Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: F1 - Formel 1
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 11:39 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Das einzige, was mich dabei ärgert, ist, dass das Bild irgendwie im unteren Bereich abgeschnitten zu sein scheint :lol: !

Davon abgesehen scheint er ja recht mager zu sein. Hm. So einen mageren Arsch will man auch nicht sehen, oder? Und so bleich... (als ob meiner gebräunt wäre! *wieher*) (Lassen wir das! *lol*)

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 20.05.2009, 11:46 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Boah! Wie tief die Badehose sitzt... :hechel: :oops:

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 20.05.2009, 12:22 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Hat er überhaupt was an?

:D

BeitragVerfasst: 20.05.2009, 12:43 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Dunkelblaue Badehose.

Übrigens: Das Bild scheint mir nicht abgeschnitten, sondern ich glaube, dass da die Reling als Sichtschutz fungierte.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 20.05.2009, 13:59 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Mal abseits von Jensons Bottom....

So hat die F1 bereits die Straßenautos beeinflusst!

Für alle, die meinen, F1 sei TOTAL sinnlos! (Und wen Jensons Bottom noch nicht überzeugt hat *ggg*)

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 14:33 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Gany, habe gerade ganz fest an dich gedacht, als Rosi auf Platz 1 war. (Oder ist er es gerade noch?)

Monaco ist immer ein Thema für sich. :)

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 16:08 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

*seufz und lach zugleich*

ich glaub, da haben viele grad an mich gedacht... den armen Herrn Frodo hab ich schwer beschimpft, weil er da grad anrief... noch mal ein Sorry an meinen allerliebsten Freund! :( *zerknirscht guck*

Leider hat es nur für P 6 gereicht. Naja, immerhin, man muss es positiv sehen - nicht gegen die Mauer gefahren, in die Punkte reingekommen, eigentlich ein klasse Rennen abgeliefert, bis auf die Boxenstopps mal wieder... aber das ist nicht Rosis Schuld.

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 16:14 
Elronds Augenbrauenzupfer

Nun ja, was soll man sagen..... 8)

~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV

Profil Website besuchen ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 16:22 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

:heul: !!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 16:49 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

*Packung Kleenex reicht* (Ich glaube, eine Packung Taschentücher reicht da nicht mehr! ;) )

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 19:26 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

*dankbar annehm*

Vielen Dank, stimmt, eine Packung Tempos wär zu wenig. Ich hab voll die Katerstimmung. (Und letztes Jahr wär ich überglücklich gewesen... so ändern sich die Zeiten!)

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 20:31 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Also da hätte ich das nicht vermutet... *lol*:

Bild

Bild

KUBICA!!!!!

Jetzt macht der sich an Heidi ran, nachdem er schon mit

Bild

Alonso rumgeflirtet hatte!!!!

Also so was!!!!!

Der steht auf Kleine! Als nächster ist sicherlich Kovalainen dran. So ein schlimmer Finger, dieser Kubi, also wirklich! :lach: (Wo hat er auf dem ersten Bild eigentlich seine linke Hand... in Heidis Gesicht? *g* und auf dem zweiten Bild sieht's aus, als ob er gleich nach Heidis Händchen greifen will... echt süß. *g*)

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 07:50 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Über den lodernden Streit, der grad in der F1 herrscht, möchte ich mich ehrlich gesagt nicht weiter äußern, ich schäume nur, wenn ich das Wort FOTA höre momentan. Ich denke, ich gehöre zu den ganz wenigen Leuten momentan, die auf der Seite von Max Mosley stehen, und damit bin ich in einer verschwindend kleinen Minderheit, aber ich hab SO was von die Fresse voll von den Herren Montezuma, Dumminicali und wie sie alle heißen!!! Wenige Fahrer sehen noch klar, unter anderem zum Glück Rosberg und auch Räikkönen, der wenig Loyales von sich gegeben hat, was die FOTA angeht (er hält sich, wie immer, raus und hält alles für einen riesigen Schwachfug. Kimi, du bist einfach der Beste.) Rosberg und Williams haben sich klar auf die Seite der FIA gestellt, allein durch ihre Einschreibung für die nächste Saison, und Rosberg kann's auch nicht mehr hören und ist vollkommen verunsichert, geht es ja ausgerechnet in DIESER Saison für ihn um die Wurst, ob er bei Williams bleibt oder zu BMW oder McL wechselt.

Die Äußerungen derer, die klar sagen, dass dieser kindergartenmäßige Streit, angezettelt von Ferrari und Renault, die F1 zur Spaltung bringen wird und damit auch beide möglicherweise neu entstehenden Serien zum Scheitern, sind die Stimmen, die einzig vernünftig sind. Alle anderen sind einfach nur DÄMLICHE Streithansel, VOLLSPACKOS und BLÖDE ARSCHLÖCHER!!! So! Das dazu!!!! *voll aufreg* (Scheiße ich wollte doch nix schreiben, aber ich kann mich nicht zurückhalten, so regt mich das auf!!!)

