http://www.versammlungssaal.de/phpbb3/

Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2014
http://www.versammlungssaal.de/phpbb3/viewtopic.php?f=7&t=2145
Seite 1 von 2

Autor:  ChocoBetty [ 08.08.2013, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2014

Ich bin verrückt, die haben noch nicht mal einen Gast angekündigt, aber ich habe mein Ticket. Ich habe beschlossen, dass ich mir das praktisch zum Geburtstag schenke.

Link

War schon mal irgendwer auf einer Starfury-Convention? Nur, damit ich evtl. schon etwas Bescheid weiß - bei manchen hört man ja, dass es echt gruselig zugeht.

Ich werde vermutlich nicht alleine dort sein, aber trotzdem ist das alles aufregend, weil es die erste Con im Ausland für mich ist!

Autor:  Lion [ 08.08.2013, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

nein, tut mir leid. Da kann ich nix zu sagen.

Ich bin ja schon mal sehr gespannt wen sie da als Gäste haben werden.

Autor:  ChocoBetty [ 09.08.2013, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Angeblich soll es heute die ersten Ankündigungen geben...

Autor:  ChocoBetty [ 09.08.2013, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Und die Gastankündigungen kamen!!!

Eve Myles
Gareth David-Lloyd
Dichen Lachman, Lyn Peterfield in Torchwood: Miracle Day (Der wurde so der Kopf verdreht, aber erst nachdem ich das Foto sah, wusste ich, wer das ist!)
Phil Ford, writer and producer on Torchood
Kai Owen

Autor:  ChocoBetty [ 21.08.2013, 04:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Mein Flug ist gebucht!

London vom 8. bis 17. April, von dort aus fahre ich mit der Bahn nach Birmingham, Virgin hat da ein sehr günstiges Angebot - ein Pfund pro Strecke, wenn man schön früh bucht.

Jetzt brauche ich "nur noch" ein bezahlbares Hostel in London, weil ich leider alleine fahre, und ich will nicht unbedingt 10 km vom Zentrum entfernt wohnen. Aber ich möchte auch nur maximal in ein Vierbett-Zimmer, alles andere wäre mir dann doch zu heftig. Ich sag es so: Unter 30 Euro die Nacht werde ich wohl selbst beim Hostel nicht kommen... *seufz*

Autor:  ChocoBetty [ 21.08.2013, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Heute kam mein Ticket per Mail! Ich habe G-1, sprich das allererste Goldticket! Whoho!!!

Aber, was mir Sorgen bereitet war im Informationspaket, dass als PDF mitgesendet wurde:
If your Personal Item is related to a TV show or movie that the guest has been it, it must be an officially licensed item. For example this means you cannot bring your own screen grabs or unlicensed art prints, as the actors feel uncomfortable signing them. The actors reserve the right to refuse to sign certain items.
Mal abgesehen davon, dass in dem Dokument es einige Fehler gibt, und dabei meine ich jetzt nicht nur das erste "it" hier, was ein "in" sein müsste, weiß ich nicht, ob ich meine Collage basteln kann bzw. ob die dann signiert wird. Und deren Fotos vor Ort sollen arschteuer sein. Ich will auch keine DVD signiert haben, ich will einfach was persönlicheres haben. Und die Collagen geben mir die Möglichkeit, eine Auswahl an Fotos zusammenzustellen, was halt mehr ist, als nur ein Bild, entweder in der Rolle oder privat oder was auch immer.

Ich weiß, dass einige hier ja schon seit Jahren Vorlagen selber basteln und hoffe, dass ihr hier lest und evtl. mir dazu was sagen könnt. Auf der FedCon war es kein Problem. Ich hatte für jeden eine Collage gebastelt und nicht eine Person hat sich negativ geäußert oder hätte gesagt, dass unterschreibt sie nicht. Es ist halt was persönliches für mich, weil es meine Lieblingsmomente sind. Klar, die Bilder sind aus dem Internet, aber ich mache damit ja kein Geld oder so. Wenn ich ein Foto online stelle, dann muss ich halt damit rechnen, dass das jemand verwendet, so sehe ich das. Ich weiß, dass das nicht korrekt ist, genau genommen, aber so lange niemand damit Geld macht und mir damit eine Einnahmequelle entgeht, sehe ich darin auch kein Problem. Oder wie seht ihr das?

