Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Alles Übrige kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Ganymed Malfoy » 17.04.2009, 09:11

Ich muss immer noch lachen über den BILD-Fragebogen, wo Nico Rosberg gebeten wurde, einige Sätze zu vervollständigen. Z.B.

"Michael Schumacher ist..." Antwort Rosberg: "... vom Motorrad gefallen!"

*WIEHER!*


Deshalb hab ich mir auch ein paar Sätze ausgedacht, die ihr, wenn ihr Lust drauf habt, ergänzen könnt. Lustig oder ehrlich oder ausgefallen oder was auch immer! Have fun! Einfach die Satzanfänge kopieren und ergänzen.


1. Am liebsten wäre ich im Moment gerade in....

2. Ich kann am ehesten drauf verzichten, ...

3. Ich bin der Ansicht, dass....

4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, ....

5. Es gehört doch verboten, dass....

6. Ich gebe zu, dass...

7. Ich träume heimlich davon, ....

8. Am härtesten würde es mich treffen, wenn...

9. Von mir aus können alle wissen, dass...

10. Ich verzichte ungern auf...

11. Michael Schumacher ist... (*g*)

12. Hiermit verkünde ich öffentlich, dass...

13. Ich finde, es hat absolut keinen Sinn, ...

14. Findet ihr nicht auch alle, dass...?

15. Es wird langsam Zeit, dass....!

16. Am liebsten höre ich,...

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Boromirs Bride » 17.04.2009, 09:53

Schicke Idee! Mal gucken, was mir so einfällt. :D


1. Am liebsten wäre ich im Moment gerade in.... Urlaub.

2. Ich kann am ehesten drauf verzichten, ... mich mit irgendwelchen blöden Telefonaten rumzuschlagen ("Hier ist Ihre Bank und wir haben da ein tolles Angebot für Sie!" bla...)

3. Ich bin der Ansicht, dass.... das Wetter grad schick ist. :D

4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, .... würd ich jetzt nach Hause fahren.

5. Es gehört doch verboten, dass.... noch kein Wochenende ist.

6. Ich gebe zu, dass... ich bekloppt bin.

7. Ich träume heimlich davon, .... als Tsetse-Fliege wiedergeboren zu werden und bestimmten Leuten die Schlafkrankheit in ein gewisses Körperteil reinzustechen :D

8. Am härtesten würde es mich treffen, wenn... in China 'n Sack Reis umfällt.

9. Von mir aus können alle wissen, dass... Nico "Rosi" Rosberg eigentlich ein Meeedchen ist. :x

10. Ich verzichte ungern auf... Lachen.

11. Michael Schumacher ist... (*g*) wieder aufgestanden, nachdem er vom Motorrad fiel.

12. Hiermit verkünde ich öffentlich, dass... ich es unmöglich finde, dass Gany scheinbar grad nix zu tun hat. :lol:

13. Ich finde, es hat absolut keinen Sinn, ... dieses Spiel mitzumachen. :lol:

14. Findet ihr nicht auch alle, dass... mein Haar heute wieder richtig gut liegt?

15. Es wird langsam Zeit, dass.... Feierabend wird!

16. Am liebsten höre ich... meine Sherlock-Holmes-Hörbücher/-spiele, wenn ich male. :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Alienne
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Beiträge: 1872
Registriert: 10.06.2003, 17:48
Wohnort: Trommelland
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Alienne » 17.04.2009, 10:45

1. Am liebsten wäre ich im Moment gerade in Aliens Armen.

2. Ich kann am ehesten drauf verzichten, mittags zu kochen.

3. Ich bin der Ansicht, dass man nicht sterben muss um in der Hölle zu sein.

4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich eine ostfriesische Teestube auf Lanzarote.

5. Es gehört doch verboten, dass es so viele Arschlöcher auf der Welt gibt.

6. Ich gebe zu, dass am liebsten eine Hexe wäre.

7. Ich träume heimlich davon, einen Sado-Maso-Studio zu besitzen. :pfeif:

8. Am härtesten würde es mich treffen, wenn ich wieder unterrichten müsste.

9. Von mir aus können alle wissen, dass uralt bin.

10. Ich verzichte ungern auf meine Höhle.

11. Michael Schumacher ist überschätzt. (*g*)

12. Hiermit verkünde ich öffentlich, dass... mir hierzu nix einfällt oder ich o.g. wiederholen müsste.

13. Ich finde, es hat absolut keinen Sinn, alten Kamellen nachzutrauern.

14. Findet ihr nicht auch alle, dass es viel Überflüssiges gibt?

15. Es wird langsam Zeit, dass es Sommer wird!

16. Am liebsten höre ich, dass ich die Schönste, Klügste, Geilste, .... bin. :mrgreen: :lol:



so, und nun mal lesen, was Breit geschrieben hat... ( *außerdem auf Ganys Vollendungen gespannt bin* :mrgreen: )

Edit:
Zusatz: Ich erkenne neidlos an, dass ..... Breit einfallsreicher ist als ich. 8)
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Boromirs Bride » 17.04.2009, 11:52

:lol: Och, das find ich gar nicht, liebe Alienne! :D

Das Sado-Maso-Studio hat schon was!!! :lol:

Und das mit der Hölle ist sehr weise!

