Pflegestation

Alles Übrige kommt hier rein.
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Re: Pflegestation

Beitrag von ChocoBetty » 07.11.2009, 11:49

Natürlich habe ich es geschafft, auf unserem Fußboden im Büro kann man ja auch gut laufen.

Plastiktüte hilft bei mir meist nichts. :oops: Irgendwo läuft bei mir immer Wasser rein. Ich weiß nicht, wie ich das schaffe, aber ich schaffe es. Außerdem fange ich an, mir nach dem Verband immer die Haut aufzukratzen, allergisch oder so... Well, shit happens.

Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild

Beitrag von Ysalamiri » 07.11.2009, 15:48

Apropo Pflege...
Ich hab mich vor paar Tagen gegen Schweinegrippe impfen lassen und lebe noch... :D
Die Impfung verläuft anscheinend bei mir ohne Nebenwirkungen.*hoff*
Lediglich ein Gefühl von leichtem Muskelkater hab ich im Oberarm.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 10.07.2010, 23:49

*jammernd sich reinschleppt*

Draußen sind es immer noch über 25°C und mir läuft die Nase weg, auf den Ohren drückt es, der Hals kratzt und der Kopf schmerzt.

*Pflegeelbverlangt und mit ins Bett nimmt*

musta jää
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster

Beitrag von musta jää » 11.07.2010, 08:14

Pflegeelben sind out, lass dich von einem netten Fußballer pflegen :x (Gomez oder so, zum Fußballspielen taugt der nicht wirklich, vielleicht hat er andere "pflegerische" Qualitäten? *g*)

und dran denken: Jogi geht's grad auch nicht besser. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid! Gute Besserung!
Ei paska punniten parane.

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 11.07.2010, 13:23

Dankeschön!

Heute nacht ist es noch schlimmer geworden. Bei 28 Grad im Zimmer schläft es sich nicht gut. Sieht langsam nach Sommergrippe oder Nebenhöhlenentzündung aus. Bin bis 6 ständig wieder aufgewacht.

Ich bleibe beim Pflegeelb, außer ich bekomme Major Adama... ;)

dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von dark bat » 16.08.2010, 11:45

...da hat man am WE frei, und dann schlägt die Migräne zu...

Kopfschmerzen sind ja noch das geringste.
Das Gehirn fühlt sich an, als ob es ohne Halterung herumschwappt und immer einen Sekundenbruchteil nach einer Kopfdrehung erst ankommt.
Die Sicht ist beeinträchtigt, außer Blitzen genau in der Mitte des Gesichtsfeldes sieht man nicht viel.
Dazu noch ständig das Gefühl, die Augen würden tränen.
Wenigstens war mir nicht übel...

Und das an einem Tag ohne Regen, man könnte sich mit einem Buch in den Garten verziehen oder endlich mal Kontake pflegen oder was auch immer...NEEEIN, man liegt in fötaler Haltung im Bett und wimmert...

Aber schickt mir nur nicht House als Arzt - der ist nur zu gebrauchen, wenn man auf der Höhe ist!
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty

The Orville

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 16.08.2010, 16:37

ohh mein armes Hascherl *vorsichtig drück*

Hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser :bussi:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 22.08.2010, 19:54

Also ein Bild wie das hier gehört eindeutig in die Pflegestation... unglaublich!
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller

Beitrag von Eomer » 22.08.2010, 23:56

Au! Äh, ich meine Wow. Ich bin kinky genug den Anblick zu würdigen, aber...au. Scheint gleichzeitig als Verschluss der Harnröhre zu dienen, braucht man kein Prinzenzepter. *g*

*johl* http://www.youtube.com/watch?v=PtTat1ndhXY" onclick="window.open(this.href);return false;

Evala
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler

Beitrag von Evala » 01.09.2010, 22:25

*legt sich hiermal ins Bett* Woahhaa ich mag nicht krank sein aber eindeutig pflegebedürftig...das Kopfkino is einfach too much *sich ein Bier gönnt*

Ich bleib mal für ein paar Minuten hier wenns recht is? *gähn*

Wie therapiert man das:

MUSE...

Kann man das abschalten?

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 01.09.2010, 23:28

Keine Ahnung, ich bekomme meine seit Monaten nicht mehr angeschaltet...

Ich bin im Moment nur Dauermüde. Hatte heute frei und habe 14 Stunden geschlafen. Bin um kurz vor 13 Uhr aufgestanden. Und jetzt gehe ich schon wieder ins Bett, weil ich müde bin.

