Fußball-WM 2018 - Public Posting

Alles Übrige kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Fußball-WM 2018 - Public Posting

Beitrag von Boromirs Bride » 12.06.2018, 22:05

Kinners, wieder steht eine Fußball-WM vor der Tür. Wenn ihr mögt, darf alles dazu hier reingeschrieben/-gerufen/-getrötet/-gejubelt werden.

Bild
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2018 - Public Posting

Beitrag von Boromirs Bride » 14.06.2018, 20:34

Erstes Spiel ist gelaufen.

Russland gegen Saudi Arabien 5:0

Und ich hatte 2:0 getippt. Hab die meiste Zeit des Spiels quasi Recht gehabt. Pffff...
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2018 - Public Posting

Beitrag von ChocoBetty » 04.08.2018, 20:18

Ups... Hatte hier gar nicht reingeschaut während der WM.

Dabei habe ich sehr viele Spiele gesehen bzw. am Fernseher mehr oder minder aufmerksam verfolgt. Ein paar in der Gruppenphase habe ich verpasst, aber sonst... Naja, nach der WM ist vor der EM! ;)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Fußball-WM 2018 - Public Posting

Beitrag von Lion » 12.08.2018, 09:23

das ganze ging wirklich komplett spurlos an mir vorbei
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“