Ich bin wieder da :)

Alles Übrige kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Wilarwen
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 896
Registriert: 08.08.2005, 11:28
Wohnort: Solingen

Ich bin wieder da :)

Beitrag von Wilarwen » 29.06.2009, 18:01

Ich hatte ja einen längeren Klinikaufenthalt und bin nun endlich wieder zu Hause angekommen.

Mir geht es prima und viel besser als vorher.

Ich mache jetzt ambulant weiter und hoffe, dass ich bald wieder ganz gesund bin.

Liebe Grüße

Eure Wil

PS: Hab auch eine kleine Geschichte mitgebracht. :)
Zu finden unter den Kinderjahren....

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Boromirs Bride » 29.06.2009, 18:06

:knuddel: :umarm: :bussi: :hurra:


DIE WILLI IS WIEDER DAAAAAAAAAA!!!!! :hurra:


Schön, dass du es hinter dir hast!!! (Ist es SEHR indiskret, wenn ich kurz frage, was du hattest? Ich weiß nicht (mehr), ob du das schonmal erzählt hattest.... :oops: )

Und es freut mich, dass du auch gleich eine Geschichte im Gepäck hast!!!! :bussi:

Gute Besserung und ich hoffe doch stark, dass du nun öfter wieder vorbeischaust! :)
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Wilarwen
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 896
Registriert: 08.08.2005, 11:28
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Wilarwen » 29.06.2009, 18:31

Ich werde mich bemühen :)

Ich hatte schon mal erzählt, was ich habe.

Es ist etwas psychisches, eine Angststörung mit Depressionen. Nicht wirklich angenehm, wenn man dadurch im Leben eingeschränkt ist.

Aber nun wird ja alles besser :)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Lion » 29.06.2009, 19:34

schön das du wieder da bist und es dir besser geht. :umarm:

Gute Besserung und Kopf hoch.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Wilarwen
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 896
Registriert: 08.08.2005, 11:28
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Wilarwen » 29.06.2009, 20:41

Danke :)

Benutzeravatar
Marlowe
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Beiträge: 120
Registriert: 18.06.2008, 11:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Marlowe » 29.06.2009, 20:54

Hi Wilarwen! Das ist cool, wir sind doch hier alle psychisch nicht ganz auf der Spur. *g* Schön, dass es dir besser geht und viel Erfolg bei der ambulanten Behandlung.
Bild

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.

Benutzeravatar
Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner
Beiträge: 1574
Registriert: 01.05.2003, 12:26
Wohnort: Südwest-Auenland

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Herr Frodo » 29.06.2009, 21:37

Huhu!
Wilarwen hat geschrieben:Es ist etwas psychisches, eine Angststörung mit Depressionen.
Habe auch einen Fall in meinem engen Kreis. Als Ursache ist nach vielen erfolglosen Jahren mit vielen Medikamenten etwas körperliches festgestellt worden: Eine Schlafapnoe.

Benutzeravatar
Wilarwen
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 896
Registriert: 08.08.2005, 11:28
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Wilarwen » 30.06.2009, 08:04

Marlowe hat geschrieben:Hi Wilarwen! Das ist cool, wir sind doch hier alle psychisch nicht ganz auf der Spur. *g* Schön, dass es dir besser geht und viel Erfolg bei der ambulanten Behandlung.
Ja, da hast du Recht *lach*

Und danke an alle :)

Benutzeravatar
Wilarwen
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Beiträge: 896
Registriert: 08.08.2005, 11:28
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Wilarwen » 30.06.2009, 08:04

Herr Frodo hat geschrieben:Huhu!
Wilarwen hat geschrieben:Es ist etwas psychisches, eine Angststörung mit Depressionen.
Habe auch einen Fall in meinem engen Kreis. Als Ursache ist nach vielen erfolglosen Jahren mit vielen Medikamenten etwas körperliches festgestellt worden: Eine Schlafapnoe.
Was ist das denn?

Benutzeravatar
Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner
Beiträge: 1574
Registriert: 01.05.2003, 12:26
Wohnort: Südwest-Auenland

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Herr Frodo » 30.06.2009, 08:29

Grob und in Kurzform:

Der Atemrhythmus ist im Schlaf unregelmäßig oder der Atem bleibt längere Zeit aus. Der Körper versucht erfolglos, den Schläfer zu wecken (=> Angst bis zur Todesangst, Alpträume). Die Sauerstoff-Unterversorgung zieht Müdigkeit, Bluthochdruck, Depressionen, Diabetes u.a. nach sich.

Schlafapnoe
Zuletzt geändert von Herr Frodo am 30.06.2009, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Boromirs Bride » 30.06.2009, 08:29

Man hört zwischendurch auf zu atmen.

Edit: Herr Frodo hat das natürlich viel besser erklärt. :)
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von dark bat » 30.06.2009, 13:51

Hallo, Wilarwen!

Wie schön, Dich wieder hier zu haben :umarm:

Und den Rest kriegen wir gemeinsam hin.
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: Ich bin wieder da :)

Beitrag von Niniel » 05.07.2009, 20:28

Awwww... Wilarwen!!! Was für eine Freude, Dich hier wieder zu sehen *ganz lieb umarmt*. Und doppelt so schön, dass es Dir wieder besser geht. Das freut mich wirklich sehr. Willkommen zurück :nini:!
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“