Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 46
 [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 21:33 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4834
ja wer weiß inwieweit Tolkien involviert ist. Sehr viele Ähnlichkeiten :)

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 12:39 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5221
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Nini, deine Links sind gar nigs für mich. Ich mag schon die Sprache nicht, hab bissl gespult, was an Witzen kam, ging mir wohl völlig ab. Daher hab ich bis zum Finale gar nicht gewartet. :|


Betty: :lol: Bestimmt hatte da Sauron seine ...äh... Finger drin.
Dein Brokeback Twilight hab ich grad erst entdeckt; UND deine Beschreibung nicht gelesen, musste also beim gucken raten.

Erst dacht ich: WTF, Betty???
Dann dacht ich: Hääää?? Wie jetzt, ihn... hö?
Dann: Asooooo. LOL!

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 23:05 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4629
Ich wusste selber nicht mehr, wie das aussieht, und musste erst mal nachlesen. Hm, könnte als FanFic interessant sein... ;)


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 12:01 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6524
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Kurze Zusammenfassung - oder "Mathe auf Tolkienisch":

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 17:05 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4834
ein Video von Steiff - Don`t be afraid of the dark http://vimeo.com/51130299

aber echt schön gemacht. Hach, weckt Erinnerungen an mich. ich war auch absolut sicher, das mir nix passieren kann, wenn mein Teddy bei mir ist :)

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 09:26 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6524
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Ohhh...schön...so einen plüschigen Gefährten braucht man einfach (meines war Schnatterinchen - finktionierte aber genausogut!)

So, und jetzt etwas Bildung :D Der wahre Sauron

_________________
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 11:39 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6524
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Falls jemand seine Gemeindeverwaltung/Straßenamt verwirren will:

Verkehrsschilder

_________________
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 14:16 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4834
am besten gefällt mir der Lorien Service :D

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 14:59 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4629
"One does not simply walk into Mordor" ist mein Favorit!


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 15:21 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6524
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
...natürlich liebe ich das mit Rivendell :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 15:08 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
http://www.youtube.com/watch?v=-C4DQP-pd6E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 10:54 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6524
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
...jetzt erst gesehen :oops:

Echt lustig! :lol:

...jetzt warte ich noch auf den Mirkwood-Shake (leider gibts den dann ohne Text)

* * *

Okay, erinnert ein bißchen an das Schweizer Taschenmesser, aber die Kaufempfehlungen sind echt lesenswert:

CNC-Fräsmaschine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 20:02 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12721
Wohnort: Ufer des Anduin
:lol: :lol: :lol:

Das mit der Fräsmaschine muss ich unbedingt meinem Pa zeigen. :lol:

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 02:35 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
http://www.youtube.com/watch?v=qzDUbUQ- ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 16:14 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12721
Wohnort: Ufer des Anduin
GNNAAAA!!!! :lol:













Sowas könnte ich ja auch mal malen...

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 18:24 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
Boromirs Bride hat geschrieben:











Sowas könnte ich ja auch mal malen...



Au ja, bitte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 21:58 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12721
Wohnort: Ufer des Anduin
:shock: Oweiowei! Behaartes Ei! Igitt-Gefahr!

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 14:19 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6524
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Jetzt ist mir RICHTIG schlecht...aber wirklich komplett übel. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 14:44 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12721
Wohnort: Ufer des Anduin
Hab dem Link einen Igitt-Warnfaktor hinzugefügt. :shock:

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges im www. gefunden Vol. 2
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 23:26 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4253
Och ist das wuschelig. *Schleifchen ins Haar bind*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 46
 [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group