Parteien zur Europawahl - Schamlose Werbung von puck

Alles Übrige kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
puck
Ûgluks Zahnputzer
Ûgluks Zahnputzer
Beiträge: 3296
Registriert: 26.02.2003, 00:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Parteien zur Europawahl - Schamlose Werbung von puck

Beitrag von puck » 06.06.2009, 11:27

editiert von Boro's Bride.


@puck

siehe mein Post unten. ;)

Benutzeravatar
Marlowe
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Beiträge: 120
Registriert: 18.06.2008, 11:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Parteien zur Europawahl - Schamlose Werbung von puck

Beitrag von Marlowe » 06.06.2009, 11:38

Meiner Meinung nach ist es nicht der richtige Ort hier für Wahlwerbung.
Bild

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Parteien zur Europawahl - Schamlose Werbung von puck

Beitrag von Lacrima » 06.06.2009, 17:18

Ich hab vorhin von der Partei gehört und finde es passend, das hier grad mal lesen zu können. Dann brauch ich nicht erst googlen. :D
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Parteien zur Europawahl - Schamlose Werbung von puck

Beitrag von Boromirs Bride » 06.06.2009, 21:21

Da ich niemals zulassen würde, dass hier für Nazis oder eine gewisse Partei, die mir erst wieder durch ihre Sexwerbung in Verbindung mit "Ich will ein Mädchen, denn Mädchen sind sozial und würden ... wählen" im Radio übelst aufgefallen ist, Werbung gemacht würde, sollte hier generell für KEINE Partei Werbung gemacht werden.


@puck

Ich editiere deinen Post und du kannst ihn nach der Wahl umbenennen in "Die Europawahl", dann kann hier allgemein über die Parteien diskutiert werden. Aber Werbung für Parteien... nee, nicht wirklich. Sorry.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Parteien zur Europawahl - Schamlose Werbung von puck

Beitrag von Ganymed Malfoy » 07.06.2009, 07:43

Ich hab grad beschlossen, dass ich GAR nicht wählen gehe. Also BuTa und LaTa schon, aber das Gekramse hier... nö. Keinen Bock. Was soll der Scheiß, die haben eh nix zu melden in der EU, so sieht's aus! Und Gemeinderat ist mir grad gestern vergangen, als die Typen vorm Edeka standen und mir Sekt, Bier, Wein etc. andrehen wollten und selbst schon am frühen Morgen hackedicht waren. Nö, danke, keinen Bock auf Klüngel. Wählt euch selbst.

*sich jetzt mal auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentriert, zB Formula Yksi*

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“