So dies und das

Alles Übrige kommt hier rein.
Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4666
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: So dies und das

Beitrag von ChocoBetty » 28.06.2019, 22:26

@lion: Werden die schon nicht. Die EU sagt ja "Das ist der Deal, nehmt ihn oder..." Naja, gefühlt wollen sie wohl den Austritt verschieben, bis die Briten ihn nehmen.

Ganz anderes Thema:

Morgen ist in Stade der allererste Christopher Street Day - und ich fürchte es wird kaum einer hingehen. Denn es gibt nicht mal eine Parade, bloß einen blöden Infostand. Zumindest ist das die Aussage aus unserer Kreiszeitung. Und unsere amtierende Bürgermeisterin hätte DAS mal im Wahlkampf erwähnen sollen, dann hätte sie gegen ihre Herausforderer, insbesondere gegen ihren "Endgegner" (in der Stichwahl) von der CDU, abgesetzt. Tja, dumm gelaufen. Sie dachte, nur weil sie das ja nun schon gemacht hat und weil sie eine Frau ist, würde sie im Amt bleiben. Mir war das argumentativ etwas zu schwach - mal abgesehen davon, wie überheblich und siegessicher sie teilweise rüberkam.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“