Warg-Kostüm

Moderator: Boromirs Bride

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Warg-Kostüm

Beitrag von Boromirs Bride » 02.12.2007, 17:07

Nee, waren 4 Argonath - plus 2 Argonath (Mutter und Tochter, die dieses Jahr als die Zwei Türme rumliefen... mit diesen Papp-Turmspitzen auf dem Kopf und diesem leicht durchsichtigen weißen Stoff, der an den Seiten nur mit Druckknöpfen zusammengetackert war *gg*), Vorlage für letztere waren die Buchstützen. Sie hatten ja als Stofffarbe so ein dunkles Blaugrau gewählt.

EDIT

Huch - ist ja gar nicht der Argonath-Thread *lol* - Gar nicht gemerkt... *hihi*...
Zuletzt geändert von Boromirs Bride am 02.12.2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Gegenstände und Kostüme“