Punkt 16 - wer würde das nicht gern hören? :x


Nee, deine Ergänzungen sind schon klasse! :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Ganymed Malfoy » 17.04.2009, 18:34

*lach* das ist ja witzig!!! Dann mach ich das natürlich auch mal.
Ich und nix zu tun? Ich war mit Herrn Frodo und Gattin heute stundenlang im IKEA! Ha, nix zu tun... :D (stimmt schon. Naja, Ferien sind leider bald vorbei.)


Also.....


1. Am liebsten wäre ich im Moment gerade in.... der U-Straße 1b, sprich, dort wo ich grad bin. Mir fällt grad kein Ort ein, wo ich GRAD lieber wäre!!!! :x

2. Ich kann am ehesten drauf verzichten, ... am Montag wieder in die Schule zu gehen.

3. Ich bin der Ansicht, dass.... der Euro wieder abgeschafft werden soll und die gute alte DM mit ihrem alten Kaufwert wieder eingeführt werden soll.

4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, .... würde ich sofort mit Arbeiten aufhören und mich voll und ganz meinen Freunden und meinen Hobbies widmen.

5. Es gehört doch verboten, dass.... man bis 67 arbeiten muss!!!!

6. Ich gebe zu, dass... ich ziemlich selbstzufrieden bin.

7. Ich träume heimlich davon, .... mit Kimi Räikkönen zu....... :oops:

8. Am härtesten würde es mich treffen, wenn... jemand sterben würde, den ich liebe.

9. Von mir aus können alle wissen, dass... ich manchmal ohne Gardinen an den Fenstern zu haben in meiner Wohnung nackt rumrenne! :x

10. Ich verzichte ungern auf... Formel 1.

11. Michael Schumacher ist... (*g*) GOTT!!!!!!

12. Hiermit verkünde ich öffentlich, dass... es mich einen Dreck schert, was andere Leute über mich denken!!!

13. Ich finde, es hat absolut keinen Sinn, ... so alt sein zu MÜSSEN, wie man alt IST.

14. Findet ihr nicht auch alle, dass viele Leute verlernt haben, ihr Leben zu genießen?

15. Es wird langsam Zeit, dass Champagner zu Preisen erschwinglich wird, die man auch zahlen kann, ey!!!

16. Am liebsten höre ich, dass ich aussehe wie Nico Rosberg :P



(nicht ganz ernst gemeint, aber die ganzen Fragen sind ja auch nicht sooo bierernst gemeint!)

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4262
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Eomer » 18.04.2009, 14:19

Also das kann man auf viele Arten beantworten. Auf die möglichst ehrliche Art, auf ne komisch/scherzende Art und auf sexuelle Art.

Welche mach ich denn nun?

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Boromirs Bride » 18.04.2009, 14:30

Arbeite das in genau DER Reihenfolge ab, Eo. :x
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4262
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Eomer » 18.04.2009, 14:33

Was? Dreimal? Uff. Nachher, ok, wenn ich mehr Zeit hab. *lol* Also nachher nachher...im Sinne von nachts. :hehe:

Aber isses nicht unfair, wenn nur ich das machen muss? 8)


Edi: Wenn ich drüber nachdenke, ich denke, am schwersten wird das Witzige, so man es denn witzig hinkriegt.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Boromirs Bride » 18.04.2009, 14:44

:lol:

Poste es in anderer Reihenfolge, und wir raten dann, welches die ehrlichen, witzigen und sexuellen Ergänzungen sind. :x

Ja also hömma! Klar machst du das allein! War ja auch DEINE Eingebung! :D - Na mal gucken, ob ich das auch 3 x hinkriege :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Ganymed Malfoy » 18.04.2009, 16:21

... ich mach's auch noch mal, damit jeder "bestraft" ist *g* und ich fang mal mit der fiesen Art an, sprich, sexuell, damit alle Hemmungen hier fallen. Ich, der Vorreiter der sexuellen Befreiung!!! *Weihrauch zur Selbstbeweihräucherung raushol und anzünd*



1. Am liebsten wäre ich im Moment gerade in....Jenson Buttons Wohnwagen, mit Kimi. *g*

2. Ich kann am ehesten drauf verzichten, ... dass man versucht mir ne feste Beziehung reinzudrücken, wenn ich doch nur ein bisschen Sex will.

3. Ich bin der Ansicht, dass.... Kondome an Jugendliche umsonst verteilt werden sollten, um noch mehr Unheil zu verhindern. (Huch, das war sogar ernst.)

4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Kimi Räikkönen eine Nacht lang an mein Bett fesseln und mich danach die nächste Nacht von ihm fesseln lassen.

