Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sims
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 00:08 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Ich bin ja soooooo gut :chakka:

Meine Sims sind immer nach ein paar Minuten spielen abgestürzt. Sehr ärgerlich wenn allein schon das laden des Spieles eine Stunde dauert (liegt an den vielen Downloads).

1. Alle neuen Downloads (die ja noch in Quarantäne waren) raus schmeißen... hilft nicht

2. Alle Downloads raus schmeißen (hilft)

Was mach ich jetzt? Nach und nach jeden einzelnen Download überprüfen? Bei 54.144 dauert das ein bissele :lol:

Hier meine Lösung:

Die Hälfte raus geschmissen und gestartet. Läuft es ist diese Hälfte OK und der Störenfried in der anderen Hälfte. Läuft es nicht, ist er im Spiel. Also hab ich auf die selbe Weise jeweils in der Störenfriedhälfte gesucht, bis ich schließlich den kleinen Krawallmacher gefunden und gekillt... öhm gelöscht habe.

Falls jemand mal das selbe Problem hat, hilft der Lösungsweg vielleicht weiter.

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 25.05.2009, 01:56 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

wenn es mehrere sind und in jeder Hälfte einer?

BeitragVerfasst: 25.05.2009, 11:35 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Dann habe ich ein Problem und muß meine Taktik umstellen.

In dem Fall wird eben immer nur die Hälfte in den OK Ordner geschoben welche funktioniert. Und wenn beiden Hälften nicht klappen wird beim nächsten Versuch die Dateien neu gemischt, bis das Spiel wieder geht. Das dauert dann zwar länger, langsam aber sicher kommt man dann doch auf die pöööööösen Dateien.

:hehe: Und bei denen wird meine Rache möööööörderisch :twisted:

BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:03 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Ein weiterer Tipp: Wenn man Dateien runterlädt, die im Download-Ordner in Unterordnern ablegen, zum Beispiel nach Datum. Wenn das spiel vorm Herunterladen noch funktionierte, dann kann es ja nur in den neuen Dateien liegen. Also, die Wurzel des Übels, kann nur da liegen.

Jetzt weiß ich aber wieder, wieso ich von Downloads die Finger lasse, so weit es geht.

Übrigens: Bei mir brennt es gerade vor einem Ferienhaus ohne noch zu brennen. Blöder Fehler! *grummel* (Das Beste: Der Ton vom Brand ist auch da, es ist nicht nur die Grafik!!!)

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:31 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Genau DAS hatte ich auch - nur mit dem Freudenfeuer.
Ich hab gelesen, dass das mit dem Addon Jahreszeiten bei Bäumen passiert und aber wieder allein aufhört. Wenns das nicht tut - wie bei mir, musst du deine Leute ausziehen und wieder einziehen lassen. Das hilft.

BeitragVerfasst: 25.05.2009, 22:20 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

ChocoBetty hat geschrieben:
Jetzt weiß ich aber wieder, wieso ich von Downloads die Finger lasse, so weit es geht.

Bei mir gehen die Downloads auch erst in Quarantäne und danach sortiere ich sie nach der Seite von der ich den Download habe. Aber dieses Mal hat sich ein älterer Download gemeldet. Der spinnt bloß wenn ich eine Firma im Wohnhaus eröffne und das hatte ich eine Weile lang nicht gemacht :motz:

Aber ohne Downloads ist ziemlich wenig zum einrichten da. Deshalb werd ich auch weiter Downloaden, in Quarantäne stecken und zur Not wieder suchen. :hurra:

BeitragVerfasst: 06.06.2009, 09:24 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Also, ich spiele seit Donnerstag ein bisschen an "Die Sims 3" rum, auf dem Rechner, in runtergestellter optischer Grafik, aber es läuft. Ist noch nicht der totale Hit, aber das kriegen wir schon hin.

Ich glaube, Sihan würde es lieben. Sihan, du würdest dich total austoben können. Du brauchst teilweise noch nicht mal Texturen runterladen, du kannst wirklich ALLES selber abändern. Mit Farben. Wenn du willst sogar im Hexadezimal-Code, also teilweise echt im HTMl-Code für Internet-Seiten, oder einfach das gewünschte aus der Farbpalette raussuchen. Bei den Objekten bin ich nicht so weit, aber beim Sim selber ist schon vieles möglich. Von der Hautfarbe in den Einstellungen (Augen habe ich jetzt nicht ausprobiert) bis zu Schuhen! Ja, die kann man jetzt seperat raussuchen. Ebenso Schmuck, Accessoirs.