Autor:  ChocoBetty [ 14.09.2013, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Neuste Gastankündigung:

Twitter

Battie, damit ist das passiert, worüber ich noch diese Woche unkte! *lach* Ich denke, sie werden das komplette Main-Cast da haben... Naoko wird wohl bis Ende des Jahres angekündigt und John erwarte ich bis Ende Februar etwa. (Und dann kommen die ganzen Leute, die nur wegen ihm kommen... *Kopfschüttel* Naja, kann ich nicht ändern.)

Autor:  dark bat [ 16.09.2013, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Hach ja, der dürre Pathologe *g*

Ob er dann immer noch diese schreckliche Brille trägt?

Autor:  ChocoBetty [ 16.09.2013, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Bestimmt. Die trägt er privat anscheinend schon seit Jahren auf Conventions... *lol*

Ach, das wird lustig. Schade, dass du nicht kommst. :(

Autor:  Lion [ 16.09.2013, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

was für ein Pathologe?

Also ich bastel ja auch selber und bei Dirk gibt's da keine Probleme, aber wie das bei den Engländern ist (ja ich wieß die heißen Briten oder so) kann ich nicht sagen.

An sich kannst du nur bei denen mal nachfragen bzw. auf Tritter oder wo die sind. Besser als nachher Probleme zu kriegen.

Autor:  ChocoBetty [ 16.09.2013, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Muss ich dann wohl per E-Mail machen, ich kenne inzwischen auch die Hintergründe.

Battie mein Owen Harper, Doctor Owen Harper. ;) Weil er ja meist nur noch mit Leichen zu tun hatte sagt sie "Der Pathologe".

Autor:  dark bat [ 17.09.2013, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

ChocoBetty hat geschrieben:Battie meint Owen Harper, Doctor Owen Harper. ;) Weil er ja meist nur noch mit Leichen zu tun hatte sagt sie "Der Pathologe".
...und kann sich ab Mitte der zweiten Staffel sozusagen selbst behandeln :D

Autor:  Lion [ 17.09.2013, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

ich kann mich an den immer noch nicht erinnern

Autor:  ChocoBetty [ 18.09.2013, 01:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Battie, ich glaube, wir schlagen Lion gleich gemeinschaftlich! ;)

Owen, der, der stirbt und dann mit dem zweiten Handschuh wieder ins Leben zurückgeholt wird, als wandelnder Toter (sozusagen der Vorreiter von "Walking Dead" ;) ). Außerdem spielt Burn ja auch in "Game of Thrones" mit, und das schaust du doch, oder? Ab Staffel 3 ist er da dabei.

Ach ja, und er stirbt in am Ende von Staffel 2. So, genug gespoilert! ;) Ich freu mich auf den Lockenkopf!

Autor:  Lion [ 18.09.2013, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

nee, nich hauen.

du weißt doch, ich kann mir meine Namen merken. Gibt's vvon dem Zombie Doc irgendwie ein Foto.

so düster kann ich mich an das erinnern was du schreibst. Aber denke auch mal dran wie lange das bei mir her ist, das ich das gesehen habe.

Autor:  dark bat [ 18.09.2013, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Ha, Bilder! Obwohl Burn ja nicht wirklich ein schöner Mann ist :roll: ...
Aber als "verzweifelter Toter" war er einfach nur knuffig *g*

"Game of Thrones": Bild

"Torchwood" (hier lebt er noch...): Bild

Und das ist ein paar Minuten vor seinem zweiten Tod:Bild

Autor:  dark bat [ 18.09.2013, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Sooo...und nun noch ein neueres Bildchen. Mit Brille, so wie er auch auf Cons auftaucht:

Bild

Autor:  ChocoBetty [ 18.09.2013, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

In "Game of Thrones" hätte ich ihn NIEMALS erkannt.

Hatte übrigens dies hier noch nicht geteilt:

Veranstaltungsseite auf Facebook

Da ich die Seite erstellt habe nennt der mich als Veranstalter - total bescheuert, blödes Facebook... Aber immerhin meine aktuelle Informationsquelle. ;) Bzw. der Ort, wo ich Infos auch verteile.

Autor:  Lion [ 18.09.2013, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

@Battie und Betty vielen Dank für die Infos und Bilder. Doch an den erinner ich mich noch. Aber nur das Gesicht, an die Handlung nicht mehr. Aber mir über 50 kann man das auch nicht mehr von mir verlangen :zwinker:

Autor:  ChocoBetty [ 02.10.2013, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miracle Day-A Torchwood Event: Birmingham 11.04.-13.04.2

Und Burn Gorman hat gestern gecancelt wegen Dreharbeiten.

Über sechs Monate vorher! Abwarten, ob das so bleibt, weil es kann sich ja alles ändern...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/