Lustige Häkelrunde

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Lustige Häkelrunde

Beitrag von Niniel » 31.12.2009, 21:16

Mein Neffe kam heute zu mir und erzählte mir, dass er für seine neue Mini-Plüsch-Katze nen Schal, Schühchen und ne Mütze gestrickt haben möchte. Yeah. Und ich wollte Kind ja nicht enttäuschen *lol*.

Da ich so etwas Kleines nicht stricken kann und eh keine Ahnung von Mützen und Strümpfchen habe, habe ich zur Häkelnadel gegriffen. Allerdings ist der Versuch, Strümpfchen für die Minikatze zu häkeln misslungen. Aber die Katze hat mir auch gesagt, sie will gar keine haben.

Auf jeden Fall ist das hier das Endergebnis:

Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Lustige Häkelrunde

Beitrag von Lacrima » 01.01.2010, 02:05

wie süüüüß :oops:
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Lustige Häkelrunde

Beitrag von dark bat » 02.01.2010, 19:19

Ich soll viele Grüße von meinem Plüsch-Erdmännchen ausrichten, es meint, daß Häkelstrümpfe nichts für die Rasse der Plüschtiere sind...aber Mützen und Schal werden gerne genommen!

Nüüüdlich :)
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Antworten

Zurück zu „Gegenstände und Kostüme“