5. Es gehört doch verboten, dass.... der Papst sich immer noch öffentlich gegen Verhütungsmittel und gegen Kondome äußerst!!!! MAULKORB!!! ZENSUR!!! WEG MIT DER MUMIE!!!! :x

6. Ich gebe zu, dass... ich gerne von der Freundin eines Lovers von mir mal in voller Action erwischt werden möchte *VERY evil smile* *gggg*

7. Ich träume heimlich davon, .... jaja, die Geschichte mit Kimi, ich kann mich nur wiederholen. Kimi ist mein absoluter Fetisch. Ich muss mal zu einem Psychologen deswegen, ehrlich. :x Und was sag ich dann??? Hm... "Wissen Sie, ich hab da so eine Fantasie..." "Die haben wir doch alle, das ist doch vollkommen normal!" "Ja, aber es ist nicht soooo üblich, wissen Sie..." "Viele von uns haben unübliche Fantasien!" "Ja, aber bei mir ist es noch mal anders..." "Glauben Sie doch nicht, dass Sie der einzige sind. Sie werden sehen, es ist ganz normal!" "Nun ja... es ist... ich träume heimlich von *rumdrucks* *rotwerd* *rausplatz* KIMI RÄIKKÖNEN!" *Schweigen des Psychologen, dann, ganz langsam*: "Oh, das ist natürlich... etwas... anderes.... " :x

8. Am härtesten würde es mich treffen, wenn... hm... hm... ja, ok, hab was. Wenn in Deutschland Homosexualität unter Strafe gestellt würde.

9. Von mir aus können alle wissen, dass... ich nackt bei offenen Gardinen, usw usf... (ich such hin und wieder bei Youtube nach Videos, die mein Nachbar mittlerweile von mir gedreht haben könnte *wieher*)

10. Ich verzichte ungern auf... 's Kommen beim Sex. Wenn schon, denn schon, Rumgeschmuse ohne Finale grande ist echt frustrierend, ich sag nur "Tantra". NERV!!!!

11. Michael Schumacher ist... (*g*) sicher gut im Bett, da bin ich von überzeugt!!!!

12. Hiermit verkünde ich öffentlich, dass... ich kein Freund von "Tantra" und sonstigen komplizierten Techniken bin. Ich halte es wie im richtigen Leben: Kurz, knackig, lustig, und gut! 8)

13. Ich finde, es hat absolut keinen Sinn, ... Kinderpornographie nur mit Stopp-Seiten zu unterbinden. Die gehören allesamt in den Knast, diese Perverslinge!

14. Findet ihr nicht auch alle, dass Kimi Räikkönen einfach sexy ist?

15. Es wird langsam Zeit, dass Homosexuelle wie Heterosexuelle behandelt werden - nämlich als GLEICHWERTIGE Menschen!

16. Am liebsten höre ich, ... das verrat ich jetzt aber nicht. :P

Benutzeravatar
Alienne
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Beiträge: 1872
Registriert: 10.06.2003, 17:48
Wohnort: Trommelland
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Alienne » 18.04.2009, 18:10

Gany... Nr 7 endet doch aber ganz anders....

*Schweigen des Psychologen, dann, ganz langsam*: "Oh, Sie auch?... "
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von ChocoBetty » 18.04.2009, 18:54

Okay, ich probier es auch mal:

1. Am liebsten wäre ich im Moment gerade in....einem All-Inclusive-Urlaub in einem sonnigen Lang/Insel, mit Strand, Meer und ohne Sonnenallergie. Dafür aber sehr gerne mit knackigen Animateuren... :oops:

2. Ich kann am ehesten drauf verzichten ... mich mit Leuten rumzuschlagen, die intollerant, ignorant oder einfach nur doof sind.

3. Ich bin der Ansicht, dass.... etwas mehr Selbstreflektion den meisten Menschen nur gut tun kann.

4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, .... dann würde ich jetzt schreibe, was ich denke.

5. Es gehört doch verboten, dass.... manche Leute andere Leute runtermachen und es noch nicht mal merken!

6. Ich gebe zu, dass... ich manchmal etwas überempfindlich und übersensibel bin und auch sehr ich-bezogen.

7. Ich träume heimlich davon... auszuwandern.

8. Am härtesten würde es mich treffen, wenn... jemandem, den ich liebe, was passieren würde. (Das schließt platonische Liebe mit ein!)

9. Von mir aus können alle wissen, dass... ich bisexuelle Tendenzen habe.

10. Ich verzichte ungern auf... Schokolade.

11. Michael Schumacher ist... mir scheißegal.

12. Hiermit verkünde ich öffentlich, dass... ich langsam aber sicher auf die 30 zugehe und noch nicht verheiratet bin und auch keine Kinder habe!

13. Ich finde, es hat absolut keinen Sinn, ... dieses Spielchen mitzumachen.

14. Findet ihr nicht auch alle, dass... es trotzdem irgendwie Spaß macht?

15. Es wird langsam Zeit, dass.... ich mir wieder was zu Essen mache. ;)

16. Am liebsten höre ich... zur Zeit Meat Loaf, weil ich da einfach auf einem Trip bin. :)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Sätze vervollständigen - ein lustiges Spielchen!

Beitrag von Ganymed Malfoy » 19.04.2009, 07:46

Alienne hat geschrieben:Gany... Nr 7 endet doch aber ganz anders....

*Schweigen des Psychologen, dann, ganz langsam*: "Oh, Sie auch?... "
:lol: :lol: :lol: DER ist klasse!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“