Fact ist übrigens, dies für alle, die das in der Zeitung mitverfolgen, wie zB meine Schüler (die ganz aufgeregt kamen und meinten, die F1 wird abgeschafft!!!), dass die F1 noch NICHT gespalten ist, dass es am Mittwoch noch mal Gespräche geben wird, dass Bernie Ecclestone vermitteln wird und andere sich erboten haben, u.a. sogar Niki Lauda (der bei mir grad unendlich Terrain gutmacht, ich find seine Aussagen grad einfach nur gut!!!), dass es nicht ganz so einfach ist, aus bestehenden Verträgen mit der FIA auszusteigen (u.a. Ferrari! Die haben mit einer KLAGE zu rechnen, falls sie weiter gehen!), dass es durchaus noch zu einer Einigung kommen kann und dass man nicht einfach eine Piratenserie aus dem Boden stampfen kann, so einfach ist es nun doch wieder nicht. Das sind extreme Drohungen, bei denen es darum geht, dass Max Mosley abgesetzt werden soll, nicht um das eigentliche Thema. Selbst die Herren Haug und Theissen haben sich bereits ablehnend dazu geäußert, dass es tatsächlich um Mosley gehen sollte - ich kann mir vorstellen, dass BMW und McL intelligent genug sind, auf einen Kompromissvorschlag bezüglich des EIGENTLICHEN Themas, nämlich Budgetobergrenze, einzugehen und die verfluchten Idioten von Ferrari und Renault allein lassen. Darauf kommt es am Mittwoch an: Dass Ferrari und Renault isoliert werden von denen, die vernünftiger sind. Reduziert sich die Anzahl der "Rebellenteams" nämlich, wird eine neue Serie unwahrscheinlicher. Ich hoffe also einfach mal auf deutsche Coolness.

Witzig ist, dass ich genau das gleiche wie Herr Frodo dazu denke (was selten der Fall ist *g*): Ich fürchtete einen Einbruch der F1 aus wirtschaftlichen Gründen, aber in die Richtung, dass das Geld knapp wird, weil sich Sponsoren zurückziehen und einfach Kohle fehlt. Dass die F1 mal vor dem Split steht, weil einige Teams eine NOTWENDIGE und GUTE Maßnahme von Seiten der FIA; nämlich eine BUDGETOBERGRENZE, nicht anerkennen wollen und also mehr Kohle in die F1 stecken wollen, damit hätte ich in meinen wirrsten Träumen nicht gerechnet und finde das einfach nur verantwortungslos, rücksichtslos, bescheuert und *Worte fehlen*. Dabei geht es übrigens lustigerweise eben NICHT um die Budgetobergrenze, sondern dass Max Mosley der oberste Boss der FIA ist und der Herr Montezuma nicht mit ihm kann, also Mr Ferrari persönlich. Es ist nicht zu fassen.

Ich finde die Budgetobergrenze - zumindest mal für nächste und übernächste Saison - vernünftigST und Max Mosley auch. Was er in seiner Freizeit mit Nazin*tten veranstaltet, ist mir persönlich egal, das hat nichts mit seiner Reputation als F1-Verantwortlicher zu tun und Ferrari, das sag ich euch, hat bei mir ausgeschissen. Das hat nichts mit Kimi zu tun, den ich supervernünftig finde gerade, der ist Mr Iceman in Reinkultur und hat sich sehr erwachsen und cool zu dem allen geäußert, im Gegensatz zu seinen Bossen. Wenn das mal keinen Ärger gibt, aber das ist Kimi vermutlich sch...egal, der sagt, was er will. Echt, Kimi: :daumen: , das gilt auch für das ganze Williams-Team, allen voran dem Rollstuhlgeneral, für Niki Lauda, Bernie Ecclestone, Max Mosley und allen, die sich beruhigend und schlichtend mit Sachverstand und Herz für die Formel 1 einsetzen.

Ganz und gar unpassend fand ich die Äußerungen von Michael "Roter Gott" Schumacher, der einer Piratenserie Chancen einräumt. Man muss aber dazu sagen, dass Mr God in Red von Ferrari gesponsort wird, der wird die Hand, die ihn füttert, nicht beißen. Deswegen Michael S.: :motz: für fehlende Weitsicht und devotes Kuschen vor der Scuderia!!!

(eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder posten.... :oops: )

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 08:07 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Jarno Trulli: Einer meiner Lieblingsfahrer. Gründe: Trulli-Train ist KULT, er ist bei Toyota und ein cooler Winzer, siehe Bild!

Bild

Kurt Cobain lebt DOCH NOCH!!!!

Bild

Ein paar Papa/Sohn-Bilder, die ich teilweise rührend, teilweise lustig finde (alle von den beiden letzten Rennen):

Bild

Bild

Bild

Bei diesem Bild dachte ich zunächst: Was macht ein Bild von KIMI in Rosis Hand????? (es ist aber offenbar seine Lizenskarte, wie ich nun auf einem anderen Forum erfuhr, hab so ein Teil noch nie gesehen...)

Bild

... ohne Worte, einfach nur lustig!

Bild

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 06:25 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

*zieht hier einsam seine Kreise und hinterlässt lustige Bildchen...*

(Zwar nicht aus der F1 jetzt, sondern GP2, aber dennoch ein feines Kerlchen, das ich jetzt schon sehr mag! :) )

Bild

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 18:50 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Bild

BeitragVerfasst: 27.06.2009, 08:59 

Ja, er ist hübsch. Keine Frage. *lach*

(Eine Studienkollegin sagte auf schöne Männer: Der ist wie ein Glas Milch, sieht gut aus, schmeckt aber laaaaangweilig.) :D

~~~

~~~

BeitragVerfasst: 27.06.2009, 09:32 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

(Ich verrate dir was ganz Geheimes... Kimi ist nur von vorne hübsch... von der Seite......... ähm.... *g*)

Oder meinst du Dani? (Der, der sich die Flasche Wasser über den Kopf gießt?) (der heißt wirklich so! *lol*)

BeitragVerfasst: 27.06.2009, 10:10 

Ich meine Kimi....

Und du stehst auf blond, wie ich sehe????? :D

~~~

~~~

BeitragVerfasst: 27.06.2009, 10:53 
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner

Das ist glaub ich kein Geheimnis... :oops:

[ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag