorhythmus ist, dann ist das spät. Aber, ich sage: Du pennst nicht ein! ;)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Ganymed Malfoy » 09.01.2009, 20:45

Nun ja, ich bin ja bekennender NICO-Rosberg-Fan. Daher das Gewieher auf Seiten meiner Freunde. :lol:

Naja, ich hab heute Abend nichts anderes vor, insofern hoffe ich mal, dass ich da noch wach bin. Hab grad Überreste einer Flasche Rotwein gekillt und bin schon jetzt nicht mehr GANZ so fresh.

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4647
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von ChocoBetty » 09.01.2009, 21:33

Und dazu kommt wohl noch, dass Nico Schwanz wie Nico Rosberg ein gutaussehendes, blondes Jüngelchen ist. ;)

Sorry, in dem Moment kam ich wohl irgendwie nicht drauf, manchmal sieht man den Wald halt doch vor lauter Bäumen nicht. *auf Ava deutet* (auf den von dir, Glory, nicht auf meinen)

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4262
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Eomer » 09.01.2009, 21:36

Ich kann das nicht ansehen! Die tun mir immer sooo leid...































...die Tiere.

Ich hoffe, alle Stars werden von Trichterspinnen gebissen und sterben. So. Bevor sie wieder armen Krokos die Penisse abschneiden und essen. Perveres Tierquälervolk.

Benutzeravatar
Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner
Beiträge: 1574
Registriert: 01.05.2003, 12:26
Wohnort: Südwest-Auenland

Re: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Beitrag von Herr Frodo » 09.01.2009, 22:56

ChocoBetty hat geschrieben:Und dazu kommt wohl noch, dass Nico Schwanz wie Nico Rosberg ein gutaussehendes, blondes Jüngelchen ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne“