Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2
 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 04:10 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Ich hatte es schon mal unter "Dies und das" gepostet gehabt - vieles läuft aktuell da wohl über Facebook - und ich weiß, dass da nicht alle sind und auch, dass viele da gar nicht hin wollen. Und es kann trotzdem an einem vorbeilaufen:


An Evening with Jamie Bamber

24.08.2013 im Ibis-Hotel in Bonn, das ist ein Samstag Abend.

Kartenvorverkauf hat gestartet, bis 31.07.2013 gibt es die Early-Bird-Tickets für 35 Euro, dann kostet es 40 Euro, Abendkasse wird es auch geben, dann aber 45 Euro. Ich habe das Büffet gleich mitgebucht und außerdem habe ich über Facebook auch eine Zimmerpartnerin gefunden. Laut Hotel ist die Reservierung ab Montag 8 Uhr wieder im Haus, so dass ich das dann klar machen werde.

[Kopiert aus dem Battlestar Galactica-Thread]

Seit Sonntag gibt es nur noch Abendkasse. Ich vermute, dass keine sonst aus dem VS kommt, aber da der Veranstalter noch weitere Events macht, überwiegend im SciFi-Bereich, könnte es ja sein, dass es irgendwann interessant wird, deshalb mal ein Thread dazu.

Ich bastel gerade an meiner Autogrammvorlage für den Abend - bin mal wieder unglaublich früh dran... *seufz* Wieso mache ich nur immer alles auf den letzten Drücker?


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 23:56 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
War toll, toll, toll!

Foto bekomme ich per Mail, dauert aber wohl noch etwas. Ich muss das bei Gelegenheit mal etwas sortieren, in Gedanken, und dann schreibe ich euch gerne was hier dazu.

Aber: Er war wirklich super! Und das ganze Event war klasse - wenn jemand da ist, der euch interessiert, dann kann ich es euch nur empfehlen!


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 08:09 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
das freut mich das du so einen schönen Abend hattest :umarm:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 14:20 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Es war toll!

Es war so wahnsinnig viel. Ich kopiere euch mal eben ein paar Twitter-Links hier rein. Weil anders versteht man manches wohl nicht.

Kleines Vorwort: Kerry Norton ist seine Ehefrau!

Tweet von Kerry am Freitag

Samstag Abend habe ich mich "erbarmt" und die erste Frage gestellt. Ich habe mich bedankt, dass er mich praktisch zu Twitter zurück gebracht hat - und dann ahbe ich halt gefragt, ob er wüsste, was seine Frau da treibt... ;) Ja, er sagte, er hätte den Tweet gelesen. Es war eine schöne Eröffnung - das Eis war gebrochen, der Rest des Abends verlief super!

Er hat mich drei Mal nach dem Kuss gefragt. Und ich habe es immer verschoben... Ich war irgendwie wohl etwas schüchtern.

Aber Sonntag kam dann dieser Tweet von ihm als Antwort auf einen von mir:

Tweet von Jamie am Sonntag

Also: Nächstes Mal! YEAH! :D

Im Veranstaltungs-Thread auf Facebook hatte ich eine lange "Manöver-Kritik" geschrieben, wenn auch wenig über den Inhalt des Abends selber. Wer lesen möchte, bitte hier klicken.

Ach ja: Die Veranstalter hatten am Ende eine Skype-Video-Konferenz mit Richard Hatch organisiert. Das war lustig und toll!

Fotos gibt es einige bei Facebook, ich möchte aktuell hier keine posten. Aber bei Interesse poste ich gerne meine Autogrammvorlage - und wenn ich von Nini das Okay bekomme, dann auch gerne ihre.


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 15:48 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Und es gibt ein Video:

An Evening with Jamie Bamber


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 22:04 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Zu Weihnachten habe ich die DVD vom Event bekommen - aber noch nicht geschaut. Ich brauche für so was immer Zeit und die richtige Stimmung. Das ist irgendwie meist etwas sehr emotionales, ich bin da etwas komisch, geht mir auch mit meinen Con-DVDs so.

Nächstes Event:
3. Mai 2014

Just Another Day In Eureka

Da es drei Gäste sind wird es ein ganzer Tag sein. Ich habe auf Verdacht mir schon mal ein Hotelzimmer geblockt - hoffe, dass ich jemanden finde, der es mit mir teilt. Und ich hoffe sehr, dass ich es machen kann. Flüge nach München liegen aktuell bei etwas über 100 Euro, muss aber noch schauen, wie ich dann weiter nach Deggendorf komme, aber das war einfach zu genial das letzte Mal und beim "Christmas Warm-Up" habe ich schon gepasst, weil es einfach zeitlich nicht ging - und dann war es auch noch der Samstag nach dem Sturm. Manchmal soll es halt nicht sein.

Übrigens: Namen hatten sie keine bekannt gegeben, aber ich hatte alle anhand der Augen erraten! ;)


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 23:44 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
da ich ja nicht in Facebook bin, wer kommt denn und würdest du vielleicht mal gucken obs für Downton Abbey auch so ne Minicon oder so gibt? Danke dir :umarm:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 00:09 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Ich suche nicht spezifisch nach den Cons - die finden eher mich. Aber wenn ich weiß, dass jemand woran interessiert ist, dann teile ich natürlich.

Hier sind es
Zane: Naill Matter http://www.imdb.com/name/nm2473076/
Douglas Fargo: Neil Grayston http://www.imdb.com/name/nm1156977/
Jo Lupo : Erica Cerra http://www.imdb.com/name/nm156971

Ich war mal so faul und habe es aus Facebook, wo ich es postete, kopiert.

Gibt bisher halt noch keine Seite auf der Homepage, leider... :(


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 00:46 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Hahahah die Cons finden Dich. Das ist ne geile Aussage.
Mir sagen die Herrschaften da leider nichts, aber wusste gar nicht, dass das zu der Evening-Reihe gehört.

Wenn Du mal was von Walking Dead findest... ich würd gern mal nen Abend mit gewissen Herren verbringen. Hihihih. Da ist zwar im Februar ne Con in Düsseldorf, aber ähm ja. Btw. Dein Avatar ist ♥.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 09:21 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
@Betty, erst mal danke fürs posten.
@Nini, doch die Leute sagen mir was, ich schau ja Eureka.

Betty, wenn dir mal was du Downton Abbey über den Weg läuft, bitte ich um Infos. So erfolgreich die Serie ist (die 5. Staffel wird gedreht) da müßte ja was kommen.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 21:50 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Bisher habe ich praktisch jede Con gepostet - zumindest, wenn ich hingehe oder die Veranstalter kenne - also "Walking Dead" für Nini und "Downtown Abbey" für Lion...

Im Februar ist auch eine Star-Trek-Con in Frankfurt... ;) Aber da passe ich.

[Edit]

Nini, danke bzgl. Ava. Ist ja aktuell auch das Bild von dem Event... Und den Kuss holen wir dann ja beim nächsten Mal nach! *lach* Armer Jamie! ;)


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 22:59 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
ja ich hab ja auch zwei dieses Jahr und das reicht mir auch.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 22:24 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Preise sind raus!

Link

Ich denke es wir Package 2 und dazu das Gruppenfoto... Erste Reihe brauch ich nicht zwingend, das wird nicht so extrem wie andere Conventions. (Letztes Mal hatte ich die Nummer 2 - und saß bei freier Platzwahl halt weiter hinten. Von daher... Zweite Reihe reicht auch, und ich spare 20 Euro - habe ich bei denen bei Facebook auch kommentiert, hoffentlich kille ich denen damit nicht das andere Paket - aber das ist nicht mein Problem. Wer rechnen kann, kann halt rechnen... ;) )


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 22:59 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Okay, den Eintrag habe ich dann selber wieder gelöscht...

Also, gebucht ist das Ticket, ich brauche noch meine Reise nach Deggendorf, aber werde wohl mit der Bahn fahren, weil Flug schon relativ teuer ist, ich eine Probe-BahnCard jetzt habe und ich mit zwei Mal umsteigen bis ans Ziel kommen kann, während ich beim Flug noch öfter umsteigen müsste. Da rechnet sich die Bahn einfach.


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:07 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Verdammt, es steht auf der Kippe:

Info vom Veranstalter

Große Bitte an alle: Auch wenn es evtl. nichts für euch ist, bitte doch mal auf Facebook oder anderen Kanälen teilen, es gibt eine Veranstaltungsseite auf Facebook dazu, wo man Freunde einladen kann. Wäre schade, wenn es ins Wasser fällt. :(


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:16 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Hat alles nicht gereicht, die Con wurde abgesagt.

Link zum Nachlesen


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 20:30 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
das tut mir wirklich sehr leid für dich. :umarm:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 21:29 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4624
Danke, ich bin aber einfach nur froh, dass ich noch keine Bahnfahrkarte hatte und somit keinerlei Stornokosten. Das wird für andere wohl weniger schön laufen... :(

Ansonsten ist es traurig, aber ist halt so. Im Moment freue ich mich eh auf kaum was, bin gerade in einem tierisch tiefen Loch. Aber das sollte hier kein Thema sein.

Ich habe es den Veranstaltern schon auf Facebook geschrieben, dass es mir vor allem für sie leid tut - weil sie ja Zeit da reingesteckt haben und jetzt nichts dabei rum kommt. Auch die Rückerstattung der Tickets ist für die Aufwand - und dann heißt es: Außer Spesen nichts gewesen. Außerdem ist es immer doof, wenn jemand was absagen muss, macht keinen guten Eindruck. Aber so frühzeitig, mit Vorwarnung und so weiter, das ist schon gut gewesen. Wäre aber schöner gewesen, wenn was draus geworden wäre.


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 13:17 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12706
Wohnort: Ufer des Anduin
Ist immer doof. wenn eine Veranstaltung gecancelt wird, für die man sich angemeldet hat. Aber generell gesehen muss man halt sagen, dass so kleinere Dinger nicht so ziehen, weil die meisten Leute dann lieber für die großen Cons sparen und lieber dorthin möchten, weil einfach mehr los und so. Und weil die Gäste einfach bekannter sind unterm Strich. Man kann das jetzt zerpflücken und sagen, dass diese/r oder jene/r Schauspieler/in schon recht bekannt ist/sind, aber mir z. B. sagten die Namen absolut nix. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde, egal wie's preislich aussieht, würd ich mich für Ring*Con oder FedCon entscheiden.

Hier bei uns in BS findet (oder fand) auch regelmäßig irgendsowas statt, wo die Schauspieler (z. B. Richard Kiel) dann allerdings nur Autogramme geben und man bei Händlern stöbern kann, aber es gibt keine Panels. Das allerdings hatte ich vor ein paar Jahren auch nur mal durch Zufall erfahren, dass das schon jahrelang in BS stattfindet, davon hatte ich vorher nie was mitbekommen, weil selbst die Zeitungen drüber schwiegen. :|

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Evening with... - diverse Termine (siehe Thread)
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:07 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5213
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass zu Downton Abbey was kommt in Richtung Con. Zu klein, zu speziell. Sowas kann man als Abteilung woanders integrieren. Ich guck es ja auch gern, bin nur nicht auf aktuellem Stand. Aber zu ner Con würd ich auch nicht gehen, nur, wenn ich zufällig in der Gegend bin und es nciht zu teuer und und und... das passiert sowieso nicht.

Da siehts mit Walking Dead schon anders aus, dazu gibt es immer wieder große Zombi-Events in großen Städten. Leute verkleiden sich und spielen Zombi auf der Straße usw. Wenn da nicht irgendwas kommt, wo Veranstalter viel einnehmen können, weiß ich auch nicht.

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2
 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group