Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)


  • NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie

  • Welche Daten von dir hier gespeichert werden, findest du unter "Regeln und Mitteilungen von der Admin" -> "DATENSCHUTZ"




    Heute hat kein Mitglied Geburtstag



    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3
     [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 28.07.2012, 11:54 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Habt ihr auch die Eröffnungsfeier gesehen?

    Boah, ich fand die so schön!!!

    Ich dachte sofort an Hobbingen und als die Industrialisierung aus dem Boden wuchs und das Grün eingerollt wurde, dachte ich grinsend: "Jetzt werden die Ents eingerollt und die Uruk-Maschinerie wird aus dem Boden gestampft."

    Ich hatte zwar mit bissi mehr anderem "typisch britischen" Gedöns gerechnet wie z. B. div. Sagen und Legenden (Artus, Green Man usw.), aber ich fand es trotzdem toll, dass es nicht ausgeufert ist und sich um die jüngere Geschichte gekümmert wurde, die ja immerhin tatsächlich stattfand und wichtige Schritte wiedergaben. Auch die Sache mit den Kinderbüchern war toll umgesetzt! Ganz zu schweigen der Spaziergang durch die Musik-Jahrzehnte.

    Also alles in allem fand ich es eine sehr gelungene Party, die hin und wieder Längen hatte, aber das ist nun mal so. Ach ja, dass Rowan Atkinson nochmal in seine Rolle als Mr. Bean geschlüpft ist, fand ich ganz groß! Hab mich so amüsiert! Toll toll toll!





    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 28.07.2012, 13:16 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    @Bride, vielen dank das du meine Idee aufgegriffen hast und diesen Thread angelegt hast.

    Meine Eindrücke von der Oppening. Kenneth Branagh als er Shakesspeare zizierte. James Bond, der die echte Queen im Palast abholte und dann die Fallschirmspringer. J.K. Rowlings die aus Peter Pan gelesen hat. Die vielen Mary Poppins. Und Voldi, den ich zuerst für Sev gehalten hab. Mr. Bean und dieser tolle Einspielfilm.

    die zwei Kutschen mit den riesigen Shirehorses im Gallopp.

    Als die Industrialisierung kam, da hatte ich auch gleich den Orthanc vor Augen und ich sah schon irgendwo Saruman. Man das wäre der Knaller gewesen wenn Sir Christopher Lee auch dagewesen wäre.

    Als sie den Stahl "gegossen" haben, dachte ich erst was das soll, aber die Idee die Ringe zu schmieden und dann noch glühend in den Himmel zu heben und dann der Funkenregen. Wow das war ne klasse Idee.

    ES war einfach toll, bunt, fröhlich und lustig. Überall ist immer was gewesen und alle waren immer in Bewegung. Die manchmal so steifen Englänger haben sich einiges wirklich schönes einfallen lassen.

    Was mich auch sehr berührt hat, waren die Kinderchöre am Anfang, aus England, Wales, Irland und Schottland. Die Dame die das Lied gesungen hat. Leider weiß ich den Titel nicht aber das, welches sie oft bei Sportwettkämpfen spielen. Und der Kinderchor aus gehörlosen und hörenden Kindern.

    Wie Bride schon sagte, die Reise durch die Musikgeschichte. Ich hab nicht alle gekannt. Aber den größten Teil, und die Kostüme der Tänzer. Wirklich schön und dann noch in dem ganzen eine kleine Liebesstory zu erzählen :)

    Das Manko, immer wenn die Queen im Bild war hat sie ausgesehen alshätte sie in eine Zitrone gebissen. Vielleicht war sie auch müde. Ist ja auch schon reichlich spät für jemanden in ihrem Alter gewesen.

    Ehrlich ich wäre gerne dort gewesen.

    Ab dem Einmarsch hab ich es aufgenommen, mir wurde es zu spät. Aber ich schau es jetzt Stückchenweise an. Teilweise von ich die Kleider der Toll, da sieht man auch mal was von der Ntionaltracht.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 28.07.2012, 14:08 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    Bild


    Bild Tom


    Bild Mary Poppins


    Bild Mr. Bean


    Bild


    und natürlich gibts noch ganz viele Bilder im Net.