Pauleschwein
Gandalfs Stabschnitzer
Gandalfs Stabschnitzer

Beitrag von Pauleschwein » 27.12.2010, 21:44

Pünktlich zur Bescherung ereilte mich dann doch noch Montezumas Rache. Oke, zuerst ist mir das wenige, was ich vom Weihnachtsessen (Pute, Klöße, Rotkohl :heul: ) wieder aus dem Gesicht gefallen und dann öffneten sich alle Tore.

Vorteil: Keine überflüssigen Weihnachtspfunde. :D Als ob das bei mir noch was ausmachen würde.... Bild

Uuuuund: 2 Paar Socken sind fertig geworden. (Oke, immer nur die 2. Socke, aber immerhin.)

Heute habe ich dann die Strecke von meinem Büro zur Toilette mehrfach im Laufschritt zurückgelegt. Mopsgeschwindigkeit. Und hab auch immer gewonnen.... :D
Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so, wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.

dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von dark bat » 28.12.2010, 11:30

Ach du je...das klingt nicht sooo toll *untertreib*

Meine Großmutter machte in solchen Fällen immer ein Zuckerei. Schmeckt gut, auch wenns nicht hilft.

Ich wünsch dir gute Besserung!
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty

The Orville

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 05.08.2012, 17:23

Nur halb so wild bei mir: Ohrloch entzündet, obere Ohrmuschel, gilt als Piercing. Habe gestern den Piercing-Stecker "reingequetscht", jetzt schmerzt es seit gestern, eitert auch etwas. Auf der rechten Seite schlafen geht nicht. Ich hoffe, es geht schnell. Gerade Desinfektionsmittel aufgetragen. Wird bestimmt noch zwei, drei Tage dauern... Tja, wer schön sein will muss halt leiden, das Sprichwort trifft wieder mal voll zu.

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 05.08.2012, 17:48

och mensch, das tut mir leid, versuch mal bebanten salbe.

gute Besserung

Bild

Bild

Bild

Bild

ähm :oops: ich konnte mich nicht entscheiden.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 05.08.2012, 20:12

Auch von mir gute Besserung, liebe @Betty! :tröst:

Ich hatte das auch mal, musste dann den "Traum" eines Ohrloches in der oberen Ohrenhälfte begraben, weil meine Öhrchen einfach zu klein sind und da einfach nur aus schmerzhaften Knorpeleien bestehen. Es wäre nicht besser geworden. Ich konnte tagelang nicht mehr auf der Seite liegen, obwohl der Stecker längst wieder draußen war. Ist eben so gewesen, machte mir aber nix aus, weil es Schlimmeres gibt. :)
Vielleicht gibt es sich bei dir ja wieder. :umarm:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Faramirswife
Cirdans Ankerwerfer
Cirdans Ankerwerfer

Beitrag von Faramirswife » 05.08.2012, 21:06

Gute Besserung, Betty! :tröst: :umarm:

Von vereiterten Ohrlöchern kann ich leider auch ein Lied singen. :heul: Deswegen habe ich jetzt nur noch zwei.

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 05.08.2012, 22:44

Es ist halb so schlimm, ich denke, bis Mittwoch wird das Thema hoffentlich durch sein. Viel Desinfektionsmitte, es eitert halt etwas, und dann wird das schon.

Das Loch wurde ja schon vor über 15 Jahren geschossen. Ja, damals war das noch kein Piercing und durfte noch geschossen werden, oder sie wussten es nicht besser. Ich hatte schon immer damit meine Problemchen. Der Stecker für Pierchings ist halt dicker als ein normaler Ohrring. Da muss ich jetzt durch. Ich desinfiziere gleich noch mal.

Aber wenn das ganze dann abgeheilt ist, dann kann ich mir viele schöne verschiedene Stecker anbringen.

Auf welcher Seite tragen die Bajoraner noch mal Ihren Ohrring? ;)

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 06.08.2012, 06:23

rechts

dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von dark bat » 06.08.2012, 06:43

Das wird schon.
Und dann kannst du dich richtig schön schmücken!
(Aber aufpassen und schöne leichte Ringe nehmen. Nicht das es die Ohren herunterzieht wie weiland bei Spuck (Bully), wenn er traurig ist.)

Ich hab´ in einem Ohr übrigens ein Loch mit einem Ein- und zwei Ausgängen. Irgendwie war das Löchlein teilweise zugewachsen, und da ich aber unbedingt Ohrringe drin haben wollte, hab ich den Stecker einfach mit Gewalt duch das ganze Ohrläppchen getrieben.
Später merkte ich, daß es gar nicht zugewachsen war...

Die Bajoraner tragen sie am rechten Ohr. (sagt zumindest Wiki...)
Aber danke für die Anregung!
...ich müßte mal wieder DS9 schauen...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“