Musik auf youtube

Alles Übrige kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Musik auf youtube

Beitrag von Boromirs Bride » 21.02.2017, 22:30

Ich tu mir eigentlich ganz viel Musik auf youtube rein. Momentan isses ganz schlimm mit Frankie Goes To Hollywood. Da hab ich ein Live-Video aus 2004 gefunden ("Welcome to the pleasuredome", "War", "Relax"), leider ohne Holly Johnson, aber mit dem Ersatz-Sänger hab ich mich total angefreundet, die Stimme ist natürlich nicht dieselbe, aber haut trotzdem hin.

Was mich an dem Video einfach so reißt, ist halt einfach, dass die alte Truppe nochmal zusammengekommen ist (es ging da um so'n Jubiläum des Produzenten von FGTH oder so) und ich feier die Jungs und die Musik einfach. :hurra:

FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD - Welcome To The Pleasuredome,Two Tribes & Relax (Wembley Arena, 2004)
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Musik auf youtube

Beitrag von dark bat » 05.04.2017, 09:33

Whoaw. Das weckt Erinnerungen! FgtH war ja in meiner Jugend in der Disko sowas von angesagt!
Und diese Stimmung auch im Publikum zu spüren, toll.

Ich bin immer wieder beim Musiksammeln. Über so ein Wandelprogramm speichere ich sie als MP3´s und spiele sie dann über einen Stick im Auto. (und singe laut mit!) Zur Zeit genieße ich den Trip "Filmmusik" und Klassiker. Man entdeckt immer wieder Songs, die man sehr gern hatte und an die irgendwie nicht mehr gedacht wurde.

Viel Spaß damit: "Ballad of Lucy Jordan" https://www.youtube.com/watch?v=MfapKxWamIM (und schon landete ich bei Dr. Hook...)

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Musik auf youtube

Beitrag von Boromirs Bride » 05.04.2017, 11:50

Oooh, da fällt mir spontan ein, das muss so 1980 gewesen sein. Hab ich damals auch gehört in meinen jungen, juuungen Jahren. :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“