    Sorry @Bride, ich konnte nicht anders :oops:

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 28.07.2012, 17:44 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass Lion mich quasi zu diesem Thread "genötigt" hat. :umarm:

    @Lion

    Nee, ist doch toll, dass du so schön berichtet hast. Du hast tolle Bilder gefunden! Das mit den "geschmiedeten" Ringen (..."5 Ringe, sie zu knechten..." :D ) war soooo klasse gemacht!!! Es war alles so super atmosphärisch und einfach schön anzusehen! :)

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 28.07.2012, 21:56 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    @Bride, danke :umarm:

    ich hab jetzt alles gesehen.

    Den Einmarsch fand ich dieses mal recht flott und locker mit der tollen Musikuntermalung.

    Aber das beste war die Entzündung der Flamme.

    Nicht irgendwelche verdiente Sportler sondern die Hoffnung entzündet die Flamme. Man das sah so toll aus, wie sich dann die einzelnen Blüten zusammen geschlossen haben. Die von unten, das ist einfach wow gewesen.


    Bild

    ist das nicht faszinierend?
    Feuer kann auch wunderschön sein, nicht nur gefährlich.

    Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele den Weg hierher finden.

    Den besten Witz finde ich. die Klamotten der Amis sind Made in China :auslach:

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 28.07.2012, 22:17 
    Offline
    Cirdans Ankerwerfer
    Cirdans Ankerwerfer
    Benutzeravatar

    Registriert: 04.03.2004, 21:10
    Beiträge: 2350
    Wohnort: Ithilien
    Ich habe die Eröffnungsfeier nur in Ausschnitten gesehen. Am besten fand ich, als James Bond und die "Queen" aus dem Helikopter gesprungen sind. :D


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 29.07.2012, 10:01 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 14.02.2003, 21:15
    Beiträge: 6541
    Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
    Leider, leider hab´ ich es - wortwörtlich - verschlafen...und vergessen, es aufzunehmen.

    Aber was man jetzt so - zumindest stückchenweise - im Netz findet, ist schon SEHR beeindruckend.
    Ein bißchen nervte mich, daß am Anfang der Berichterstattung, Sonnabend früh, erst einmal "nur" McCartney und das Beatlesmedley stand. So konnte man den Eindruck gewinnen, daß es eine Beatles-Show war.
    Aber inzwischen hat es sich ordentlich relativiert.

    So richtig herrlich fand ich - natürlich *g* - die Sache mit Queen und Bond. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sie inzwischen, wie soll ich sagen, lockerer ist. Vielleicht, weil sie sich sagt, daß sie mit Mitte 80 niemandem mehr etwas beweisen muß.

    Als die "Industrielle Revolution" entstand, war das richtig beeindruckend. Und der Gedanke "Ah, Orthanc! Und gleich DREI der Türme schießen aus dem Boden!" war natürlich gleich da.

    Daß die Flamme diesmal nicht von irgendeinem verdienten Sportler (ich fürchtete schon, David Beckham...), sondern von mehreren Nachwuchssportlern angezündet wurde gefiel mir auch ausnehmend gut.

    Auf alle Fälle war es eine bunte Show mit vielen Facetten. und was ich gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen.

    _________________
    Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
    LaMarr: I like when you talk dirty


    The Orville


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 29.07.2012, 11:15 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    Vielleicht hat die Eurosport oder so noch im Programm.

    die Klamotten von den Deutschen sahen ja irgendwie wie Leuchtmarker aus, also ich hät mich geweigert in dem Rosa zu kommen *brr*

    Die Tschechen liefen mit Gummistiefeln ein

    Übrigens fand ich das Kleid von Lizzie und der nette Hut mal richtig schick

    und von den Beatles gabs auch einiges,unter anderem die berühmten Yellow Submarine.

    Schade das Tolkien gefehlt hat. Der ist ja auch nicht gerade Ubekannt. Vor allem nach dem Verfilmungen und dem Hobbit.


    Hier gibts noch einige nette Bilder http://web.de/magazine/olympia/bilderga ... 15886564/0


    den Medaillienspiegel poste ich nicht, der ändert sich ja auch dauernd :)

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 29.07.2012, 18:55 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    http://web.de/magazine/olympia/aktuelle ... #.A1000107

    anscheinend hat sich eine wildfremde Frau beim Einmarsch der Nationen bei den Indern eingeschlichen. Ist mir wirklich beim schauen nicht aufgefallen.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 31.07.2012, 07:26 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    wir habens tatsächlich geschafft, wir haben eine Medaillie.

    Silber durch Britta Heidemann.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 31.07.2012, 14:45 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    :hurra: :hurra: :hurra:

    wir haben eine Goldmedaille

    Zitat:
    Die Vielseitigkeitsreiter haben der deutschen Olympia-Mannschaft am vierten Wettkampftag und in der 39.Entscheidung der Spiele in London die erste Goldmedaille beschert



    und bei anderen Wettbewerben schauts auch nicht schlecht aus.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 31.07.2012, 15:49 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 14.02.2003, 21:15
    Beiträge: 6541
    Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
    Cool! :chakka:
    Wir sind von heute mittag zu jetzt auch gut 10 Plätze nach oben im Medaillenspiegel gerutscht!

    http://www.focus.de/sport/olympia-2012/ ... enspiegel/

    _________________
    Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
    LaMarr: I like when you talk dirty


    The Orville


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 31.07.2012, 16:31 
    Offline
    Cirdans Ankerwerfer
    Cirdans Ankerwerfer
    Benutzeravatar

    Registriert: 04.03.2004, 21:10
    Beiträge: 2350
    Wohnort: Ithilien
    Uff, das wurde auch Zeit. :D


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 31.07.2012, 16:54 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    wir haben noch eine Silbermedaillie

    Zitat:
    Canadier-Fahrer Sideris Tasiadis hat bei den Olympischen Spielen in London Silber gewonnen.



    und wir haben eine zweite goldene Schreibe

    Zitat:
    Vielseitigkeitsreiter Michael Jung hat an seinem 30.Geburtstag nach dem Erfolg mit dem Team auch im Einzel die Goldmedaille gewonnen.



    und noch eine silberne

    Zitat:
    le Bischof hat sein zweites olympisches Gold verpasst, den deutschen Judoka bei den Spielen in London aber mit Silber die erste Medaille beschert.



    ich weiß nicht in was, aber wir haben wohl auch eine Bronzemedaillie

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 01.08.2012, 13:47 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    und der Medaillienregengeht weiter, auch wenns wohl eher ein Getröpfel ist. :)


    Zitat:
    Der Deutschland-Achter hat erstmals seit 24 Jahren olympisches Gold gewonnen. Das Flaggschiff des Deutschen Ruderverbandes siegte auf dem Dorney Lake vor Vize-Weltmeister Großbritannien und den USA.



    Zitat:
    Der deutsche Doppelvierer der Frauen hat am ersten Tag der olympischen Ruder-Entscheidungen auf dem Dorney Lake die Silbermedaille gewonnen. Julia Richter, Carina Bär, Annekatrin Thiele und Britta Oppelt mussten sich auf der 2000-m-Distanz nur den favorisierten Ukrainerinnen geschlagen geben.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 01.08.2012, 14:03 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Ich hab mal in den Eröffnungspost einen Link zu 'nem Medaillenspiegel eingefügt.

    Momentan Deutschland auf Platz 4, irgendwie ein gewohntes Bild, wenn ich mich richtig erinnere, womit ich nicht sagen will, dass ich es nicht okay finde. Ganz im Gegenteil. Im Vergleich zu Riesenländern wie USA und China ist Platz 4 für ein vergleichsweise kleines Land wie unseres eine Top-Platzierung. Man muss das ja auch immer im Verhältnis sehen, wie viele Menschen so ein Land zur Verfügung hat, die sich zu Top-Athleten mausern können. :-) Und Frankreich können wir noch schlagen. *hrhr*

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 01.08.2012, 15:50 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    danke @Bride für den Link. du hast recht, im Verhältnis zu den Einwohnern liegen wir gut.

    und Kinners noch eine Medaillie für uns

    Zitat:
    Judith Arndt hat in ihrem letzten olympischen Radrennen auf der Straße die Silbermedaille im Zeitfahren gewonnen. Die 36-jährige Leipzigerin lieferte am Mittwoch in London ein beherztes Rennen und musste sich nach 29 Kilometern nur der US-Amerikanerin Kristin Armstrong geschlagen geben.



    Ich glaub beim letzten Mal wars auch so das zuerst nichts gekommen ist und dann lief es.

    Gestern hab ich ein Bild gesehen, da haben sie eine Pferdestatue in S/r/g vor das Haus der Reiter im Olympischen Dorf gestellt.

    und hier noch eine kleine Randnotiz

    Zitat:
    Die Badmintonspielerinnen, die am Dienstag versucht hatten, aus taktischen Gründen ihre Spiele zu verlieren, sind von ihren nationalen Verbänden disqualifiziert, vom Internationalen Olympischen Komitee aber nicht von den Spielen in London ausgeschlossen worden. Das bestätigte das IOC. Forderungen nach einem Ausschluss der gesamten Sportart aus dem olympischen Programm hat das IOC dagegen eine Absage erteilt. "Dafür ist es noch zu früh. Wir warten erst einmal mögliche Sanktionen durch den Disziplinarausschuss des Badminton-Weltverbandes ab", sagte IOC-Sprecher Mark Adams.



    Frage: was denkt ihr über diese 16jährige Chinesin die alle Goldmedaillien holt und schneller schwimmt als die männlichen Spitzenschwimmer?
    Ich glaub nicht wirklich dran das sowas nur mit Training zu erreichen ist.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 01.08.2012, 15:56 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Lion hat geschrieben:
    Frage: was denkt ihr über diese 16jährige Chinesin die alle Goldmedaillien holt und schneller schwimmt als die männlichen Spitzenschwimmer?
    Ich glaub nicht wirklich dran das sowas nur mit Training zu erreichen ist.

    Huch! Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt. (Ich guck Olympia nicht wirklich... :oops: )

    Aber ich polarisiere jetzt mal: Den Chinesen trau ich alles zu! Auch, dass sie Dopingmittel entwickelt haben, die augenblicklich noch nicht nachzuweisen sind! Das ist unglaublich! :motz:

    Will damit sagen: Ich finde es höchst verdächtig! :motz:

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 01.08.2012, 17:10 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 02.04.2003, 08:23
    Beiträge: 4843
    @Bride, da ich nicht mehr genau wußte wer, hier ein Textauszug

    Zitat:
    Am selben Tag siegte die erst 16-jährige Ye Shiwen in neuer Weltrekordzeit über 400 Meter Lagen. Besonders ihre Leistung weckte Argwohn: Ye verbesserte nicht nur ihre eigene Bestleistung binnen eines Jahres um sieben Sekunden. Auf den letzten 50 Metern war sie sogar 17 Hundertstel schneller als Olympiasieger Ryan Lochte in seinem Rennen über dieselbe Strecke.


    soweit ich weiß ist noch nie eine Frau schneller gewesen als ein Mann und dann soll das ein Teenie schaffen der auch noch kleiner ist als der Lochte??



    aber es gibt auch was erfreuliches :)

    Zitat:
    Kajak-Fahrer Hannes Aigner hat bei den Olympischen Spielen in London Bronze geholt. Der Olympia-Debütant aus Augsburg paddelte im Lee Valley White Water Centre in 94,92 Sekunden zur zweiten Medaille für die deutschen Slalom-Kanuten im zweiten Rennen.


    ein Bayer :D

    Übrigens, unser Goldreiter kommt aus Horb, da war letztes jahr die Landesgartenschau und es gibt einen Mittelaltermarkt und ist nicht so weit von mir entfernt.

    _________________
    Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

    "Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
    BeitragVerfasst: 01.08.2012, 17:41 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Mein Kerl sagt: "Ja, hör mal, wenn du so'n kleines Mädchen ins Wasser legst und drückst der 'n ordentliches Zäpfchen in Popo, dann hat die erstmal Spannung inne Arschbacken und dann geht der Propeller los. Das ist dann sozusagen ein kleiner gelber Torpedo."

    Was mich dann natürlich gleich auf das gute alte YPS-Heft brachte. Die hat ein YPS-Gimmick verwendet! Eins mit Propeller. Und Gummiband. Sozusagen zum Aufziehen.

    :hehe:

    Mann mann mann, die ticken doch nicht ganz sauber mit ihren Schummeleien, allein schon wenn ich an die ganzen Fälschungen denke, die die auf den Markt werfen. :motz:

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3
     [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


    Heute hat kein Mitglied Geburtstag

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


    Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

    Suche nach:
    Gehe zu:  
    cron


    Layout hingefummelt von Caro

  • NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie


  • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group