Der kleine Hobbit

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Der kleine Hobbit

Beitrag von Ysalamiri » 20.02.2009, 11:59

Nun scheint es amtlich, "der kleine Hobbit" wird gedreht. In der TV Movie ist heut ein großer Artikel erschienen. Leider müssen wir uns noch bis 2012 gedulden. Dafür soll der Film, der in 2 Teilen gedreht wird, mal wieder alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.
Regisseur ist ein Del Toro, der schon einige Fantasyfilme gedreht hat. Peter Jackson ist auch dabei, ohne den gehts sowieso nicht.

Ich freu mich schon auf Smaug. :hurra:
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Hobbit

Beitrag von Boromirs Bride » 20.02.2009, 12:12

DIE paar Jahre warten wir doch mit links. :D

(ich frag mich, wo der bisherige Hobbit-Thread abgeblieben ist - der ist komplett weg - nirgends zu finden *wrgs*)

Ja, auf Smaug bin ich auch gespannt. Und auf den neuen Bilbo. Gandalf wird ja von Sir Ian McKellen gespielt, nicht wahr?
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Hobbit

Beitrag von Ysalamiri » 20.02.2009, 12:44

Ja, McKellen bleibt, aber so, wie es da steht, bleibt auch Bilbo der gleiche Schauspieler, Ian Holms, glaube ich (hab die Zeitung grad nicht hier). Leider stand nicht, wer Thanduil spielen wird. Das würde mich ja sehr interessieren.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Antworten

Zurück zu „HdR - Fanfiction“