Mit den fünf Eigenschaften von den Erwachsenen bin ich auch noch am kucken. Ich habe erstmal ein Sims-Alter-Ego erstellt. Und weiß noch nicht mal genau, was die alles mag. Eigene Musik ist wohl auch einstellbar, also: Eigene mp3 im Spiel. Ich glaube, ich muss dann Meat Loaf doch mal auf den Rechner hieven.

Das Spiel selber... Bin ich noch etwas am Ausprobieren.

Oh, und man kann alles schräg stellen!

Häuser habe ich auch noch keine gebaut, aber falls ihr, also Lacci und Sihan, ds Spiel günstig in die Hände kriegt: Ich glaube, ihr werdet es lieben!

Allerdings ist jetzt gut Kohle verdienen wohl sehr schwierig. Mein Sim ist zeitweise echt mies drauf, weil er schlecht schläft, wenig zu Essen kriegt und viel arbeitet. ;)

(Gutes Stichwort! Ich muss auch gleich zur Arbeit!)

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 06.06.2009, 17:14 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Also mein Bruder hat das Spiel seit drei Wochen und ist begeistert. Er hat aber bisher nur nen Sim gebastelt (Stundenlang...), da er Diplomarbeit machen muss und sonst keine Zeit hat.
Was ich sehr SEHR schwach finde, dass es weit weniger Objekte gibt, damit man die für teuer Geld bei EA zusätzlich kaufen soll.
Ich bin so langsam bei Sims2 mit den Addons durch (paar fehlen noch) und ohne isses lächerlich. Ich warte also, was da weiter passiert. Der USB Stick hätte mich allerdings interessiert...

BeitragVerfasst: 15.06.2009, 08:26 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

*hust*

Lacci, Connections? Das ist nämlich erst seit 4. Juni raus. ;)

Also, ich versumpfe weiterhin bei meinen. Immerhin sind die Drillings-Mädels und die Zwillings-Jungs jetzt Teenager. Als Babys war das echt anstrengend.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 15.06.2009, 10:41 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

ich weiß, betty ;)

wünsch dir viel spaß - bei mir reiten die woche freizeit und reise ein :D
schatz freut sich auf das modellflugzeug und ich bedauer schon, es ihm wegnehmen zu müssen... bleibt den beiden dann halt weiterhin die kissenschlacht.

BeitragVerfasst: 03.08.2009, 17:20 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Mir ist folgendes passiert:

Nachdem ich ja nun wieder ein wenig Zeit habe, habe ich zwei neue Addons installiert und losgelegt.
Jonassim hatte auch viel Freude am neuen Teleskop, leider so viel Freude, dass er diverse Male von Außerirdischen entführt worden ist. Beim ersten Mal hätte ich es wissen müssen und eine dumpfe Vermutung hatte ich, als er zur Toilette rannte und sich übergeben musste. Wie ich später herausfand, hat er so auch das obrige Klo ruiniert.
Ich hatte extra keinen Nachwuchs angezettelt, wollte die beiden in Ruhe lernen lassen und ihre Liebe genießen. Aber der Herr war schwanger. :motz: Tina und Jonas sind zwar verlobt, aber nun trotzdem zu dritt und das Kind ist nicht von ihr! Ich nehme an, es liegt am aging off, dass Hanna ewig ein Schreihals bleibt.
Mein Schatz wollte, dass ich Jonassim hochschwanger umbringe, aber das konnte ich ihm nicht antun. Wie kann ich denn nun unspektakulär und ohne großes Tromborium das Baby loswerden? Ich hab es ja schon nicht geschafft, Tinasims heimlichen Liebhaber im Pool zu ersaufen.
Wenn das Kind wenigstens ihr gemeinsames wäre... Und gleichzeitig schwanger sein lassen, damit der Nachwuchs lediglich durch die Farbe auffällt, wollte ich auch nicht. Die beiden sind noch nicht soweit, Nachwuchs zu haben. :'(

Und ich bekomm Tinasims Lebensanzeige auch zum Erbrechen nicht auf Platin. Jonas dümpelt da seit Ewigkeiten rum, dabei kann sie mehr als er. Ich glaub, ich könnte es mit Liebhaberei und dann ne Hochzeit auf Platin bringen, aber ihre Laufbahn ist Wissen - auch wenn sie durch Dates und so ständig bei Platin rumkrebst. Nur den letzten Pfiff schaff ich nie und weiß nicht warum.

Und, aber wann kann sie denn Kleider nähen? Teddys, Topflappen, Gardinen - alles kein Problem. Aber sie soll Kleider nähen.

