Ach, ich durfte so vieles nicht in meiner Kindheit/Jugend. Ich durfte niemanden schlagen und hab es deshalb später nicht nachgeholt.Lacrima hat geschrieben: Ich glaube, das ist irgendwie eine Spirale: Je mehr man selbst in der Jugend nicht gemacht hat (machen durfte), um so mehr will man später tun und umso heftiger ist das und umso doller muss das der Jugend verboten werden, umso reizvoller ist das und umso ehr wollen die Jungen das auch machen usw. usf...

Dass Kids mit Worten um sich werfen, deren Bedeutung sie nicht mal kennen, ist "normal" - das muss man so sagen und kann man auch gar nicht kontrollieren. Ich sah das damals an meinem kleinen Cousin. Kaum war der im Kindergarten, kam der mit Ausdrücken nach Hause... geschweige denn später in der Schule und als er in die Pubertät kam. Jetzt ist er fast 21 und ein völlig normaler junger Mann ohne irgendwelche kriminellen Ambitionen.
Aber wie ich bereits vorher schon sagte: es gehört eigentlich viel mehr auf den Index, wenn man es denn richtig machen will. Auch diese Bücher, die Gany ansprach.
Solange mit zweierlei Maß gemessen wird, wobei es dann wohl tatsächlich nur nach dem Bekanntheits- bzw. Verbreitungsgrad einer Sache geht, ist es reine Heuchelei. Und wenn alle Eltern das Internet mit Sperren bzw. Freischaltungen für bestimmte Seiten versehen würden, wäre das alles kein Thema. Gut, bei Teenies dürften die Eltern weniger über Kniffe und Tricks bezügl. Internet Bescheid wissen, aber die kommen auch jetzt an das Album. Solange man an ausländische Seiten von Ländern kommt, wo ein Album nicht auf dem Index steht, ist es Augenwischerei. Wie gesagt, das "Pussy"-Video hat mein Freund ratzfatz auf 'nem US-Server gefunden.