Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TrekGate (Trek - Gate to your star) - StarTrek/Stargate-
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 04:05 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Ich bin ja in einer Gruppe von einer Freundin, die beim Anwalt arbeitet und der sich da auch gekümmert hat und so weiter - aber ich bin halt nicht bereit weiter Geld zu investieren.

Jetzt geht das halt in Richtung Polizei, Anzeige wegen Insolvenzverschleppung oder was sonst noch möglich ist. Ich habe die Faxen dicke und ich will ihn nicht so davon kommen lassen. Da es eine Ltd. registriert im UK mit Zweigniederlassung in der Schweiz ist, ist es noch komplizierter. Habe heute gerade mal in die Runde geworfen, ob man sich nicht evtl. auch an die Polizei im UK wenden könnte/sollte. Immerhin ist die Firma da ja registriert - irgendjemanden sollte das ja schon interessieren, was da für ein Schindluder getrieben wird.

Die Schweizer Polizei hat eine Person per Mail schon an die Deutsche Polizei verwiesen - die wartete dort wohl heute 1,5 Stunden - mit dem Ergebnis, dass die da sagen, man könnte nichts machen, weil er ja schon drei Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt hätte und deshalb ja keine Absicht dahinter stände. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein, aber ich habe schon lange kein Vertrauen mehr in die Polizei und auch nicht wirklich in unser Rechtssystem. (Nicht, dass es woanders besser wäre...)

Profil ICQ YIM  

[ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Heute hat kein Mitglied Geburtstag