BeitragVerfasst: 03.08.2009, 19:43 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Ich glaube, dafür brauchst du den goldenen Talentorden.

Boah, bei meinen Sims 2 war ich schon länger nicht mehr.

Und ich habe keinen blassen Schimmer, was du mit dem Baby machen kannst. Ich wäre höchstens für das "Elexier des Lebens" anstatt "Aging off", so wird das Kleine dann groß, und falls du WCJ drauf hast, dann kannst du es zum College schicken. Alternativ kannst du es als Teenager auch alleine leben lassen, sprich: mit einem Elternteil ausziehen lassen und dann den Elternteil vom anderen Grundstück wieder ausziehen lassen.

Irgendwann kam der Lebenswunsch bei den Sims 2 und damit die Möglichkeit von Dauerplatin. Da du anscheinend ja Freizeitspaß hast, ist das auch möglich, wenn du diese andere Lebenslaufzeit oder so was ähnliches (keine Ahnung wie das heißt) nach ganz oben bringst.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 04.08.2009, 17:09 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Hm, ich hab versucht, Klein Hanna verhungern zu lassen. Aber nachdem die Sozialtussi sie abgeholt hat, fühlte ich mich sehr schlecht. Nun muss ich sie wohl groß bekommen und wegschicken - hatte nicht gespeichert, weil ich das schon geahnt hab. :oops:
Allerdings altert der Papa mit dem Trank immer, obwohl Max-Gefühl und Platinleiste. :(

Aber ich habe herausgefunden, dass Tinasim nur noch ein wenig schneidern muss, dann kann sie Kleider nähen.

BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:53 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Sozialarbeiter wäre auch arg blöd gewesen, weil wenn die kommt, dann nimmt sie alle Kinder mit, und falls deine beiden später adoptieren wollen, dann geht das nicht mehr.

Wird so schon besser sein.

Hast du dir die Patchs alle runtergeladen? Kann ein Bug sein, dass dein Sim trotz Platinstatus dann altert. Eigentlich dürfte das nämlich nicht passieren.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 05.08.2009, 00:04 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Da steht beim installieren immer, dass alles auf aktuellem Stand ist.
Ich will ja nur das Gör ins nächste Stadium bekommen, damit sie wenigstens mitlernen kann. Als Kleinkind lernt man ja auch viel.

(Und adoptieren käme eh nicht in Frage, solange Tinasim zwei funktionierende virtuelle Eierstöcke hat. ;) )

BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:00 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Lacci, hoffe, dein Kinder-Sim-Problem hat sich irgendwie gelöst.

Ich habe heute mal Sim-Musik mitgebracht:

Kate Perry - Hot'n'Cold
Lili Allen - Smile
Natasha Bedingfield - Pocketful of Sunshine

Alles Sims-Videos, alle Lieder auf Simlisch.

Ich gehe gleich wohl zu meinen Sims3.

Kleine Warnung an dieser Stelle: Habe mir "Erstelle einen Sims" bestellt, was vor zwei Tagen rauskam. Wer "Sims 3" hat braucht das wohl nicht wirklich. Ich bin eigentlich kein großer Sim-Bastler. Ich muss da mal schauen. Gebe dann noch mal Rückmeldung, wenn Interesse besteht.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:03 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

*hochzerr*

Jetzt ist "Traumkarrieren" raus - und ich bin noch am ausprobieren.

Manche Dinge nerven mich jetzt schon, wie wenn die Waschmaschine besetzt ist, dann lassen sie die Wäsche einfach wieder fallen, wenn sie es merken. Und Macken bringt das Ding natürlich auch mit.

Aber vieles habe ich noch gar nicht ausgetestet. Die Geisterjäger-Karriere beseitigt bisher leider keine Geister vom eigenen Grundstück... :(

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:37 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Eigentlich mußt du ja nur jemand auf deinem Grundstück umbringen, dann kommen die Geister demnächst von alleine :hehe:

BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:58 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Das ist ja mein Problem! Bei Parties sterben sie bei mir wohl wie die Fliegen, viel zu viele Geister. Aber du wirst schon noch sehen, dass die gejagdten Geister anders aussehen...

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 14:41 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

So, mal was für die Bastler:

Erstelle ein Muster

Ist für "Die Sims 3". Ich selber habe mich da noch nicht reingearbeitet, aber da es kostenlos ist, ist es vielleicht auch was für die Leute, die sagen "Ist mir zu teuer."

Und natürlich noch eine Warnung: Suchtwarnung!

Denn "Die Sims" macht süchtig!

Profil ICQ YIM  

[ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag