Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miracle Day 2 - London-Heathrow - 8.-10.5.2015
BeitragVerfasst: 20.04.2014, 16:07 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Link

Letztes Wochenende wurde förmlich beschlossen, dass das nächste Mal das ganze Cast da sein müsste. Mal sehen, ob sie es schaffen.

Tom Price wurde als Con-Hasser hingestellt (die nehmen sich gerne auf den Arm, vor allem, wenn jemand nicht da ist), es gibt Leute, die haben zu viel über "John Barrowman's cock" an dem Wochenende gehört - es war echt reine Verrücktheit.

Und dann kam am Sonntag eine FanFiction-Autorin mit einer Frage. Jetzt schreiben ganz viele an der ersten Folge für Staffel 5 - weil es einen Wettbewerb gibt: Schreibt die erste Folge von Staffel 5 - ca. 20 bis 30 Seiten. Ein Auszug daraus wird auf der nächsten "Miracle Day" vom Cast gelesen und der Gewinner wird komplett vorgelesen! Kai Owen hat ganz schnell und spontan dann seine Homepage-Mail-Adresse dafür zur Verfügung gestellt.

Opening am Freitag findet auf Wunsch von Eve Myles übrigens im Schlafanzug statt - mal sehen, ob sie diesmal auch mitzieht! ;)

Ich bin froh über London-Heathrow - weil die einzige Verbindung ins UK, die ich ohne Umsteigen fliegen kann.

Jetzt geht nur schon die Suche nach einem Zimmerpartner los... ;)

Sorry, das ich einen weiteren Thread erstelle, aber: Neues Datum, anderer Ort!

Würde mich freuen, wenn ich weitere VSler dort sehen würde.

Ach so, und ich schreibe zwar auch an einer Folge, aber da ich eine ganze fünfte Staffel am Ausarbeiten bin wird es nicht zwingend die erste Folge... Wie das halt so ist, mit Torchwood. Mal abgesehen davon, dass Mir Kai wohl an die Gurgel springen würde, weil ich in der ersten Doppelfolge aktuell echt das KOMPLETTE Cast drin habe, von Staffel 1, 2, 3 und 4.... DAS würde ein absolutes Chaos werden! Aber sehr, sehr lustig!

Profil ICQ YIM  

Betreff des Beitrags: Re: Miracle Day 2 - London-Heathrow - 8.-10.5.2015
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 18:30 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Ups... Lange nichts gepostet...

Also:

Eve Myles
Gareth David-Lloyd
Naoko Mori
Kai Owen

wurden fast sofort für Miracle Day 2 angekündigt - der Verantalter hatte fast vergessen das zu posten.

Dann wurde Owen Teale angekündigt (einer der Kanibalen aus "Countrycide") - der stand letztes Jahr mit Kai Owen auf der Theaterbühne und wurde von Kai auch während der Con angerufen.

Und gerade eben angekündigt wurde

James Marsters!

Link zur FB-Ankündigung

Wie geil ist das denn? :D

Fehlt immer noch Burn Gorman und natürlich John Barrowman. Wobei ich bei letzterem zwei Monate vor der Con mit der Ankündigung eigentlich rechne, weil der zu der Zeit eh im UK ist wegen der Proben zu seiner Konzert-Tour, die keine Woche nach der Con startet. Ich gehe davon aus, dass John wenigstens einen Tag auf der Con sein wird, weil ich auch vermute, dass die Proben entweder in London oder in Cardiff sein werden - und bei London wäre es für ihn ja nun echt keine lange Anreise.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 20.01.2015, 00:47 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Neue Ankündigung auf twitter:

John Barrowman!

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 20.01.2015, 07:50 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

wow, das ist ja toll für dich :)

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

BeitragVerfasst: 20.01.2015, 08:32 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Ja, super, die ganzen verrückten Fans werden da jetzt alle auch einfallen. *sarkasmus off* Ich hoffe nur einfach, dass viele es nicht machen können, weil sie schon alles Geld für die Konzertticket ausgeben haben... (Er ist ab einer Woche danach etwa auf großer UK-Konzerttour. Deshalb hatte ich auch drauf spekuliert, dass er kommt, weil er halt sowieso im UK zu der Zeit sein muss.)

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 20.01.2015, 10:17 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Musste erstmal googeln, wer das ist... :oops:

Ich kenne keine der Serien oder der Filme, wo er mitspielt, bzw. ich kenne einiges vom Titel her, hab's aber nicht gesehen.

Aber er ist ein tolles Baujahr. 8)

Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß, @Betty. :umarm: Hoffentlich sagt er nicht kurz vorher ab, z.b. wegen Krankheit oder so. Ich drück die Daumen. :)

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 20.01.2015, 18:04 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Bride, habe ihn ja schon mal getroffen. (Zum Con-Termin sind es dann genau zwei Jahre her.) War letztes Jahr auch auf dieser Con, ohne dass er da war. Wenn er krank würde, dann würde das auch seine Konzerttournee in Gefahr bringen. Von daher gehe ich eher nicht davon aus.

Wer letztes Jahr bei der Con krank war, war der eine Drehbuchautor, der eingeladen war. Der hatte mich eh nicht so interessiert. Und was spontan als Ersatzprogramm kam war super - von daher: Gar kein Problem.

Profil ICQ YIM  

[ 7 Beiträge ] 

Heute hat kein Mitglied Geburtstag